- Die Eigene Häuser/Eigene Felder - Idee wurde hier schon tausendmal gebracht, also ein SuFu-Fall
- wie einige schon bemerkt haben, würde dies Leuten mit viel RL-Geld erhebliche Spielvorteile bringen, und das wär in einem RPG mehr als schade. Es ist zwar wahr, dass man durch den Sponsi-Verkauf inzwischen auch seine Akas mit RL-Geld finanzieren kann - aber das sind nur Vorteile, die man auch mit ingame-Geld bekommen kann (wer dann 7 Euro für ne Aka ausgibt ist einfach nur selber schuld) - und da so auch die Leute, die IRL kein Geld haben in den Genuss von Sponsies kommen halte ich es eher für einen Ausgleich. Ein Premium-Service, der aber NUR mit echtem Geld, und dann auch nur mit Abbuchungen usw gezahlt werden kann, würde FW aber ein ganz anderes Gesicht geben. Abgesehen von dem buchhalterischen Aufwand und den rechtlichen Problemen (gebuchte Services = eindeutig rechtliche Verpflichtungen für Sotrax) würde es eine zwei-Klassen-Gesellschaft bringen, die mir zumindest den Spass an FW wohl verderben würde.
Premium: Haus bauen bzw. Eigenes Feld zur verfügung gestellt
ich habe den millionen-jackpot geknackt, und mein ziel ist es jede welt ganz alleine zu haben
stellet euch vor: ich gewinne früher oder später eh den jackpot, immer kille ich den geist, kille per kdz alle npcs, mache dann globale auferstehung, kille wieder alle. also wie du die idee hier beschrieben ahst, und im allgemeinen finde ich die idee scheiße. häuser die einem spieler "privat" gehören sind eh mies, was bringt es ihm wenn er gold und items für gold unbegrenzt lagern kann? außer traffic nix, den er dann selbst bezahlt der ohne ihn gar nicht entstanden wäre ....
>>>Dagegen

>>>Dagegen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -