Neuer Angreifen-Button

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beitrag von Ghost of Darkness » 30. Jan 2007, 19:33

Die Idee find ich persönlich jetz kacke, weil durch sie 2 Klicks kommts auch drauf an, wer schneller klicken kann.^^ Man muss also auf belebten Feldern um die NPCs kämpfen. ^.^
Is schon ok so, wie es ist. :lol:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 30. Jan 2007, 19:36

dann müsste man wieder zwischen NPC kampf und PvP kampf unterscheiden, weil es da schon eine rolle spielt, ach ja, bei den Gruppen-NPCs und Unique-NPCs auch noch, da weiß ich dann nicht, ob dass wirklich soviel performance spart
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 31. Jan 2007, 00:25

huinja war scheinbar nur ne frage der zeit bis dieses thema wieder hochkommt :)

kannmich da eigentlich nur damh anschließen^^ was die differenz zupvpund npc anbelangt: pvp bleibt so wiees ist,man muss eh ne zeit warten bis man schlagen kann, wenn man aufs feld kommt, bei npcs finde ich, welche lösungauch immer, die schon vorgeschlagen wurde, eseinfach einmalhöchste zeit, das hier was geändert wird.
jaok es ist nicht soooooo lebensnotwendig, aber es macht einfach sinn diesen einen klick einzusparen, und somit das angreifenster.

für eine änderung des npc-angreifens :!:

PS: meine leertaste klemmt abunzu :)

Tigershark
Kaklatron
Beitrag von Tigershark » 31. Jan 2007, 11:39

Ghost of Darkness hat geschrieben:Die Idee find ich persönlich jetz kacke, weil durch sie 2 Klicks kommts auch drauf an, wer schneller klicken kann.^^ Man muss also auf belebten Feldern um die NPCs kämpfen. ^.^
Is schon ok so, wie es ist. :lol:
Schott, ob man sich jetz um 2 Klicks, oder um einen Klick streitet is doch mal völlig egal, da werden nur die mit schlechten I-Net-Verbindungen weiter benachteiligt
langeweile hat geschrieben:dann müsste man wieder zwischen NPC kampf und PvP kampf unterscheiden, weil es da schon eine rolle spielt, ach ja, bei den Gruppen-NPCs und Unique-NPCs auch noch, da weiß ich dann nicht, ob dass wirklich soviel performance spart
Wo isn das Problem? ich meine bei GruppenNPCs is ja jetz zum Beispiel auch noch kein "Angrefien"-Button sondern auch nur Buttons für einzelne Schläge.

@ Damh, ich fände deine Idee gut, nur bissl Einsteigerunfreundlich (hab auch erstmal ne Minute überlegt was G und C heißen soll löl)

Zum PvP: Ich bin kein PK, mir isses relativ egal... Aber wäre auch n Voteil für die PKs (mal wieder)... Weil wer klickt im PvP schon auf den Button, dass man nur einen Schlag ausführen will ;)
Keine Autogramme, bitte...

Tigershark
Kaklatron
Beitrag von Tigershark » 31. Jan 2007, 11:46

Access hat geschrieben: Ich finds diee Idee nicht sonderlich gut.
Es gibt auch noch Spieler, die nur ne geringe Auflösung haben und n weitere Buttom wäre einfach zu viel.
Dazu sag ich nur: Die NPC-Texte sind sehr oft viel länger als diese Buttons wären ;) (Besonders bei Uniques)
Keine Autogramme, bitte...

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 31. Jan 2007, 15:33

Ich setzt sich MASSIV für diese Idee ein. Wäre ganz extrem wichtig das einzubauen, am besten so schnell wie möglich, am besten SOFORT, am besten schon vor 2 jahren!

zusätzlich zu dem um die hälfte reduziertem aufwand beim jagen von npcs kommt noch eine kleine bis mittlere serverentlastung dazu, da bin ich mir sicher.

Edit.: an der auflösung solls nicht scheitern^^. ich glaube nicht dass es ein problem bei einer 1024er+ auflösung gibt, was ja bei wahrscheinlich über 95% aller spieler standart ist.

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 31. Jan 2007, 17:14

Bin ich dafür, spart Zeit und ist komfortabler

Gesperrt