Postzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr meine Idee?

sehr gut
10
34%
gut
4
14%
mist weil...
15
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 20. Okt 2006, 22:48

Ich bin auch dafür. Finde die Idee recht gut :D

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 20. Okt 2006, 23:08

chill hat geschrieben:hmm wie? man zaubert sich zum empfänger? ist ja fast wie hinzauber und leichter kill wenn ich das so verstehe o.O oder erklärt mir das nochmal für dumme weil ich check das nicht so richtig ^^
Das Item/Der Brief/daswasauchimmer wird zum Empfänger gezaubert, nicht die Person.
Bazinga!

chill
Feuerwolf

Beitrag von chill » 20. Okt 2006, 23:10

Achso danke Kaot na dann

-> Dafür :)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 21. Okt 2006, 12:40

Ich bin für die Version, die einmal beschriftet, verschickt, vom Empfänger wieder beschriftet und zurückverschickt werden kann. Wenn der Empfänger 3 Wochen nicht on kommt oder über eine Stunde on kommt und den Brief nicht beantwortet, sollte er sich automatisch auflösen. Aus 10 solcher Zauber kann man dann einen großen Fetzen (ja, der Name klingt shice) herstellen, der 11-mal verwendbar ist, eigentlich genauso, nur dass er mit einer Anwendung weniger ins Inventar des Besitzers zurückkehrt, wenn der Empfänger wie oben beschrieben nicht antwortet. Ein Fetzen sollte ~10 GM kosten, somit also keine kostengünstige Alternative zum Feuervogel/Postvogel/der Post. Mit diesen Einschränkungen und in dieser Variante:

-->Dafür

Gesperrt