Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
GSG-9_killer
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von GSG-9_killer » 4. Jan 2007, 00:17
ehm also grund ich finds unnötig meistens weiss ich wenn cih mir den schreichat betrachte 5mins sspäter den grund auch so
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
Venon
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Venon » 4. Jan 2007, 09:56
klingt recht nett da kann man die jäger villt noch mehr motivieren
also ich hab nichts dagegen^^
-
Jerunn
- Kriechlapf
Beitrag
von Jerunn » 15. Jan 2007, 02:51
Strogohold hat geschrieben:Tom1000 hat geschrieben:Mann kann ja auch einfach schreiben: XY 20 Gold Kopfgeld; Grund:Betrüger
Warum? Betrügen ist legitim.. ausserdem würde das in Spam + Rufmord ausarten..ganz bestimmt..

Mg ja legal sein aber nur weil es legal ist ist es kein grund dafür kein kopfgeld auszusetzen
Ich bin aber auch eher dagegen da diese 1gm anzeigen wohl wirklich zunehmen würden.
Was ich aber toll fänd wär wenn man die anzeigen dort trennen würde zwichen sagen wir mal zB 50 - 1kxp 1k - 2kxp usw oder wenn man selbst einen bereich eingeben kann sodas ich mir nicht immer ansehen muss was ich alles eh nicht killen kann. denn ds macht dieses haus recht unaktraktiv finde ich
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
MySpace