Schlachten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Meinung zur Idee:

Sehr gut
4
15%
Gut (paar Verbesserungen müssen noch kommen)
8
31%
Viele Verbesserungen notwendig, aber der Ansatz ist gut
9
35%
Schlechte Idee
5
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

White Shade
Feuerwolf

Beitrag von White Shade » 16. Nov 2006, 20:03

Warum nicht ein gebiet machen in der die Schlachten statfinden. alle paar tage zu einer anderen zeit alle aufrufen um das gebiet zu kämpfen. zuaber von aussen( killerbienen wirken nicht). welche seite in dem gebiet die meisten kills wärend der schlacht macht ist sieger und erobert das gebiet. könnte ein billiger shop oder heilung dort geben. bei der nächsten schlacht kann es wieder zurückerobert werden oder gehalten. keine ahnung ob möglich. ich glaube aber das es so etwas sinnvoller ist als alle dort einzusperren.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 16. Nov 2006, 20:21

Dargestellt in meiner Idee.

@Thread eröffner Nun wie verbinden xd? Ne Schlacht gibt es in meiner idee auch ;)

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 16. Nov 2006, 22:54

das gebiet würde so verkümmern wie das kampfgebiet. also das auf der startseite wird ne werbeschrift bleiben befürchte ich.
Bild

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 17. Nov 2006, 07:13

Wer kennt noch den Serumkrieg der den Wald erobert hat ^^ *meld*

Teufelswipf hat ihn angezettelt =)

Aber Sotrax hat sich geweigert die Beschreibungen umzuändern obwohl wir auch offiziell gewonnen haben :D

P.S. steht das eigentlich auch ich fwwiki nur sone Frage ^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 17. Nov 2006, 09:41

also wenn es dann für die seite die gewonnen hat etwas preisgeld gibt nicht schlecht sonst wäre es ja im prinzip das gleiche wie das kg
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 17. Nov 2006, 09:59

der grundliegende Fehler ist schon am normalen KG das leute aus allen Klassen aufeinanderhergehen können. Dieser Fehler findet in dieser UI konsequent sein Fortführung.

Wenn sowas von den Usern angenommen werden soll, entwickel ein Modell welches dieses Grundsätzliche Problem berücksichtigt.

DAGEGEN!

Gesperrt