Is schon ok so, wie es ist.

Schott, ob man sich jetz um 2 Klicks, oder um einen Klick streitet is doch mal völlig egal, da werden nur die mit schlechten I-Net-Verbindungen weiter benachteiligtGhost of Darkness hat geschrieben:Die Idee find ich persönlich jetz kacke, weil durch sie 2 Klicks kommts auch drauf an, wer schneller klicken kann.^^ Man muss also auf belebten Feldern um die NPCs kämpfen. ^.^
Is schon ok so, wie es ist.
Wo isn das Problem? ich meine bei GruppenNPCs is ja jetz zum Beispiel auch noch kein "Angrefien"-Button sondern auch nur Buttons für einzelne Schläge.langeweile hat geschrieben:dann müsste man wieder zwischen NPC kampf und PvP kampf unterscheiden, weil es da schon eine rolle spielt, ach ja, bei den Gruppen-NPCs und Unique-NPCs auch noch, da weiß ich dann nicht, ob dass wirklich soviel performance spart
Dazu sag ich nur: Die NPC-Texte sind sehr oft viel länger als diese Buttons wärenAccess hat geschrieben: Ich finds diee Idee nicht sonderlich gut.
Es gibt auch noch Spieler, die nur ne geringe Auflösung haben und n weitere Buttom wäre einfach zu viel.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste