weg mit dem portal-indikator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

weg mit dem portal-indikator?

ja
19
28%
44
66%
egal
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 26. Dez 2006, 20:14

das soll ruhig so bleiben, wie es ist

der is zwar unnötig, aber wer's braucht....

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 26. Dez 2006, 20:16

NeZ hat geschrieben: aber ich find, das kann ruhig so bleiben, sonst wird der indikator ja nun nutzlos.
ich will ja nich dass er bleibt und es in die statistik kommt, sondern dass das item wegkommt und es nur mehr in der statistik angezeigt wird
NeZ hat geschrieben: wisst ihr eigentlich, dass das teil sauselten is?
fragt mal ice, der kann ein lied davon singen.

bei 500 quallen keinen einzigen indikator
eben, noch ein grund
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 26. Dez 2006, 20:21

NeZ hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Völlig sinnloser Vorschlag !
(...)
Zum abschaffen gibts nicht den geringsten Grund :!:
doch, den gibt es.

vllt, weil das portal das einzige gebäude ist, das einen indikator braucht, selbst, wenn man sponsor ist?
ich mein ja nur... :)
Irgendwo in den Ankündigungen hat sich Sotrax speziell dazu geäussert.
Es ist volle Absicht dass das Portal NICHT ohne den Indikator bei den Statistiken angezeigt wird !

Ich sehe immernoch keinen Grund weshalb man ein recht seltenes DropItem wieder ausbauen sollte (ausser evtl den "Neid der Besitzlosen" :twisted: )
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 26. Dez 2006, 20:22

Verfasst am: Di Dez 26, 2006 7:26 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Völlig sinnloser Vorschlag !

Wenn Du das Teil nicht brauchst dann zwingt Dich ja keiner dazu eins zu besorgen.

das ist einfach die bittere[für machen für manche nicht] warheit ,wenn man das teil nid will muss man es doch nid gleich abschaffen!
oder wurd der grünbaumaffe wieder abgeschafft?den braucht und kill auch niemand! :mrgreen:

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 26. Dez 2006, 20:23

Mr. J:J hat geschrieben: oder wurd der grünbaumaffe wieder abgeschafft?den braucht und kill auch niemand! :mrgreen:
doch, hab den oft genug gekillt^^
Bild

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 26. Dez 2006, 20:31

Joa, auchn Sponsor muss net immer alles über seine sachen wissen ;)

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2006, 20:41

Übrigens, wenn man so eine Indikator im Inventar hat, dann steht auch bei den Statistiken dabei wann man das Portal wieder verwenden kann.
---
Sotrax

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 26. Dez 2006, 20:41

Sotrax hat geschrieben:Übrigens, wenn man so eine Indikator im Inventar hat, dann steht auch bei den Statistiken dabei wann man das Portal wieder verwenden kann.
echt?
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 26. Dez 2006, 20:49

Rondo hat geschrieben:Völlig sinnloser Vorschlag !

Wenn Du das Teil nicht brauchst dann zwingt Dich ja keiner dazu eins zu besorgen.
Aber es gibt eben User die sich gerne damit ausstatten und für die ist es ein nettes Item das seinen Zweck erfüllt.

Zum abschaffen gibts nicht den geringsten Grund :!:
dem schließe ich mich nur an.es wurde bisher meines wissens nach nur ein zauber aus fw wieder ausgebaut und das war der (erste) rote Herzauber.außerdem kann sotrax nix dafür das es diese marktpreise gibt und die leute so viel wegen 1 gzk anwendung +3 schritte zahle

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 26. Dez 2006, 21:38

..::MCB::.. hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Übrigens, wenn man so eine Indikator im Inventar hat, dann steht auch bei den Statistiken dabei wann man das Portal wieder verwenden kann.
echt?
Nee, gelogen. Meinste Sotrax spamt hier so nen Schrott rum wie gewisse andere Leute?

//

Find ich blöd, die Idee. Ansonsten soll Stab der Lebensenergie, alle Kugelpressen, Spiegel der Markthalle, Koloakaffee-Mühle, und noch einige andere Items auch wieder ausgebaut werden, sind doch alle voll teuer, braucht doch niemand (=ich). Das einzige, was man hier ändern dürfte, wäre das Design der Statistiken und die Beschreibung des Indikators, ersteres ist nämlich mMn etwas komisch, zweitere zu mager.

-->Dagegen

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 26. Dez 2006, 21:45

Estron Dekal hat geschrieben:Das einzige, was man hier ändern dürfte, wäre das Design der Statistiken
...merkt man besonders, wenn man Styles bastelt *nich schlecht geglotzt hat bei den Stats*

ähh ja zur Idee...es wäre schon schön, die Zeit so sehen zu können, konnte man aber auch früher nie ohne Indikator, also isses mir egal

Du bist Sponsor von freewar.de. Vielen Dank. Dein Sponsoraccount läuft in 4 Stunden 18 Minuten ab.
=> HEUL

evander
Kriechlapf

Beitrag von evander » 26. Dez 2006, 23:14

Yakumo hat geschrieben:DAGEGEN, lauf doch zum Portal um zu sehen wann du es wieder anwenden kannst...pls close
<------ ööööhm ist dir vielleicht mal in deinen vertrockneten sinn gekommen, das ideen die nicht unbedingt nötig sind und welche DU als unsinnig bezeichnest nicht unbedingt geclost werden müssen, und ne bessere begründung wäre uch net schlecht. zur idee wer benutzt das ding überhaupt wenn ich irgendwo hin will benutz ich ne gzk also mir wäre das ja egal
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.

Nobody can see me because i can see nobody.
Bild

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 27. Dez 2006, 00:28

evander hat geschrieben:ööööhm ist dir vielleicht mal in deinen vertrockneten sinn gekommen, das ideen die nicht unbedingt nötig sind und welche DU als unsinnig bezeichnest nicht unbedingt geclost werden müssen, und ne bessere begründung wäre uch net schlecht. zur idee wer benutzt das ding überhaupt wenn ich irgendwo hin will benutz ich ne gzk also mir wäre das ja egal

Hää ^^
das ist ja mal der ulkigste Post den ich je gelesen hab *gg*
Yakumo hat doch begründet, warum man das Ding nicht abschaffen sollte.
Außerdem widersprichst du dich selbst ;)

Naja, also ich find, dass das Ding ruhig drinn bleiben kann. Warum? Hmmm, vll haben unsere Admins einen Knall, aber ich bin doch felsenfest davon überzeugt, dass sie sich dabei was denken, wenn sie etwas einbauen. (nix für ungut *g* Und nochmal einen riesen Applaus für unser AdminTeam, dass sie super Arbeit leisten :) )

Nyo, dass es Sachen gibt, die extrem selten sind, is ja bekannt und ist doch auch nicht so schlecht. HighEnd-Waffen, Schachtelmesserblatt und vor allem Uniques sind verdammt selten. Vll sollte man dieses auch ausbauen ;)

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 27. Dez 2006, 02:57

der threadersteller ist 1. arm 2. sponsor. der indikator ist luxus, und warum sollten manche 15k ( wie du gesag hast ) ausgeben, wenn das item eh später ageschafft wird, nur weil ein sponsor nicht genug gold hat zum selber kaufen?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 27. Dez 2006, 08:31

Also der Portal Indikator ist zwar nicht das nützlichste Item in freewar aber gerade da er einem nix besonders bringt und er nen sehr hohen Marktwert hat ist es schon etwas besonderes ihn zu besitzen. Denn denke da bin ich nicht der einzige, ich trage halt gern zeugs mit mir rum was nicht jeder hat, bischen angeben usw :wink:

Naja ich bin vollkommen gegen die Idee den abzuschaffen da könnte ja jeder kommen und sagen dies und das ist sinnlos nur da er zu geizig ist oder zu schwach nene soll schön so bleiben wies ist

Gesperrt