Kistenverkauf an shop stoppen
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
was hat man denn davon das man sich die 3k kp geholt hat? da hol ich mir ja lieber 6 Flaschen aus der Brauerei für 8gm oOLordNatla aus W5 hat geschrieben:Nein, ich bin gegen diese Idee. Wenn die leeren Kisten kein Gold mehr im Shop bringen, dann werden die alle ausgetrunken und so sparen vor allem kleinere Spieler wieder Speed.
Aber generell finde ich die Kisten auch zu billig. So ein Preis von 100 GM wäre viel mehr angebracht.
-
-
- Teidam
normalerweise bin ich kein streithahn, aba da muss ich doch was entgegensetzen^^Roses² hat geschrieben:man hat sich die letztendlich auch erarbeitet, vielleicht dauert es bei spielern unter den 10K xp etwas länger, schon mal daran gedacht, dass auch kleinere spiele eine chance verdient haben magnus?
1. habich nie was gegén kleinere spieler gesagt, und ich weiß wie schwer es ist, die 3kp erst zu bekommen<oh wunder der dicke high-xpler? woher soll der das wissen

2. in den meisten meiner forumbeiträge auf probleme der kleinen gezeigt, sofern es denn zum thema war
3. das thema is ohm naja schon ein wenig älter und ich hab die idee schon in meinem letzten beitrag abgewiesen... also naja versteh ich net ganz das ganze^^

1. sind den meisten mit 3k KP die 1/6 items unterschied scheißegalLordNatla aus W5 hat geschrieben:1. Du hast dann 6 Items im Inventar.KaBrüggen hat geschrieben:was hat man denn davon das man sich die 3k kp geholt hat? da hol ich mir ja lieber 6 Flaschen aus der Brauerei für 8gm oO
2. Die Flaschen kosten nicht 8 GM ^^
3. 3k KP sind ein Witz, wenn man eine gewisse XP-Anzahl hat
2. kosten die flacshen sehr wohl 8gm, wer teurer kauft ist selber schuld
3. Gibt es auch Leute die ihre KP nicht durch eine woche Hakcer farmen holen

Bazinga!
- uboot
- Kopolaspinne
absolut dagegen (ja rondo, den spruch hab ich von dir
)
habe mir die 3k kp auch erarbeiten müssen, und habe das nicht nur mit hacker-kills getan...
die hacker sind jetzt schon genug geschützt und selber schuld, wenn sie noch gekillt werden.
den preis für die kisten kann man auch lassen, denn 8*6=48 und der preis für ne kiste ist ja noch höher..

habe mir die 3k kp auch erarbeiten müssen, und habe das nicht nur mit hacker-kills getan...
die hacker sind jetzt schon genug geschützt und selber schuld, wenn sie noch gekillt werden.
den preis für die kisten kann man auch lassen, denn 8*6=48 und der preis für ne kiste ist ja noch höher..
-
- Wächter des Vulkans
vorraussetzungen:Montana hat geschrieben:Das ist aber extrem leicht gemacht, vorallem deswegen, weil immer mindestens 10 Ingeriumhacker am Feld stehen.Arelja hat geschrieben:Dafür muss man sich auch 3k kp erarbeiten oder?
Einfach alle halbe Stunde mal reinschauen und in wenigen Tagen hat man 3000 KP
genügend xp (ab 10k relativ locer schaffbar, meist schon ab 5, aber daunter?)
Akalimit am bestesn sowie erhöhung
Keine KP-Süchtige High-Expler Natla... (die hauptkiller

Also, möglich, das stimmt, aber im normalfall wird man dann spätestens bei 2,5k gestoppt...
P.S: bin für eine Verschärfung für natla, da sie meist die hackerkiller im KG sind...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne