sicherheitsabfrage beim logout

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

sicherheitsabfrage beim logout abschaffen?

gute idee
7
20%
schlechte idee
28
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 13. Nov 2006, 01:03

okay, überstimmt ^^ mich störts, dann schließ ich lieber das fenster :-)

thread kann geclosed werden

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Nov 2006, 13:37

kane hat geschrieben:okay, überstimmt ^^ mich störts, dann schließ ich lieber das fenster :-)
vorm posten genauer überlegen & nachdenken soll helfen. :P
:twisted:

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 13. Nov 2006, 23:59

naja, ich hab genau überlegt und in der tat nichts gefunden, was diesen check sinnvoll macht außer dass man evtl sein ganzes passwort neu eingeben muss wenn man daneben klickt. alles was für euch die sicherheitsabfrage relevant macht, trifft für mich nicht zu ...
also ist die idee doch berechtigt, dass ich sie einbringe - es hat sich halt nur ergeben, dass ich nicht alles bedacht habe, aber das kann man nunmal auch nicht von jedem verlangen, oder? ^^
ich habe zwar mit nein stimmen gerechnet (bei jeder idee gibt es nein-stimmen), aber nicht mit so vielen gegenargumenten und so wenig support ^^
und WENN THEORETISCH jeder so gedacht hätte wie ich (wovon ich irgendwie halt ausgegangen bin; im schlimmsten fall völlige neutralität), dann wärs ja ne sehr simple änderung am system gewesen, oder nicht?

Gesperrt