Kleine Änderung am Weltall.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 3. Mär 2007, 20:01

:roll:

...

un wenn man....

.....fällt mir nix ein -..-
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 3. Mär 2007, 20:10

Bin eh Natla

->Rein damit

Myra
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 3. Mär 2007, 23:25

Komm bauen wir eine Raumstation in FW ein, die einen unbeschädigt hin und zurück ins weltall bringt, damit keine LP verloren gehen. *ironisch*

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 5. Mär 2007, 12:39

Manche Leute schreiben/oeffnen einen Thread nicht weil sie eine Idee haben, Nein, sie schreiben/oeffnen einen Thread um eine Diskussion zu schaffen oder sich selbst mal wieder in den User Ideen zu sehen.

Dieser Thread ist sowas von unbrauchbar, danke.

*Applaus-schild aufstellt*

:roll:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 5. Mär 2007, 13:26

klingt sinnvoll. wäre nachvollziehbar. is genauso unlogisch wie die heilung im vulkan.

rein damit

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 11. Mär 2007, 13:06

Ob man nun LP verliert wenn man auf die Erde zurückfällt, ist eigentlich egal. Aber ich finde den Weltraum richtig langweilig, Was ich toll fände, wäre wenn es im Weltraum ein Gruppennpc oder ein seltenes Unique geben würde welches etwas Sinnvolles dropt. Der Sternenzerstörer ist ja nur langweilig. Wenn es dort etwas Reizvolles geben würde, bekäme der Ring des Vulkans noch einen höheren Wert und man hätte auch wieder einen gewissen Reiz dort mal hinzugelangen. Im jetzigen Zustand herrscht im Weltraum ja gähnende Leere abgesehen von den paar Npcs, die ich bequemer auf der Erde jagen kann und ich mache mir ehrlich gesagt noch nicht mal mehr die Mühe dorthin zu gehen. Wenn man den Weltraum wenigstens annähernd mit dem Riff vergleichen könnte, wäre schon toll oder die gefrorene Insel die ja auch recht gelungen ist. :)

Gesperrt