Käsehäppchen hat geschrieben:Was ich hasse, wobei ich kotzen könnte, wobei ich die Leute erwürgen könnte, ist eine Umfrage mit den Optionen
Ja.
Nein, weil (post)
Wenn die Leute eine Idee posten und ein einfaches Ja hinnehmen, sollen sie das auch mit einem Nein
Sorry, das musste aber mal raus.
ja aber wenn jemand was doof findet will ich wissen warum
und wenn er es gut findet (mir zustimmt) ... dann brauch ich keine begründung weil er meine idee ja voll und ganz übernehmen will ^^
b2t:
des mit den verschiedenen konten auf verschiedenen banken find ich auch ne sehr gute idee =) (nur dann keine schließfächer)
und des mit dem taschenrechner is n gutes argument ... aber wie schon gesagt des würd des sparen einfach leichter machen ..... und ich kann gleichzeitig auf 2 sachen sparen z. B. und ich mein alle wollen dochimmer, dass alles leichter wird...
Es zieht gold aus der welt....
und ich kann für leute gold einlagern... ohne es ausversehen auszugeben oder so (was ich eh nich mach aber falls es einer macht )
achja und des mit den zinsen soll sein wie vorher also eben auf das gesamtvermögen bezogen ...
oder eben bei den verschiedenen Banken ... nur bei der BAW
und übersicht?? ... is doch nich so schlimm
Sähe so aus:
Dein Banklimit liegt bei xxx.xxx Goldmünzen. Das Limit erhöht sich durch XP.
Du hast X Konten. Du hast insgesamt xxx.xxx Goldmünzen in der Bank eingelagert.
Konto 1: Du hast xx.xxx Goldmünzen auf deinem Konto - Geld einzahlen - Geld abheben
Konto 2: Du hast xx.xxx Goldmünzen auf deinem Konto - Geld einzahlen - Geld abheben
Konto 3: Du hast xx.xxx Goldmünzen auf deinem Konto - Geld einzahlen - Geld abheben
neues Konto anlegen: Kosten xxxx Goldmünzen
Ein Item in einem Schliessfach der Bank deponieren
Items aus dem Schliessfach bringen lassen (Alle Items anzeigen)
Die Schliessfächer kosten eine Tagesgebühr von einem halben Gold pro Item. Bei dir sind dies 18 Goldmünzen pro Tag. Die Gebühr wird automatisch jeden Tag von deinem Konto abgezogen.
Und wenns dir nich einleuchtet geh einfach zur Bank und schau dir ma die bank genau an ... da wird nix unübersichtlicher