Zauber der Wiederherstellung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 19. Nov 2006, 20:21

Ganz am Anfang wars noch witzig wenn man ne halbe ewigkeit wrten musste bis die Bank wieder da ist.^^
Naja gehört alles der Vergangenheit an :'(
FInde nichtnur der Nebelwolf sollte den zauber als drop haben dann in Zukunft wenn man den zauber ausm Shop nimmt (was ich auch möchte).
SOndern auch andere Npc. Ihr habt ned bedacht was mit Meteoriten ist..
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Ice

Beitrag von Ice » 19. Nov 2006, 20:35

Ihr habt ned bedacht was mit Meteoriten ist..
Was denn? Daß die Felder sich nach einer gewissen Zeit selbst wiederherstellen? Doch, ich zumindest hab' das bedacht.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 19. Nov 2006, 21:13

Dark Paladin hat geschrieben:Ihr habt ned bedacht was mit Meteoriten ist..
Na und? Ein Wetter dauert zufällig n Minuten. In dieser Zeit werden (n-2) Felder zerstört. Jetzt hat Freewar einige HUNDERT Felder, nicht eines davon ist unentbehrlich, rund 10 würde ich als überdurchschnittlich wichtig bezeichnen - Von daher sehe ich es als vernachlässigbar an, noch dazu, wo die Meteoriten eine stets gleichbleibende Wahrscheinlichkeit für jedes Feld haben, also auch ein Feld mehrmals getroffen werden kann und dieses nicht "gesperrt" ist.

Ich würde hingegen sogar soweit gehen, die Wiederherstellung auch auf Eisfelder anwendbar zu machen. Ja, stimmt, im Normalfall relativ nutzlos, kann man aber dennoch ein paar nette Sachen machen damit (Turmquest vereiteln usw.).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 19. Nov 2006, 21:15

stimme damh vollinhaltlich zu

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 19. Nov 2006, 22:10

definitiv dafür, sogar für alle erschwerungen

hatte auch mal die bank in die luft gesprengt, stand innerhalb von ner minute wieder

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 20. Nov 2006, 10:02

Aus den bereits in diesem Tread genannten Gründen:

DAGEGEN!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2006, 15:02

am ehersten wäre ich dass der zauber ein dropitem wäre nicht nicht im shop kaufbar das würde die ganze sache ziehmlich ändern^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 9. Dez 2006, 17:30

voll und ganz pro.
lösungen:
a) Wiederherstellung magisch machen. das Teil löst sich nach ~10 minuten auf, sodass es sich nicht lohnt die einzulagern (verschwinden dann)
Man könnte überlegen das drop vom Nebelwolf beim Alten zu lassen, das würde ihn wieder aufwerten.
b)Mehrfachanwendung à la lokale auferstehung
c)einfach aus dem Shop rausnehmen
d)preis erhöhen
e)spiegel/clanschließfach durch sprengung außer betrieb setzen

(kann mich noch an die sprengung der banken anfang '05 erinnern wo keiner ne wiederherstellung hatte - heutzutage wär sowas unmöglich.) :roll:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

AttitudeAdjuster
Feuerwolf

Beitrag von AttitudeAdjuster » 9. Dez 2006, 18:03

wenn das clanschliessfach gesprengt wurde kann man sich doch trotzdem noch die items zuschicken lassen dacht ich?

back to topic:
es gibt definitiv zu viele wiederherstellungen. ich bin ganz klar dafür das in irgendeine richtung zu ändern, wegen mir kann man dem nebelwolf diesen drop auch wieder wegnehmen, dann kann ich ihn schrumpfen ohne dass so viele leute meckern 8)
in dem fall wäre die situation wieder wie früher, obwohl das prob der "faulen high xpler die einen im inventar haben" noch besteht. wäre fein zu lösen mit dem vorschlag dass man mehrere wiederherstellungen anwenden muss damit sie wirken.

gute idee und ausbaufähig jedenfalls^^
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren

Gesperrt