Knastcounter auf 0

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es möglich sein, einen knastcounter auf 0 zu setzen?

Klar, jeder sollte eine zweite chance bekommen
70
68%
Unentschlossen, die idee ist ausbaubar
8
8%
dagegen, einmal Knastie, immer Knastie!
25
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 6. Dez 2006, 20:17

war bis jetzt 3 mal im knast mir isses wurscht hab zwischen meinen ausrutschern immer grosse abstände :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Dez 2006, 20:20

Thunderfighter hat geschrieben: ne, es soll alles bleiben wie es ist, nur dass es zusätzlich noch möglich ist, dass wenn man ein halbes jahr nichts anstellt, und der knastcounter auf 1 ist, fällt er auf 0, und alle einträge im mod-forum werden gelöscht! also praktisch eine general-amnesie!
Alle Einträge im Modforum löschen geht rein technisch gar nicht. Manuell kannst du das vergessen keiner hat Lust sich durch nen Thread mit 100+ Seiten zu klicken.

Technisch geht es nicht weil das Forum auf dem Af Server liegt oder umgekehrt wie man will. Da die Server nicht verbunden sind kann der W4 Server nicht zum Forumserver sagen XXX hat nun wieder nen Knastcounter von 0 lösch mal alle Post die ihn betreffen im Modforum.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 6. Dez 2006, 20:28

Da ich durch ein Missverständnis eines Mods ma geknastet wurde (und ich 2k als Entschädigung gekriegt hab =P ) bin ich DAFÜR, es ist technisch aber sehr schwer umsetzbar!

mArd3k
Nachtgonk

Beitrag von mArd3k » 6. Dez 2006, 21:33

Ich wäre eher dafür das der Knastcounter in die Statistik aufgenommen wird*gg*

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 6. Dez 2006, 22:11

Thunderfighter hat geschrieben: also praktisch eine general-amnesie!
*zaghaft ein "t" sehr günstig anbiet*

Amnestie vielleicht eher? wobei Amnesie auch irgendwie passt, wenn alles gelöscht wird.

Da es genug Gründe gibt dass man auch mal unschuldig in Knast kommt und Knastcounter von 1 eh zu keinen Problemen führt (sollte es mal wichtig sein, wird vermutlich eh im Forum nach dem Grund geguckt) halte ich die Idee eher für unnötig.

KC in den Statistiken hätte aber was - evtl. würde es einige Leute warnen, dass sie sich besser mal benehmen... naja, vermutlich würde eher das Gefühl aufkommen, man hätte jeden Monat einmal Knast frei *g

>> EGAL.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Dez 2006, 23:15

Strogohold hat geschrieben:Jo ich war anfangs w3 durch den Streit mit Lunamausi und Blubbchen auch Stammgast im Knast :shock:
*husträusper* Öhm ... das ist echt lange her ;)

Mir isses eigentlich egal, mein Counter steht auf 1, weil ich vor über 1 1/2 Jahren mal unschuldig eingesessen bin und nun bin ich gebranntmarkt für mein Leben *ggg* Aber es ist im Grunde wurscht, denn mit einem Counter von 1 hat man keinerlei Spielnachteile, nichtmal bei Modwahlen, denn in der Regel sind die Spieler bei Mods bekannt genug, um auch fair eingeschätzt zu werden oder aber auch mit Knastcounter 0 so unerwünscht, daß der halt auch nimmer hilft ;)

(Übrigens gefallen mir die Abstimmungsmöglichkeiten nicht, von daher enthalte ich mich der Stimme)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 6. Dez 2006, 23:26

Luna hat geschrieben: (Übrigens gefallen mir die Abstimmungsmöglichkeiten nicht, von daher enthalte ich mich der Stimme)
:oops: sorry, was hab ich denn falsch gemacht?^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Dez 2006, 02:05

1. Ich glaube nicht, dass das jemals umgesetzt wird. Warum auch?
2. Knastcounter hat in Statistiken nichts zu suchen. Es geht überhaupt niemanden etwas an, wer wieoft da drin war.
3. Baneinträge werden wohl nie gelöscht werden. Wenn jemand gebannt wurde, hat das Gründe gehabt. Ein SMod kann durchaus einschätzen wie diese Bans zu beurteilen sind. Es heißt also nicht grundsätzlich, dass man deshalb gleich kein Mod mehr werden kann.
4. Ich bin dafür die Knastcounter überhaupt nicht mehr absenken zu lassen. Es gibt genug Personen, die jetzt schon glauben pro Monat einen Aufenthalt gratis zu bekommen.

=> Dagegen, Zeitaufwand, aber absolut kein Nutzen
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Xandria
Feuerwolf

Beitrag von Xandria » 7. Dez 2006, 09:34

Dagegen
wer geknasted wird hats verdient und wer mehrfach rein kommt erst recht finde sogar man sollte pro besuch im knast 5min drauf schlagen

Slash
Feuerwolf
Beitrag von Slash » 7. Dez 2006, 17:57

Ich war genau 1 Mal im Kanst und unschuldig - also:

DAFÜR!
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Dez 2006, 23:21

was passiert eig mit dem knastcounter wenn man durch ein missverständnis in den knast gekommen ist? muss der mod dafür sorgen dass der counter wieder auf 0 kommt?

bin jedenfalls für die idee obwohl es jetzt auch keine katastrophe wäre den counter auf 1 zu haben
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 8. Dez 2006, 01:17

ich war früher auch ein knasti^^

das fast stammkunde^^

aber knastcounter sollte bei null bleiben denn derjenige hat dafür sich auch benommen wie ich jetzt :D

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 8. Dez 2006, 19:26

Der Knastcounter ist sowas wie deine Knasttätowierung. Die drei oder fünf Punkte auf dem Stück zwischen Daumen und Zeigefinger, die Knastträne oder einfach der Eintrag im Führungszeugnis. /me hat auch einen KC von 1, weil /me mal nach ein paar Wochen FW etwas Böses über Natlas gesagt hat. Und ich trage diese 1 mit Stolz.

Ein KC von 0 hat etwas so Jungfräuliches. Wie ein kleiner Junge, der nie mit dem Fahrrad hingefallen ist oder nie in Nachbars Garten Kirschen geklaut hat. Irgendwie - unauthentisch... :shock: ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Dez 2006, 19:27

Knastcounter 0 zeigt wohl eher, wer das Spiel nie so ernst nimmt, das ihm Schwachsinn rausrutscht ;P
Bazinga!

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 8. Dez 2006, 19:31

ich hab in allen Welten 0 und ich bin weisgott kein Engel. Wer klare Regeln missachtet oder auf Modverwarnungen nicht reagiert, der soll den Eintrag behalten. Die Mods wissen, dass die 1 sehr lange hersein kann und behandeln die wie ne 0.

DAGEGEN!

Gesperrt