Gruppen Auftragshaus/Missionen 2.0

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das Gruppenauftragshaus im groben und ganzen rein kommen?

Ja
30
63%
wenn ... verbessert wird
9
19%
Nein weil...
9
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 14. Jan 2007, 22:03

Masterkriege hat geschrieben:rondo du bist gegen alles! ich hab noch nie ein post gesehen wo du mal für irgendwas gestimmt hast!
[spam]doch, gabs schon :P[/spam]
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 14. Jan 2007, 22:22

rondo hat halt nunmal seine art ideen zu bewerten,viele seiner bemägelungen treffen auch zu (hier in dem thread nicht so) und überzeugen mich auch...jedoch wirkt er dabei ein wenig zu aggressiv^^

ps:vll mach ich als signatur:
Ein Herz für Rondo

xD

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 7. Mai 2007, 23:19

Update.07-05-07 ----Ehrenpunkte weggemacht und bessere balance
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Skandi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Skandi » 8. Mai 2007, 01:46

Also von der Sache her 'ne schöne Idee...doch folgende Wermutstropfen:

a.) Die Ehrenpunkte (ich weiss sie sind schon raus ^^ ich sag's trotzdem) sind imo zu WoW-orientiert bzw. das GIBT'S schon in WoW :wink:

b.) Blutmord ist nicht ganz so das Gelbe vom Ei - die Idee mit dem NPC mit Spielernamen etc ist irgendwie...blödsinnig. Auch ist der Name ein wenig unglücklich gewählt.

c.) Die Eroberung würde wesentlich weniger Aufwand machen, wenn sich das ganze auf Turmgeister beziehen würde...von der Sinnhaftigkeit mal abgesehen ;)

d.) Das mit den Uniques halte ich ebenfalls für leicht overpowered

e.) Das mit dem Kräutersammeln ist mir nicht ganz klar...wie willst du verhindern, dass keiner das zeug im ZL oder sonstwo kauft?

Aber sonst...nette Idee....ich gebe mal ein vorsichtiges unter Umständen Dafür
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 8. Mai 2007, 10:55

zu a)k des mit den ehrenpunkte hab ich eingesehen desshalb würde ich die gern durch Kampfpunkte bei manchen Aufgaben eintauschen damit die wieder n bissl mehr bedeutung bekommen ich weis das kampfpunkt nur im kampfgebiet zubekommen sind aber n paar merh können nicht schaden und sind auch für die leute im kampfgebiet gut da die dann auch somit mehr bekommen wenn sie wen killen....
zu b) hm k blutmord kling dumm hab ich eingesehen^^is geändert...
zu c) k um den kampf zwischen gut und böse enger zu schnüren ändere ich auch diese idee :-)
zu d) hmm ganz ehrlich des mit den uniques versteh ich net ich finde es nicht schlecht man könnte es ja so ändern das unter seltenen bedingungen eins von den derzeitgen uniques zum illen erscheinen und ansonsten spezielle die nur vom auftragshaus kommen also zb. 5 % ein sich auf der welt befindendes Unique und zu 10% kein auftrag vorhanden (3 stunden warten bis man wieder einen machen kann) und zu 85% ein Unique was man nur sieht/angreifen kann wenn man diese art des auftrags angenommen hat (zB. Riesenregenwurm (Unique) Angreifen ) oder sowas.
zu e) ich weis nicht ob das technisch möglich is aber das man entweder des irgendwie per id regelt also das erster nachdem man angenommen hat die pflanzen zählen die man sammelt oder eben das man sobald man annimmt keine links wie einkaufen/etc klicken kann

Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Gruppen Auftragshaus/Missionen 1.7

Beitrag von Fowl » 12. Feb 2008, 21:45

-push-

bin klar für die gruppenaufträge. muss ja keiner machen, hab auch schon eine Idee dazu ins auftragsideen-teil getan und würde auch ein konzept entwickeln wie es ablaufen würde und so ~10gruppenaufträge mir gerne ausdenken^^

wäre mal was nettes um gegen die monotonie der aufträge anzukämpfen, ausserdem gibts dann wieder mehr gruppen.action :o
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 12. Feb 2008, 23:33

also ich bin für diese idee obwohl viele sagen, dass wenn man aufträge mit mehreren personen machen sollte, sollte man doch vermessungen im clan machen - also mir egal ob man da nun aufträge mit gruppen macht oder nicht
Bild

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 13. Feb 2008, 09:41

Find ich voll dumm, da es die Gruppe einschränkt. -> DAGEGEN!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 13. Feb 2008, 14:36

wieso soll es gruppen einschränken oO? kannst du mir das mal erläutern?
es gibt ja freiwillig zu den gruppen noch die aufträge die man am haus annehmen kann
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 13. Feb 2008, 16:00

also ein problem is nun für die idee weniger vorhanden ^^Ehrenpunkte=Auftragspunkte =)
zum rest kann ich nur immer noch nicht verstehen warum so weniger ihren senf dazugeben^^ich mein wie soll ich eine idee ohne kritik verbessern

Dimi

Re: Gruppen Auftragshaus/Missionen 2.0

Beitrag von Dimi » 21. Jul 2009, 13:33

thread ist zwar schon ewig alt, aber ich finde die idee an sich immer noch genial, würd mich freuen wenn das rein kommt

Gesperrt