Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
GSG-9_killer
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von GSG-9_killer » 26. Feb 2007, 21:16
hmpf erst mal klasse idee

nach dem die starre nciht wirklich mehr als rache mittel dient... ausserdem finde ich 10 mins auch angemessen dann is der auch etwas wertvoller nur ich würde wohl auf droprate 6% wahrscheinlichkeit gehen weil einfach bei einem ZdsW bekommt man zur 1% 1h weniger lernzeit dagegen dann 6mal den zauber passt dann genau
dafür
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
Theseus
- Klauenbartrein
Beitrag
von Theseus » 26. Feb 2007, 21:17
Verkürzung der Lernzeit nur mit einem Schutz vor Mobbing. Dies muß kein extra Schutzzauber sein. Eine Anwendungsbeschränkung auf eine einzelne Person von sagen wir 1x in 12h wäre meines Erachtens vertretbar.
So kann man wenigstens keinen herunterbashen mit so einem Zauber.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
erynoer
- Nachtgonk
Beitrag
von erynoer » 26. Feb 2007, 21:31
find das insgesamt ne ganz gute idee, und 10 minuten stören ja auch nicht unbedingt...
aber 10% beim magier der dunklen macht find ich zuviel... entweder ein anderes Unique das das droppt, oder die % runter, weil der magier für high-xpler schon sehr schnell zu killen is
Je m'appelle.
W2.
-
Heide
- Klauenbartrein
Beitrag
von Heide » 26. Feb 2007, 22:16
ajo ich finds geil ^^ bin eh für meh böse zauber^^ FW is mir im vergleich zu früher immernoch zu leicht da sollte man es wenigstens den andenren schwerer machen können^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
chemie/Geburtstagskind
- Nachtgonk
Beitrag
von chemie/Geburtstagskind » 26. Feb 2007, 23:04
LordNatla aus W5 hat geschrieben:10 Minuten finde ich ein wenig übertrieben, aber vom Prinzip her nicht schlecht
10 Minuten entspricht ja 600 Kills mit dem Amulett des schwachen Wissens und das finde ich schon ein wenig zu stark

rofl, nicht alles ist virtuell, das sind einfach 10 Minuten mehr, was macht das schon?
Notfalls Zauber des schnellen Wissens oder Amulett des Wissens und alles ist wieder normal...
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 26. Feb 2007, 23:10
chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:rofl, nicht alles ist virtuell, das sind einfach 10 Minuten mehr, was macht das schon?
Notfalls Zauber des schnellen Wissens oder Amulett des Wissens und alles ist wieder normal...
Frag das mal die Freaks, die 30k für ein Amulett des schwachen Wissens ausgegeben haben

-
Teevjee
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Teevjee » 27. Feb 2007, 09:47
Hach, und ich hatte bei deiner Ankündigung schon an was ganz tolles, neues, innovatives gedacht. Schade, nun bezieht es sich doch auf bereits bestehende Sachen...
Ich fänds aber nicht schlecht, wenn es so nen Zauber gebe. Würde mich vielleicht zeitweise wieder dazu bewegen, den Magier zu killen... Für so nen Regenstab ist der mir ja mit seiner ewigen Wegzauberei zu anstrengend!

Pure Vernunft darf niemals siegen
-
Ailish
- Kopolaspinne
-
von Ailish » 27. Feb 2007, 12:57
Absolut dagegen.
10 Minuten ist zu viel und wenn man sich mit ei\nem High XPler anlegt
Ballert er 10 stück auf mich oder mehr schon ist wieder eine Stunde mehr warten drinn.Das Amulett des Wissens ist sowieso schon
schwach genug....
leer
-
Bellerophon
- Teidam
Beitrag
von Bellerophon » 27. Feb 2007, 15:46
[ironie]Da hört man ja einen wahren Experten sprechen der den Thread aufmerksam gelesen hat[/ironie]
Niemand zwingt dich, dich mit großen Spielern anzulegen! Sich aber die Dropwarscheinlichkeit mal genauer anzuschauen oder mal nachzudenken, wieviel 10 min im Vergleich zu der Zeit sind, die man schlicht und einfach auf die Charakterfähigkeit wartet, scheint ja nicht drin zu sein...
-
Thunderfighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von Thunderfighter » 27. Feb 2007, 17:28
Aven hat geschrieben:Absolut dagegen.
Ballert er 10 stück auf mich oder mehr schon ist wieder eine Stunde mehr warten drinn.Das Amulett des Wissens ist sowieso schon
schwach genug....
hm, was hast du normalerweise so in mathe...?
Chadone hat geschrieben:
Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
Kainder
-
von Kainder » 27. Feb 2007, 18:00
Also ich bin dagegen, weil ich finde es gibt bereits genug "fiese" Zauber und besonders Anfängern sollte der Spaß am Spiel nicht zu sehr verdorben werden. Wenn überhaupt müsste dieser Zauber konstant auf einem hohen Preis gehalten werden.
-
Feuerjinn
Beitrag
von Feuerjinn » 27. Feb 2007, 18:28
droprate auf 1% bei allen g-uniques und 5% beim dunklen magier spieleer kann so einem zauber nur alle 6h verwenden prinzip von zauber der lokalen auferstehung und 10 min können ruhig bleiben
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht

-
Puddle aus W2
- Nachtgonk
Beitrag
von Puddle aus W2 » 27. Feb 2007, 19:10
Joar die idee ist geil aber es gibt 2 Möglichkeiten
1.) Zauber wird schwächer
oder
2.) es wird ein Drop-Item mit der Wahrscheinlichkeit eines Buches der Lebensenergie,weil die seltener als globale sind glaube ich
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
-
-=blade=-
Beitrag
von -=blade=- » 27. Feb 2007, 20:15
Aven hat geschrieben:
schwach genug....
*HUST* 10min*10 = 1 stunde, schule wofür`?^^
ich find nich das es zu stark is, lasst euch 10 min starren habt ihrs wieder drinn.
fazit: idee gut
also:
Dafür ^^
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 27. Feb 2007, 20:22
-=blade=- hat geschrieben:ich find nich das es zu stark is, lasst euch 10 min starren habt ihrs wieder drinn.
Höh? Das musst du mir mal ganz erklären, wie das funktionieren soll