Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 3. Jan 2007, 01:23
Denke ich nicht. Denn dann WÜRDEN die meisten aktiven Spieler doch heute schon JEDES Unique angreifen, tun sie aber nicht.
*meld* doch ich schon ^^
zumindest alles bis 50 Angriff.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 3. Jan 2007, 01:25
Brainmaster hat geschrieben:Denke ich nicht. Denn dann WÜRDEN die meisten aktiven Spieler doch heute schon JEDES Unique angreifen, tun sie aber nicht.
*meld* doch ich schon ^^
zumindest alles bis 50 Angriff.
Bist du die meisten aktiven Spieler?

-
GSG-9_killer
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von GSG-9_killer » 3. Jan 2007, 01:35
estron sagen wir es mal so bei einer umfrage die deutschlandweit gelten soll fragst du doch auch nicht die ganzen rund 80 millionen einwohner oder??? genau du nimmt willkürlich i-welche menschen und befragst sie so ungefähr ist das auch du guggst in deinem umkreis nach aktiven spielern und wie oft die schon uniques gekillt haben und ich kenn viele gute und aktive spieler und davon hat mind. 80% von allen (wenn nciht noch viel mehr vllt. bis 100%) schon alle uniques die es bei uns gibt gekillt
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 3. Jan 2007, 01:40
GSG-9_killer hat geschrieben:estron sagen wir es mal so bei einer umfrage die deutschlandweit gelten soll fragst du doch auch nicht die ganzen rund 80 millionen einwohner oder??? genau du nimmt willkürlich i-welche menschen und befragst sie so ungefähr ist das auch du guggst in deinem umkreis nach aktiven spielern und wie oft die schon uniques gekillt haben und ich kenn viele gute und aktive spieler und davon hat mind. 80% von allen (wenn nciht noch viel mehr vllt. bis 100%) schon alle uniques die es bei uns gibt gekillt
Und, wieviele aktive Spieler kennst du? 100? Ein lächerlicher Gegenwert zu rund 4000 aktiven Spielern pro Welt. Ausserdem, in welchem Bezug zum Thread steht deine Aussage? Nur, weil ich gerade gesagt habe, dass EIN SPIELER ein ZU GERINGER Gegenwert zu allen aktiven ist?
P.S.: Es gibt auch schlechte, aktive Spieler

-
GSG-9_killer
Beitrag
von GSG-9_killer » 3. Jan 2007, 01:43
hey bist du dir mal langsam einig erst redest DU von guten aktieven spielern jetzt auf einmal nicht mehr ausserdem 100 von 4000 sind 1/40 in deutschland werden so bei ner umfrage 3000von 80 million und der anteil ist wesentlich geringer also

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 3. Jan 2007, 01:46
GSG-9_killer hat geschrieben:hey bist du dir mal langsam einig erst redest DU von guten aktieven spielern jetzt auf einmal nicht mehr ausserdem 100 von 4000 sind 1/40 in deutschland werden so bei ner umfrage 3000von 80 million und der anteil ist wesentlich geringer also

Ich habe zuvor nur von den meisten aktiven Spielern geredet, nicht aber von guten aktiven Spielern. Und, bei diesem Thema kommt es nicht nur auf den Prozentwert an. Nehme man zum Beispiel eine Menge von 40 Leuten und befrage von denen 1/40, hat man dann ein annährend korrektes Ergebnis? Ich denke nein.
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 3. Jan 2007, 01:48
so langsam entfernt sich aber der thread von der idee

-
GSG-9_killer
Beitrag
von GSG-9_killer » 3. Jan 2007, 01:50
ja bei 1 von 40 aber dann nahm ich auch ne mehrzahl 100 von 4k denn dort sind mehreres
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
-
Venon
Beitrag
von Venon » 3. Jan 2007, 10:30
das sieht mir sehr nach warcraft 3 aus oder anderen spielen dieser art.
aber ich finde es wäre eine nette neuerung
mich stören nur ein bisschen die kategorien
dass der mondstab eine stumpfe anstatt einer magischen ist empört mich immerhin haut man mit den nicht her sondern zaubert^^
das wäre es besser wenn es statt den stumpfen waffen magische geben würde wie bei den V waffen.
über die vorteile der waffen gegen npcs lässt sich noch viel streiten aber die grundidee selber recht gut
-
geratheon
- Kopolaspinne
-
von geratheon » 3. Jan 2007, 11:17
Brainmaster hat geschrieben:
Angriff:
-Stichwaffen (z.B. Stachel des Todes oder Serumschwert)
-Hiebwaffen (z.B feurige Sandaxt oder Goldschwert)
-Stumpfe Waffen (z.B Mondstab oder Kettenamboss)
Verteidigung:
-Leicht (Goldkrebspanzer oder Titanweste)
-Schwer (Stahlanzug oder Taueranzug)
-Magisch (Ring des Todes oder Schutzgeisternebel)
Das würde ich nochmal überdenken, ich denke nicht, das eine
titanweste schwächer ist als ein Taucheranzug

[size=0](Aber das überlassen wir dann mal sotrax^^)[/size]
Brainmaster hat geschrieben:
und einen happigen Nachteil, die schwierige Umstzung.
Leider...
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 3. Jan 2007, 11:57
Ich finde die Idee echt mal sehr gelungen.Aber erklär mir mal warum eine Titanweste leicht ist und ein Taucheranzug schwer ist ~.~
=>Dafür
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 3. Jan 2007, 12:25
Ansatzweise sieht man hier in diesem Thread schon den Grund weshalb diese Idee völliger Käse ist.
Es hat eben jeder ne andere Vorstellung davon wie die verschiedenen NPCs aussehen und wie gefährlich sie somit auch sind. Das gleiche gilt für die Waffen. Der eine mag zB in einem Mondstab ein Stäbchen wie ne Salzstange sehen und der andere einen gigantisch grossen Stab der bis zum Mond reicht. (übertrieben aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)
Ob nun ein Taucheranzug mit dem man ins Tiefenriff tauchen kann besser vor nem Klauenbartrein schütz als eine Titanweste (Weste ist für mich ne locker sitzende, kurzärmelige Jacke die man offen trägt) das bleibt auch der Fantasie eines jeden Spielers überlassen, die Diskussionen darüber möchte ich gar nicht abwarten falls so ein Unsinn eingebaut werden würde
Alles in allem ist so eine Einteilung der Waffen völlig sinnlos und darum:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 3. Jan 2007, 13:29
geratheon hat geschrieben:
Das würde ich nochmal überdenken, ich denke nicht, das eine
titanweste schwächer ist als ein Taucheranzug
von schwächer war nie die rede, nur von leicht und schwer, ausserdem waren es wie erwähnt nur beispiele.
@ rondo... den post hätte ich auch schreiben können. das du deine meinung sagst, ist ja schön und dein gutes recht, aber mit der zeit wirds langweilig von dir immer das selbe zu lesen. hast du nicht mal eine andere idee was du schreiben könntest?
Schmiddi hat geschrieben:
Aber erklär mir mal warum eine Titanweste leicht ist und ein Taucheranzug schwer ist ~.~
so ein taucheranzug ist schwer und bei der beschreibung der titanweste steht, das sie leicht ist. würde ich gern über wiki beweisen, aber das ist leider derzeit unmöglich.
-
Mr. J:J
Beitrag
von Mr. J:J » 3. Jan 2007, 13:38
d aich mir entwurf nichts davon gesehen hab das unterlegene waffen zu mehr schaden bei dem spieler für bin ich dafür
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 3. Jan 2007, 13:42
@ Brainmaster:
Wenn Du es schaffst mir einen Beitrag von mir zu zeigen der genau dem über Deiner intelligenten Antwort entspricht dann schreib ich nie mehr etwas ins Forum
Ansonsten lass so blöde Sprüche einfach bleiben da sie eh nichts bringen

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied