Schrumpfstab
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
War ja mal wieder klar, dass alle schreien:
Uiiiiiiiiii das ist ja voll... voll mächtig...
Sehe ich nicht ganz so.. gut 30 Minuten sind recht heftig, also wenns mit 3 Stunden oder so wär wieso nicht? Immerhin braucht man, wie schon gesagt, 500-600 Klauis dafür....
Unentschlossen mit Tendenz dafür
Uiiiiiiiiii das ist ja voll... voll mächtig...
Sehe ich nicht ganz so.. gut 30 Minuten sind recht heftig, also wenns mit 3 Stunden oder so wär wieso nicht? Immerhin braucht man, wie schon gesagt, 500-600 Klauis dafür....
Unentschlossen mit Tendenz dafür
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
du druckst dein gold? faszinierend, meins wird geprägt.Rondo hat geschrieben:Mag ja sein dass die 555 Klaubis ne Weile dauern, aber danach ist das die reinste Golddruckerei !!

wie schnell respawnen denn die klaubis bei dir? das würde wochen dauern, selbst wenn man alle möglichen anderen auch schrumpft. zumal gewiss nicht nur einer diesen stab haben wird.
mal angenommen der klaubi spawnt alle volle stunde, dann müsstest du fast 24 tage ohne unterbrechung da stehen. und wie ich aus leidvoller erfahrung weiß, man findet nicht immer schnell ein unique oder gruppen-npc, gerade wenn man sucht.
Die Rechnung stimmt nicht so ganz ...
Zum ersten einmal, weil es "nur" 472,2 Klauis benötigt - sofern man bei Mindestpreis kauft.
Damit kommen wir auf "nur" 19 Tage und 17 Stunden.
Die 23 lukrativsten NPCs (100 Gm +) bringen einen Schnitt von 106 Gm pro Vieh - also 318 Gm im Schlachthaus.
Das wären davon immerhin schon 668 NPCs, bis der Stab rentiert.
Immer noch unentschlossen, eher dafür, die Konkurrenz wäre sehr stark hierbei, um es wirtschaftlich zu lösen.
Denn man muss hier ebenso die Konkurrenz einbeziehen wie auch andere Dinge (Unique-Killer beispielsweise, die einen starren, wenn man ihnen das Vieh wegnimmt - 10 Minuten sind hierbei meist schon ein Verlust, im Goldwert gesehen, im Vergleich zu dem Nutzen).
Btw ... mein Gold wird auch geprägt.
Zum ersten einmal, weil es "nur" 472,2 Klauis benötigt - sofern man bei Mindestpreis kauft.
Damit kommen wir auf "nur" 19 Tage und 17 Stunden.
Die 23 lukrativsten NPCs (100 Gm +) bringen einen Schnitt von 106 Gm pro Vieh - also 318 Gm im Schlachthaus.
Das wären davon immerhin schon 668 NPCs, bis der Stab rentiert.
Immer noch unentschlossen, eher dafür, die Konkurrenz wäre sehr stark hierbei, um es wirtschaftlich zu lösen.
Denn man muss hier ebenso die Konkurrenz einbeziehen wie auch andere Dinge (Unique-Killer beispielsweise, die einen starren, wenn man ihnen das Vieh wegnimmt - 10 Minuten sind hierbei meist schon ein Verlust, im Goldwert gesehen, im Vergleich zu dem Nutzen).
Btw ... mein Gold wird auch geprägt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
VIEL zu mächtig alle halbe stunde wär extrem viel sagen wir mal jemand spielt jeden tag 6 stunden das wären 12 geschrumpfte am tag sind 360 im monat... ein durchschnittsnpc bringt ca 200gm beim schlachter sind 72k im monat bei nem preis von 250k hat man das geld nach 3 einhalb monaten raus und macht dann massig gewinn...