Beutezauber
Also ich empfinde das Amulett des starken Wissens schon als sinnvoll. Etwas gleichstellen würde ich für den Ein oder Anderen das starke Amu der Erfahrung (Natlas). Alle anderen Amus gammeln im Schließfach vor sich hin. Nutzen würde sowas nur bringen wenn man mehrere Amus gleichzeitig tragen kann. Kann mich noch gut erinnern wie ich mein schwaches Amu der Feuersbrunst gegen alles versichtert habe und dann beim starken nochmal alles bezahlen konnte ( aber das gibt es ja zum Glück nicht mehr). Ein Amu der starken Zeitkontrolle finde ich nicht schlecht, aber noch lieber hab ich mein Amu des Wissens. Also verliert es für mich persönlich auch den Reiz noch Amus zu droppen. Verkauf lohnt sich auch nicht wirklich. Ausser vielleicht beim Amu des Wissens. Fazit: neue Amus kann man sich sparen. 

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
die starken amus kommen erst noch^^Saga hat geschrieben:Also ich empfinde das Amulett des starken Wissens schon als sinnvoll. Etwas gleichstellen würde ich für den Ein oder Anderen das starke Amu der Erfahrung (Natlas). Alle anderen Amus gammeln im Schließfach vor sich hin. Nutzen würde sowas nur bringen wenn man mehrere Amus gleichzeitig tragen kann. Kann mich noch gut erinnern wie ich mein schwaches Amu der Feuersbrunst gegen alles versichtert habe und dann beim starken nochmal alles bezahlen konnte ( aber das gibt es ja zum Glück nicht mehr). Ein Amu der starken Zeitkontrolle finde ich nicht schlecht, aber noch lieber hab ich mein Amu des Wissens. Also verliert es für mich persönlich auch den Reiz noch Amus zu droppen. Verkauf lohnt sich auch nicht wirklich. Ausser vielleicht beim Amu des Wissens. Fazit: neue Amus kann man sich sparen.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
Ja Lord Natla wieso nicht? Was hat man von Amus ohne Nutzen? Dann kann man auch abstimmen sie ganz aus den Verkehr zu ziehen. Also ich bin für Aufwertung. Muss aber gerechterweise sagen, dass ich mir dazu noch keine Gedanken gemacht habe. Bin ja nach wie vor der Meinung man sollte bis zu 3 Amus gleichzeitig tragen können. Vielleicht mir einer Kette oder Gürtel indem man sie tragen könnte. Entweder richtig teuer oder als seltenen Drop. 

-
wieso doof Lord Natla? Wäre doch toll, stelle dir mal vor, du könntest 3 Amus gleichzeitig tragen. Dann müsstest du nicht mehr wechseln und hättest noch mehr Lust alles zu versuchen sie aufzuwerten. Allerdings wäre man dann auch ziemlich im Vorteil gegenüber manchen Spielern. Ist vielleicht wirklich nicht so gerecht. Meinst du diesen Grund auch, wenn du sagst mehrere Amus gleichzeitig tragen ist doof? Auf der anderen Seite wäre es schon toll, wenn man vielleicht zb Beispiel Amu des Wissens, Amu der Erfahrung und Amu der Zeitkontrolle tragen könnte. Die Zusammenstellung bleibt ja jedem selber überlassen. Für Nicht -Natlas wäre ja vielleicht Beute oder Schutz oder sonst etwas Anderes interessant. Wenn ich mich so umgucke, trägt die Mehrzahl der Spieler die es sich leisten können ein Amu des Wissen mit Perle. Dabei ist die Idee der anderen Amus auch wirklich gut, nur wenn sie niemand trägt... In den unteren Bereichen ist das Amu der Feuersbrunst noch aktraktiv. meiner Meinung nach sind am begehrtesten Amu des Wissens, der Feuersbrunst und für Natlas eventuell noch der Erfahrung. 

-
das ist ja totaler schrott.
1. kein amu benötigt aufwertung, weil wir die starken versionen noch nicht kennen. ich vermute mal das man das starke beuteamu nur tragen wird um den abgelaufenen beutezauber wieder zu aktivieren. ansonsten wird wohl jeder nen anderes tragen. die wahrschenlichkeiten werden so erhöht das man es garnicht dauerhaft tragen brauch um ewig beutezauber zu haben.
2. mehrere amus gleichzeitig tragen? ich glaub es hackt
der sinn der amus ist, das sich die spieler in verschiedenen richtungen entwickeln sollen und nicht einer in alle richtungen. das tolle an den amus ist doch das man sich entscheiden muss welchem man die höhere wertigkeit gibt.
lasst uns einfach abwarten was die starken versionen für auswirkungen haben und dann kann man immernoch meckern. noch können wir garkeine aussage machen.
1. kein amu benötigt aufwertung, weil wir die starken versionen noch nicht kennen. ich vermute mal das man das starke beuteamu nur tragen wird um den abgelaufenen beutezauber wieder zu aktivieren. ansonsten wird wohl jeder nen anderes tragen. die wahrschenlichkeiten werden so erhöht das man es garnicht dauerhaft tragen brauch um ewig beutezauber zu haben.
2. mehrere amus gleichzeitig tragen? ich glaub es hackt

der sinn der amus ist, das sich die spieler in verschiedenen richtungen entwickeln sollen und nicht einer in alle richtungen. das tolle an den amus ist doch das man sich entscheiden muss welchem man die höhere wertigkeit gibt.
lasst uns einfach abwarten was die starken versionen für auswirkungen haben und dann kann man immernoch meckern. noch können wir garkeine aussage machen.