Seltsamer Trank

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 12. Okt 2006, 18:32

chill hat geschrieben:nur weils für dich rumgeheule ist heisst es noch lange nicht das es für andere auch so ist. Und zur deiner Idee, die ist auch nicht besser xD
Naja.. ob 30 sek oder 1min.. ist doch wurscht.. dagegen (ansonsten müsste man das schnell bewegen auch senken)
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

chill
Feuerwolf

Beitrag von chill » 12. Okt 2006, 18:38

Man könnte auch einfach Dagegen sagen und den Grund aber ohne weiteren Kommentar. Manche Menschen könnte das nämlich sehr verletzen und zusetzen, ich mein nur prinzip für mich isses ja egal. Und jeder weitere kommentar wäre nur spam also egal closen bitte ist ja schon eindeutig

Shawn
Feuerwolf

Beitrag von Shawn » 12. Okt 2006, 18:44

chill hat geschrieben:Man könnte auch einfach Dagegen sagen und den Grund aber ohne weiteren Kommentar. Manche Menschen könnte das nämlich sehr verletzen und zusetzen, ich mein nur prinzip für mich isses ja egal. Und jeder weitere kommentar wäre nur spam also egal closen bitte ist ja schon eindeutig
Also wenn du Kritik nicht vertragen kannst und dir Leute sagen das dein Verhalten nur Rumheulerei ist hast du hier nichts verloren denn mit so etwas musst du rechnen ;)

MfG
Shawn :P

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 12. Okt 2006, 19:19

chill hat geschrieben:nur weils für dich rumgeheule ist heisst es noch lange nicht das es für andere auch so ist. Und zur deiner Idee, die ist auch nicht besser xD
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Gesperrt