KABUMM ! ! !

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 15. Feb 2007, 15:35

X-idor hat geschrieben:Maann -.- könnt ihr alle nicht rechnen?!
ohne eine GA bekommt man nicht viel mehr als ein paar hundert gm
(ich gehe davon aus dass es insgesamt 2000 NPCs á 20 gm gibt, zu normalen zeiten 200-300)
und selbst mit einer GA wenn sonst 7 menschen online sind, was unwahrscheinlich ist bekommt man nur 5k
ist sehe nicht den vorteil wenn man 40k für eine GA ausgibt um davon ein achtel wieder reinzukriegen und die restlichen 35k an irgendwelche andere spieler zu verschenken

Und 2 mal anwenden bringt gar nichts, es sei denn zwischendurch respawnen 2-3 hasen, dann bekommt jeder spieler 1 gold
schon mal globaler Goldregen angeguckt? Oo wird auch viel gm ausgegeben für 25gm oder? -.-
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 16. Feb 2007, 18:46

ähm... hat diese idee auch irgendwo auch einen sinn? außer dem, daß es mal wieder geld regnet? wenn ja, erschließt er sich mir nicht.

fazit: selten solchen unsinn gelesen, will heißen: dagegen
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt