Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 17. Apr 2007, 20:24
Kamui aus w1 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Kamui aus w1 hat geschrieben: ihr seht das immer nur aus der sicht der opfer (der gekillten) aber nie aus der sicht derer die ku gemacht werden. wieso? weil es euch nicht gefällt! das is alles
Ganz einfach: KU ist eine leider notwendig gewordene Art der Verteidigung.
Biete dem der Dich mit KUs nervt nen NAP an und wenn Du diesbezüglich vertrauenswürdig sein solltest hat sich damit das Problem erledigt !
Du verlangst dass man es aus der "anderen Sicht" betrachtet ? Warum denn ??? Die PK-Opfer wollen ja nichts von Dir, sie wollen nur in Ruhe spielen. Der PK macht dies unmöglich und bekommt dafür KUs !
Beachte mal Ursache und Wirkung oder Aktion und Reaktion !
dafür gibt es die schwachen ku um sich zu schützen.
warum redest du alös pk eigentlich so einen scheiß? nur ne frage.
-
Kamui aus w1
- Nachtgonk
Beitrag
von Kamui aus w1 » 17. Apr 2007, 20:25
iceman128 hat geschrieben:Kamui aus w1 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:
Ganz einfach: KU ist eine leider notwendig gewordene Art der Verteidigung.
Biete dem der Dich mit KUs nervt nen NAP an und wenn Du diesbezüglich vertrauenswürdig sein solltest hat sich damit das Problem erledigt !
Du verlangst dass man es aus der "anderen Sicht" betrachtet ? Warum denn ??? Die PK-Opfer wollen ja nichts von Dir, sie wollen nur in Ruhe spielen. Der PK macht dies unmöglich und bekommt dafür KUs !
Beachte mal Ursache und Wirkung oder Aktion und Reaktion !
warum soll das scheiß sein?
-
Jacques
- Feuerwolf
Beitrag
von Jacques » 17. Apr 2007, 20:28
Das frag ich mich auch gerade. Die schwache KU ist die sinnvollste KU überhaupt (nur so am Rande; ich bin kein Pk)
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 17. Apr 2007, 20:29
Kamui aus w1 hat geschrieben:iceman128 hat geschrieben:Kamui aus w1 hat geschrieben:
was denkst du über ein "opfer" das dich schwach ku setzt. Und genau das wissen die leute die starke statt schwache ku benutzen. schwache ku bringt nur für die stunde wqas aba danach nixmehr, und ich will nunmal nich zeit meines spielerlebens alle schwach ku setzen die mich killen können, sondern damit hab ich ein druckmittel auf den pk.
-
Jacques
- Feuerwolf
Beitrag
von Jacques » 17. Apr 2007, 20:32
iceman128 hat geschrieben:
was denkst du über ein "opfer" das dich schwach ku setzt. Und genau das wissen die leute die starke statt schwache ku benutzen. schwache ku bringt nur für die stunde wqas aba danach nixmehr, und ich will nunmal nich zeit meines spielerlebens alle schwach ku setzen die mich killen können, sondern damit hab ich ein druckmittel auf den pk.
Druck erzeugt nur Gegendruck. Glaub mir, ein nettes Gespräch und eine schwache KU können Wunder bewirken. Sonst wird er dich immer, i-wann erwischen.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
-
Kamui aus w1
- Nachtgonk
Beitrag
von Kamui aus w1 » 17. Apr 2007, 20:33
iceman128 hat geschrieben:Kamui aus w1 hat geschrieben:iceman128 hat geschrieben:
lol? ich mein ja nur mal so am rande das die starke ku nach einer stunde auch vorbei is und das es dagegen keinen schutz gibt oO das is wirklich das effektivste.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 17. Apr 2007, 21:05
Jacques hat geschrieben:iceman128 hat geschrieben:
Druck erzeugt nur Gegendruck. Glaub mir, ein nettes Gespräch und eine schwache KU können Wunder bewirken. Sonst wird er dich immer, i-wann erwischen.
Ständig starke KUs sind da wesentlich effektiver !
Wenn ein PK weiss dass er sich bei jeder Gelegenheit ne starke KU einfängt wenn er sich dir nähert wird er das soweit wie möglich vermeiden, bei der schwachen KU bekommt er nichtmal ein müdes Grinsen auf die Lippen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 17. Apr 2007, 21:07
genau das meine ich, wenn man nur genug ausdauer hat und das konsequent macht dann hat man in den meißten fällen erfolg.
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 17. Apr 2007, 21:11
Hmm Irgendwie scheint es mir ob würden manche das Pk dasein nicht als Spielweise sondern als Übel sehen...
-
Mars
- Kopolaspinne
Beitrag
von Mars » 17. Apr 2007, 21:17
Soul du hast kein Ahnung wie viel das sind *fg*
Ich zauber nur die Ku die mir nachlaufen und schon mal gekillt haben *fg*
Nichts ist so wie es scheint

-
Jacques
- Feuerwolf
Beitrag
von Jacques » 18. Apr 2007, 07:05
Rondo hat geschrieben:
Wenn ein PK weiss dass er sich bei jeder Gelegenheit ne starke KU einfängt wenn er sich dir nähert wird er das soweit wie möglich vermeiden, bei der schwachen KU bekommt er nichtmal ein müdes Grinsen auf die Lippen !
Du scheinst ja Psychologie studiert zu haben, oder telepathie zu behersschen. Glaub mir,
i-wann wird er dich erwischen. Er geht nämlich einfach Kanobien off, guckt auf die Liste wo du bist und kaputt. Oder er besorgt sich den Ring der Erscheinung.
†Gargoyle†
-
Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Eliza-Donatella » 18. Apr 2007, 11:47
Ich bin zwar nach wie vor gegen Rondos Einstellung, mit den starken KUs (mit der er allerdings nicht alleine dasteht), aber ich hab vor ner Weile gesagt, wenn ich meinen KU Schutz bekomm, werd ich mich net mehr drüber beschweren. Ich finds fair, so wies zur Zeit ist. Ich (und alle anderen) habe meinen Schutz bekommen UND die Kosten für die KUs wurden (fast?) verdoppelt. Jetzt noch zu meckern find ich unter aller Kanone. Lernt ZK 6 und kauft euch Schutz. Wer aus Geiz oder sonstigen Gründen mit der Anwendung wartet, bis er die erste KU abbekommen hat ist selber Schuld^^... (Ausserdem solltet ihr euch mal anschauen, wie die Dinger früher aussahen... ich find die Verkürzung von drei auf eine Stunde kommt euch/mir schon sehr entgegen)
Fazit: dagegen
-
Gandalf2
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Gandalf2 » 18. Apr 2007, 16:03
Wieso PKs die Sache einfacher machen? Wer verpasst schon jemandem KU, der einen nicht davor gekillt hat (bzw. damit gedroht hat es zu tun) ?
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 18. Apr 2007, 16:21
Jacques hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:
Du scheinst ja Psychologie studiert zu haben, oder telepathie zu behersschen. Glaub mir,
i-wann wird er dich erwischen. Er geht nämlich einfach Kanobien off, guckt auf die Liste wo du bist und kaputt. Oder er besorgt sich den Ring der Erscheinung.
Ich weiss dass es funktioniert.......Erfahrungswerte nennt man sowas.....
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Jacques
- Feuerwolf
Beitrag
von Jacques » 18. Apr 2007, 16:23
Eben, diese Erfahrung habe ich auch.
†Gargoyle†