NPC-Ideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Eragon Argetlam
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Beitrag von Eragon Argetlam » 11. Apr 2006, 22:00

meine idee

Großes Hausschaaf (Unique-NPC(muss nicht sein))
A:15
LP: 2000
Beschreibung
Ein etwas größers Schaaf. Diese Art ist sehr schwer zu finden

Vorkommen: Wenns nen Unique dann wie die Goldhornziege wenn nicht dann einfach nen bisschen verstreut wie das kleine hausschaaf

Drop: Schaafswolle 90% Warscheinlichkeit wolle zu bekommen (oder was ähnliches)

Schaafswolle für nen Quest

Das Schaaf könnte man zum kochen verwenden. Dann muss es aber ein normales NPC sein.
Bei mir fehlen grundsätzlich alle Kommas da ich Kommas nicht mag.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Beitrag von Sturmtruper » 11. Apr 2006, 23:10

Schattenechse (Unique-Npc)

Eine riesenechse schaut dich an und spricht zu dir: "Einst gab es noch viele von uns, doch jetzt leben nurnoch ich und ein paar weitere meiner Artgenossen. Wir konnten uns dank tarnen von euch verstecken. Nun geht oder ihr werdet es bereuen."Die Echse sieht nun sehr wütend aus und du hast das Gefühl, das du verschwinden solltest .

A: 7
V: 0
LP:60.000
Besonderheit: Wen nicht innerhalb 3Minuten keine 4weitere Gruppen-Mitglieder auf den Feld stehen, wendet die Schattenechse einen Tarnzauber an und geht (unsichtbar) in ein anderes Gebiet.

Dropt: 200gm und einen schwachen Tarnzauber oder einen starken Tarnzeuber (schansen 60% zu 40%)
Zuletzt geändert von Sturmtruper am 12. Apr 2006, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
:evil: Ich bin halt mal ein Teufel :evil:

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
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Beitrag von Kranich » 11. Apr 2006, 23:17

Sturmtruper hat geschrieben:Schattenechse (Unique-Npc)

Dropt: 500gm und einen schwachen Tarnzauber oder einen starken Tarnzeuber (schansen 60% zu 40%) oder nur 1000gm
Also die Idee, dass sich das NPC tarnt, wenn nicht genügend Gruppen-Mitglieder vorhanden sind, finde ich gut, sogar gelungen.

Aber:
1000gm ist zuviel....da durch Schrumpfen des Monsters somit der Wert auf 3000gm beim Schlachter steigen würde....
(\_/)
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Beitrag von Sturmtruper » 11. Apr 2006, 23:24

OK dan nur 500gm und nen tarnzauber man muss ja es immer hin durch 5 (für jedes Gruppenmitglied das auf den Feld steht) teilen (wen man fair ist :wink: ) somit 500:5=*grübel*100gm
Und 100gm pro Mitglied das geht doch noch soviel gibt der Zellwächter auch her.
:evil: Ich bin halt mal ein Teufel :evil:

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Beitrag von Kranich » 11. Apr 2006, 23:28

Sturmtruper hat geschrieben:OK dan nur 500gm und nen tarnzauber man muss ja es immer hin durch 5 (für jedes Gruppenmitglied das auf den Feld steht) teilen (wen man fair ist :wink: ) somit 500:5=*grübel*100gm
Und 100gm pro Mitglied das geht doch noch soviel gibt der Zellwächter auch her.
ja lol aber der Zellwächter gibt das Geld wenn man ihn alleine killt.
auch 500 ist zuviel.. dies wären 1500gm beim Schlachter....
über 150 geht nix
(\_/)
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Draco
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Beitrag von Draco » 12. Apr 2006, 16:11

Agoradonreiter :

Vor dir steht ein Kampfagoradon, auf dessen Rücken ein bewaffneter Mann sitzt.
Er trägt einen Lederpanzer und ein abgenutztes Schwert.
Wild gestikulierend will er dir klar machen, dass er die Aufgabe hat, die
Agoradons zu beschützen und das du gehen sollst.

Angriff: 5
LP: 95

Lässt Agoradonfell(33%), rostiges Schwert(33%), Agoradonhauer(33%)
liegen

Agoradonhauer: 3 Angriff,
6 Stärke,

Quest :Kann man zu Pulver mahlen lassen, aus dem man dann
einen Zauber machen kann.

Wie ist die Idee? Bitte Meinung... :)
Wär schön, wenn man meine Agoradons(erster Beitrag 1. und 2. Seite)
einbauen könnte.. :)

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Meisterdieb w4
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noch ne idee

Beitrag von Meisterdieb w4 » 12. Apr 2006, 17:22

neues NPC im biotop
schlammfresser
ein eckelhaft stinkendes monster das nach dir schlägt

A: 35
LP: 3500

Efekkt: kann andere spieler einfach so schlagen

der Schlammfresser schägt nach dir und zieht dir damit 8lp ab

er bewegt sich weiter im biotop

Drob:
zauberschlamm
Verkaufswert : 50gm
bei anwendung heilt der schlamm komplett

Eragon Argetlam
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Beitrag von Eragon Argetlam » 12. Apr 2006, 17:36

Meisterdieb w4 hat geschrieben: Drob:
zauberschlamm
Verkaufswert : 50gm
bei anwendung heilt der schlamm komplett
sag doch gleich "Heilender Schlamm" der hat die selbe Wirkung
Bei mir fehlen grundsätzlich alle Kommas da ich Kommas nicht mag.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Meisterdieb w4
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Beitrag von Meisterdieb w4 » 12. Apr 2006, 17:44

O ok heilender schlamm

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Meisterdieb w4
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Beitrag von Meisterdieb w4 » 12. Apr 2006, 17:48

NEIN

Heilender Schlamm
Funktion: Heilt 40 Lebenspunkte

soll aber alles heilen der drob sonst is es ja n bissel sinnlos oder wer hat schon weniger als 40lp ich bleibe bei zauberschlamm der alles heilt ^^

Draco
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Beitrag von Draco » 12. Apr 2006, 22:58

Mist... :x
Computer spinnt wieder..

Also : erster Beitrag, erste Seite
erster Beitrag, zweite Seite

Warte auf Antworten und Meinungen.
Danke. :)

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Tifa Lockhart
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Beitrag von Tifa Lockhart » 13. Apr 2006, 17:25

Wie wäre es mit: Wassermolch

Beschreibung:
Ein kleiner schwarzer Molch der nicht besonders gefährlich aussieht.
Als du näher trittst,verschwindet er.
Angriffsstärke: 3
Drop item: Wassermolchschwanz (lecker für ne neue Suppe^^)


Unique:

kokosnussbaum

Beschreibung:
Du stehst unter einem Kokosnussbaum,als du ihn anfasst,wirft er mit Kokosnüssen nach dir...

(man wacht irgendwo anders auf)
Als du dich umsiehst,bemerkst du das du anscheinend Ohnmächtig geworden bist.Ein kleiner Mann mit weißem Bart schaut dich verdutzt an.
Er hält den Kokosnussbaum geschrumpft in seiner Hand und sagt zu dir:
Nächstes mal streichelst du ihn :)

Du erhälst das Item kleiner Kokosnussbaum (mit heilender wirkung)
Wäre es nicht lebenswert zu leben?
:D Dann LEB!

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 14. Apr 2006, 07:41

das mit dem kokosnussbaum kapier ich nicht :(
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Draco
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Beitrag von Draco » 14. Apr 2006, 12:07

Ich find die Idee eigentlich ganz gut. :D
Echt gelungen :D

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Trianon
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Beitrag von Trianon » 14. Apr 2006, 14:45

ich find das scheiße das ein allgemeiner Thread für NPC aufgemacht worden ist. Man konnte die früher einzeln kritisieren auch viel tiefer. wen ich mir meinen Burgnarr ansehe (ja wieder das npc) hat sich im verlauf ganz neue fasseten entwickelt, ich mein dann kann man ja auch nen Thread auf machen Ideen für Zauber, Ideen fürs Forum ,Ideen für explezite änderungen am spiel etc machen und dann fällt der rest weg und es entstehen keine neuen Fenter ich find das blödsinn

Rassen sind allerdings in ordnung da ich mir das eh nicht mehr anschaue da schon an einer gepfeilt wird und soviele npc schau ich mir auch nicht an weil einfach nich ausreicht denke ich zum auspfeilen der idee ein thrd zu nutzen und sein wir ehrlich der großteil liest sich nur den startpost durch die Kritiken überfliegt man bloss oder schaut sie sich gar nicht mehr an
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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