Zeitlicher XP-Verlust

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 11. Jan 2007, 16:59

öhh allerdings bin ich hier auch dagegen...hab keine Lust, wenn ich mal nen halben Tag an der Goldmine oder so rumsteh (weil ich nebenbei RL aufräume oder was auch immer), deswegen unters Limit zu rutschen *bÄh* warum denn? fänd ich ziemlich...schlecht

Edit: außerdem...XP verlieren und 'vergessen' gleichzusetzen...ich wüsste nicht, dass ich...sagen wir mal regelmäßig alle 2 Wochen ein französisches Wort vergesse o.ä. *g* da müsste man dann eher beim exzessiven Taunektarbier Ge-/ Mißbrauch viel mehr Erfahrung verlieren...wenn das so logisch sein soll
(da es ja eher um die Logik und nicht um die Spielvor- und Nachteile gehen sollte)
Zuletzt geändert von AngelOfDark am 11. Jan 2007, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Jan 2007, 17:00

Ice hat geschrieben:* weniger afk-Spieler
Wieso? Findest du zu viele NPC? Der Respawn der NPC hängt von der Anzahl der Spieler, wenn die ganzen afk-Spieler wegfallen, dann viel Spaß beim jagen. Man ärgert sich dann nicht nur, dass man kein NPC findet, Nein, man verliert zusätzlich noch XP :twisted:

Ice

Beitrag von Ice » 11. Jan 2007, 17:03

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Ice hat geschrieben:* weniger afk-Spieler
Wieso? Findest du zu viele NPC? Der Respawn der NPC hängt von der Anzahl der Spieler, wenn die ganzen afk-Spieler wegfallen, dann viel Spaß beim jagen. Man ärgert sich dann nicht nur, dass man kein NPC findet, Nein, man verliert zusätzlich noch XP :twisted:
Ich mag's halt nicht, daß das Spiel, was ich so mag, zu einfach bleibt/wird. ;)
Moment. Das kommt mir bekannt vor.
Aber 1-2 NPC in 10 Minuten sind ja zu viel verlangt - tut mir Leid.

Angel:
Auch, wenn dein Post ebenso wenig mit der Idee zu tun hat - exakt.
Zuletzt geändert von Ice am 11. Jan 2007, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Jan 2007, 17:06

Ice hat geschrieben:[Aber 1-2 NPC in 10 Minuten sind ja zu viel verlangt - tut mir Leid.
Ich verzeihe dir 8)

Aber ich schaff 1-2 NPC meist nicht einmal in 6 Stunden, da mach ich wohl was falsch bei deinem Spiel :lol:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 11. Jan 2007, 18:15

Ich möchte an dieser Stelle mal alle bitten, die Diskusionen über Umgangsformen, rote Schriftfarbe, Herabwürdigende oder passende Ausdrücke etc. per PN auszutragen, das hat mit der Idee schließlich nichts zu tun ;)

Btw. räum ich mal ein wenig auf und entfern die Privatdiskusionen ;)

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 11. Jan 2007, 18:21

erklr mir mal was dass für einen sinn haben soll zu jagen und üner nacht wen man off is alles wieder zu verlieren soll man ewg bei 0 xp bleiben?
BildBildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Jan 2007, 18:22

Garfield hat geschrieben:erklr mir mal was dass für einen sinn haben soll zu jagen und üner nacht wen man off is alles wieder zu verlieren soll man ewg bei 0 xp bleiben?
Garfield es geht um die "Online-Zeit" 8)
Aber Sinn machts dennoch keinen, da geb ich Dir recht :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 11. Jan 2007, 18:24

ahm^^ wen man afk ist soll man xp verlieren ahbe ich dass jetzt richtig verstanden?
BildBildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Jan 2007, 18:26

Garfield hat geschrieben:ahm^^ wen man afk ist soll man xp verlieren ahbe ich dass jetzt richtig verstanden?
Immer wenn du online bist sollst Du XP verlieren, egal was Du grad machst :shock:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 11. Jan 2007, 18:29

und warum was für ein sin hätte dass? dass macht doch dass jagen überflüssig wie sollen noobs und anfänger mit o xp jemals über 100 kommen die finden nich sooo viele fiecher
BildBildBild

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 11. Jan 2007, 18:29

Rondo hat geschrieben:@Brainmaster (der name ist klasse bei solchen Kommentaren)

Es geht gegen alle Berufe falls Dir das nicht aufgefallen ist.
Alle ausser den Jägern würden somit XP verlieren.....
hab mein image geändert, ingame bin ich PUNK, im forum kann man namen nicht ändern. ich habe nur was gegen diebe :P [Zensiert wegen unnötiger Provokation - wir wollen keinen Streit im Forum]
zur idee, mein gott, wenn euch eure xps so heilig sind, dann killt npcs oder player, ich persönlich hätte nichts gegen diese änderung, allerdings auch nichts dafür.
BildBild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 11. Jan 2007, 18:33

Naja eigentlich spricht nix dafür und dagegen das viele Berufe zu Xpverlust führen würden.Ausserdem hat Sotrax besseres zu tun.

Dagegen

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 11. Jan 2007, 18:42

an der logik zweifel ich auch garnicht, nur am sinn in gewisser weise. wie gesagt hätte ich nichts gegen diese einführung, andererseits glaube ich nicht, dass man xp wieder ohne eigene/fremde einflüsse wieder verlieren sollte.
BildBild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 11. Jan 2007, 18:45

Leute, jetzt lasst diese Dauernden anfeindungen. Wenn ihr euch provoziert fühlt, klärt das per PN, ich achte schon drauf, das solche Anfeindungen aus dem Thread verschwinden, habe aber keine Lust, alle 5min eine neue OT-Diskusion zu löschen, also verkneift euch mal den zurückangift-Post - wie gesagt, macht das von mir aus per PN ...

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 11. Jan 2007, 20:31

Ich erschliese den Sinn daraus, da man immer etwas vergisst nach einiger Zeit. Aber alle 10min 1-2 XP?

Übertrieben. vieleicht im monat mal 10XP, aber ich denke, das kann man nicht so einfach einstellen... auch Lowypler haben dann immer ein Problem...

Gesperrt