Premium: Haus bauen bzw. Eigenes Feld zur verfügung gestellt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 26. Nov 2006, 12:07

- Die Eigene Häuser/Eigene Felder - Idee wurde hier schon tausendmal gebracht, also ein SuFu-Fall

- wie einige schon bemerkt haben, würde dies Leuten mit viel RL-Geld erhebliche Spielvorteile bringen, und das wär in einem RPG mehr als schade. Es ist zwar wahr, dass man durch den Sponsi-Verkauf inzwischen auch seine Akas mit RL-Geld finanzieren kann - aber das sind nur Vorteile, die man auch mit ingame-Geld bekommen kann (wer dann 7 Euro für ne Aka ausgibt ist einfach nur selber schuld) - und da so auch die Leute, die IRL kein Geld haben in den Genuss von Sponsies kommen halte ich es eher für einen Ausgleich. Ein Premium-Service, der aber NUR mit echtem Geld, und dann auch nur mit Abbuchungen usw gezahlt werden kann, würde FW aber ein ganz anderes Gesicht geben. Abgesehen von dem buchhalterischen Aufwand und den rechtlichen Problemen (gebuchte Services = eindeutig rechtliche Verpflichtungen für Sotrax) würde es eine zwei-Klassen-Gesellschaft bringen, die mir zumindest den Spass an FW wohl verderben würde.

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 26. Nov 2006, 12:29

ja also es gibt auch die möglichkeit die felder unsichtbar zu machen^^

naja dann könnte das mal geclosed werden
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 26. Nov 2006, 20:51

sotrax wird millionär und fw laggt sich tot?

Dagegen!

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 26. Nov 2006, 21:49

jackpod hat geschrieben:sotrax wird millionär
Sinnvolle Änderung Dafür!
fw laggt sich tot?
Da aber Dagegen!

^^

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 26. Nov 2006, 21:56

Sponsoring soll keine Vorteile bringen...
aber wieso nicht mal was neues...
[ironie]war noch nie für ein Thema so DAFÜR :D[/ironie]
:D :D :D :D :D

bacardi
Waldschlurch

Beitrag von bacardi » 27. Nov 2006, 17:25

also ich bin voll dagegen wie viel geld soll man noch für fw ausgeben? manche leute können sich das dann nich leisten und klauen dann oder so....ich bin eindeutig dagegen!!!!!!!!!!

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 27. Nov 2006, 17:56

ey bacardi wenn deine meinung blöd ist lass sie einfach das soll heir nicht nach kindergarten klingen
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 27. Nov 2006, 18:29

ich habe den millionen-jackpot geknackt, und mein ziel ist es jede welt ganz alleine zu haben :D stellet euch vor: ich gewinne früher oder später eh den jackpot, immer kille ich den geist, kille per kdz alle npcs, mache dann globale auferstehung, kille wieder alle. also wie du die idee hier beschrieben ahst, und im allgemeinen finde ich die idee scheiße. häuser die einem spieler "privat" gehören sind eh mies, was bringt es ihm wenn er gold und items für gold unbegrenzt lagern kann? außer traffic nix, den er dann selbst bezahlt der ohne ihn gar nicht entstanden wäre ....

>>>Dagegen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Gesperrt