starrezauber ---> logout

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 21. Okt 2006, 12:28

Danol hat geschrieben:Achte mal ein bisschen auf Deinen Ausdruck ... ist ja wiederlich so eine Fäkalsprache ...
Wie? *g*

//

Unsinn. 3 Minuten sind ausreichend. Und ich kann die Leute durchaus verstehen, wenn sie sich dann ausloggen...
und das finde ich, der welche die starre ja kauft nicht fair!
Dann kauf eben keine, omg :roll:

-->Dagegen

P.S.: Es zwingt dich auch niemand Freewar zu spielen oder dieser schrecklichen Forums-Community beizuwohnen :roll:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 21. Okt 2006, 12:36

RedDemon hat geschrieben:idiot.
Und du bist besser, wenn du so antwortest?
RabRab hat geschrieben:ich find es nicht fair dass die sich einfach verpissen können... alle die ich starre loggen sich gleich aus weil sie feige hunde sind und das finde ich, der welche die starre ja kauft nicht fair!
1. Wenn sie abhauen, spielen sie ja nicht -> Ziel erreicht.
2. 3 Minuten Logoutfrist sollten jedem, der ein paar Leute kennt, reichen.
3. Ist es nicht unfair, wenn man nach Kaktuspfeil/Hautbrand/Bienen/etc. die Möglichkeit zur Flucht/zum Heilen hat? Man hat ja für die feigen Hunde Geld ausgegeben, oder?
4. Ist es nicht unfair, wenn man jemand verfolgt, damit er geschwächt ist, und er heilt sich, wenn man ihn dann angreifen will? Man hat doch Zeit verbraucht - und da Zeit Geld ist, hat man für die feigen Hunde Geld ausgegeben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt