Zeitlicher XP-Verlust
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
öhh allerdings bin ich hier auch dagegen...hab keine Lust, wenn ich mal nen halben Tag an der Goldmine oder so rumsteh (weil ich nebenbei RL aufräume oder was auch immer), deswegen unters Limit zu rutschen *bÄh* warum denn? fänd ich ziemlich...schlecht
Edit: außerdem...XP verlieren und 'vergessen' gleichzusetzen...ich wüsste nicht, dass ich...sagen wir mal regelmäßig alle 2 Wochen ein französisches Wort vergesse o.ä. *g* da müsste man dann eher beim exzessiven Taunektarbier Ge-/ Mißbrauch viel mehr Erfahrung verlieren...wenn das so logisch sein soll
(da es ja eher um die Logik und nicht um die Spielvor- und Nachteile gehen sollte)
Edit: außerdem...XP verlieren und 'vergessen' gleichzusetzen...ich wüsste nicht, dass ich...sagen wir mal regelmäßig alle 2 Wochen ein französisches Wort vergesse o.ä. *g* da müsste man dann eher beim exzessiven Taunektarbier Ge-/ Mißbrauch viel mehr Erfahrung verlieren...wenn das so logisch sein soll
(da es ja eher um die Logik und nicht um die Spielvor- und Nachteile gehen sollte)
Zuletzt geändert von AngelOfDark am 11. Jan 2007, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich mag's halt nicht, daß das Spiel, was ich so mag, zu einfach bleibt/wird.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Wieso? Findest du zu viele NPC? Der Respawn der NPC hängt von der Anzahl der Spieler, wenn die ganzen afk-Spieler wegfallen, dann viel Spaß beim jagen. Man ärgert sich dann nicht nur, dass man kein NPC findet, Nein, man verliert zusätzlich noch XPIce hat geschrieben:* weniger afk-Spieler

Moment. Das kommt mir bekannt vor.
Aber 1-2 NPC in 10 Minuten sind ja zu viel verlangt - tut mir Leid.
Angel:
Auch, wenn dein Post ebenso wenig mit der Idee zu tun hat - exakt.
Zuletzt geändert von Ice am 11. Jan 2007, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
-
Garfield es geht um die "Online-Zeit"Garfield hat geschrieben:erklr mir mal was dass für einen sinn haben soll zu jagen und üner nacht wen man off is alles wieder zu verlieren soll man ewg bei 0 xp bleiben?

Aber Sinn machts dennoch keinen, da geb ich Dir recht

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Brainmaster
- Klauenbartrein
hab mein image geändert, ingame bin ich PUNK, im forum kann man namen nicht ändern. ich habe nur was gegen diebeRondo hat geschrieben:@Brainmaster (der name ist klasse bei solchen Kommentaren)
Es geht gegen alle Berufe falls Dir das nicht aufgefallen ist.
Alle ausser den Jägern würden somit XP verlieren.....

zur idee, mein gott, wenn euch eure xps so heilig sind, dann killt npcs oder player, ich persönlich hätte nichts gegen diese änderung, allerdings auch nichts dafür.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Leute, jetzt lasst diese Dauernden anfeindungen. Wenn ihr euch provoziert fühlt, klärt das per PN, ich achte schon drauf, das solche Anfeindungen aus dem Thread verschwinden, habe aber keine Lust, alle 5min eine neue OT-Diskusion zu löschen, also verkneift euch mal den zurückangift-Post - wie gesagt, macht das von mir aus per PN ...
-
- Zauberer der Bergwiesen