Eddie wie obens chon steht sind hier einfache dafür und dagegen posts nicht erwünscht. Es sollte begründet sein.
Ich selber bin komplett dagegen viel zu mächtig un abwertend.
Zwei neue globale Zauber
Das Problem bei dieser Art von Globalen ist doch folgendes:
Kommt einer recht ungünstig online, dann ist derjenige der gearschte. Daß sowas immer wieder passiert, sieht man an den Globalen Stillen, wenn alles still ist und 2,3 Leute zur besten Sendezeit, das volle Programm für sich haben.
Ich bin dagegen, finde die Idee nicht sonderlich gut.
Kommt einer recht ungünstig online, dann ist derjenige der gearschte. Daß sowas immer wieder passiert, sieht man an den Globalen Stillen, wenn alles still ist und 2,3 Leute zur besten Sendezeit, das volle Programm für sich haben.
Ich bin dagegen, finde die Idee nicht sonderlich gut.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- kevin3002
- großer Laubbär
Rondo hat geschrieben:Wenn überhaupt sollten solche Zauber EXTREM selten sein.
Ansonsten würden die Statue der Kraft, Stab der Lebensenergie, Plefirtopf und die entsprechenden Fähigkeiten abgewertet.
Ich kann mich jedenfalls für solche Zauber nicht begeistern und daher:
DAGEGEN !!
kann diese argument nicht nachvollziehen, da durch den stab sowieso durch die statue jeweils mehr erreicht werden kann.
- nightmares
- Feuerwolf
-
- Zauberer der Bergwiesen
Totaler Schwachsinn....
Nicht noch ne globale, die außerdem sowieso sinnlos ist, da man sich mit Hilfe der von Sotrax eingebauten Möglichkeiten sowieso schon alles pushen kann. Und das ist tw auch schon zu mächtig:
Kopiermaschine, Topf, Stab der Lebensenergie, Statue, dann noch die Großen dazu... -.-
Nicht noch ne globale, die außerdem sowieso sinnlos ist, da man sich mit Hilfe der von Sotrax eingebauten Möglichkeiten sowieso schon alles pushen kann. Und das ist tw auch schon zu mächtig:
Kopiermaschine, Topf, Stab der Lebensenergie, Statue, dann noch die Großen dazu... -.-