Sponsoren Vermerk

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 29. Jan 2007, 14:31

Oder es wird nicht hingeschrieben und die ganzen ... Personen kaufen weiterhin sponsors und fördern Freewar?
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Jan 2007, 14:31

Nach wie vor völlig unsinnig !
Warum sollte sich Sotrax damit selbst vorschreiben ob er mit dem Sponsorengeld nun die Traffickosten bezahlt ?
Vielleicht braucht ers für ne neue Festplatte, oder für ein Telefon weil ihm das alte runterfällt, oder einfach nur als Aufwandsentschädigung für die investierte Zeit ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 29. Jan 2007, 14:35

ok ich sehs ein ich geb mich geschlagen
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Corpsegrinder
Feuerwolf

Beitrag von Corpsegrinder » 29. Jan 2007, 21:09

Naja, ich finde diesen Vermerk eigentlich unnötig, denn....

1.
AGB hat geschrieben:§ 15 Freewar ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services.
2. sollte es sowieso jedem klar sein dass man für ein kostenloses Browsergame keinen Anspruch auf \ne Verfügbarkeit von 24/7 hat

3. wird immer wieder gesagt dass Sponsoren keine immensen Spielvorteile haben und nicht bevorzugt behandelt werden

4. is niemand gezwungen zu sponsern, ausser vllt. in RP, aber da kann ja auch jeder entscheiden ob er sich beim RP-Server anmeldet oder nicht

Gesperrt