Spezialfähigkeit
Les meinen Post nochmal.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Danke, danach wollte ich auch grad suchenLordNatla aus W5 hat geschrieben:Ach sag das doch gleich, weil dann CLOSEJacques hat geschrieben:Und nochmal: Es sollte auch eher die Grundidee gelten, genaueres kann man sich später noch überlegen. Erst einmal muss die Idee akzeptiert werden.![]()
viewtopic.php?t=10536&start=0

Die Idee ist absolut nicht neu und kann in den bestehenden Threads weiter diskutiert werden
*Schloss hinlegt*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Re: Spezialfähigkeit
Relativ unbalanced zwischen den rassen, aber najaJacques hat geschrieben:
- Mensch/Arbeiter - Gold suchen
Erweiterung: Goldgräber = Die Chance, über 200 Gold zu finden, wird um 40% erhöht.
Gut^^
Mensch/Kämpfer - Hieb
Erweiterung: Kampfaura = Wenn sich zwei Kämpfer auf einem Feld befinden, wird deren Angriffsstärke bei einem Angriff auf ein NPC um 20% erhöht.
Mensch Kämpfer killen eher player.Selten kämpfen 2 MK gegen ein Unique.
Mensch/Zauberer - Magische Lebenssicht
Erweiterung: Segen = Der Zauber verliert für 30 Sekunden bei Angriffen auf NPCs keine Lebenspunkte. (Es gelten nur Schläge, Zeit kann auf eine Minute hochgesetzt werden)
bringt nich gerade sehr viel, nur bei uniques, ob da 2k lohnen?
Onlo - Raserei des Waldes
Erweiterung: Fällt mir nichts ein.
![]()
Natla-Händler - Beute Aura
Erweiterung: Die Speed des Natla wird für eine Minute um zehn erhöht.
Passt zur Rasse, daher gut.
Dunkler Magier - Dunkle Lebensübertragung
Erweiterung: Nekromanie = Bei dem Töten eines NPCs werden einem ein Lebenspunkt hinzugefügt.
Als High xpler ziehen die meisten NPC einem höchsten 2 lp ab, daher meiner meinung nach zu mächtig(wenn man die anderen anschaut), da man keine heilung mehr braucht
Serum-Geist - Finstere Lähmung
Geistertanz = Wenn sich mehrere Serums auf einem Feld befinden, können sie sich für eine Minute schneller fortbewegen. (Ein, zwei Sekunden)
Relativ sinnfrei, aber dennoch gut
Taruner - Wirbelnder Sand
Streitmacht = Wenn sich drei Taruner auf einem Feld befinden, wird deren Angriffstärke um fünf Prozent erhöht.
Sinnfrei, aber dnenoch gut
die 12k gm lohnne keinesfalls,außer evtl bei den arbeitern
Re: Spezialfähigkeit
Das ist Humbug und total unbalanced, ich vermute, du weißt nicht, dass MA derzeit genau gleiche Chancen darauf haben, jeden Betrag zwischen 1 und 150 Gm zu finden und es keine Gauss-Verteilung ist ...Mensch/Arbeiter - Gold suchen
Erweiterung: Goldgräber = Die Chance, über 200 Gold zu finden, wird um 40% erhöht.
Mit deinem Vorschlag würde das so aussehen:
Zu 60% findet man zwischen 1 und 200 Gm
Zu 40% findet man zwischen 201 und (2^31-1) Gm
Mit dem Modell würde man knapp unter 429.5 Millionen pro Suchvorgang finden ...

Aktuelle schon sinnlos, damit NOCH sinnloser. Viel Spaß, ich bin für EinbauMensch/Kämpfer - Hieb
Erweiterung: Kampfaura = Wenn sich zwei Kämpfer auf einem Feld befinden, wird deren Angriffsstärke bei einem Angriff auf ein NPC um 20% erhöht.

Gilt nur für Schläge? Klingt nicht mal dermaßen unbalanced ...Mensch/Zauberer - Magische Lebenssicht
Erweiterung: Segen = Der Zauber verliert für 30 Sekunden bei Angriffen auf NPCs keine Lebenspunkte. (Es gelten nur Schläge, Zeit kann auf eine Minute hochgesetzt werden)
Holz suchen?Onlo - Raserei des Waldes
Erweiterung: Fällt mir nichts ein.

Klingt eigentlich ganz ok, aber prozentuell mit Mindestzuwachs wäre netter, denke ich.Natla-Händler - Beute Aura
Erweiterung: Die Speed des Natla wird für eine Minute um zehn erhöht.
Sag doch gleich, sie verlieren einfach einen LP weniger pro NPC ... sieht eigentlich ganz ok aus.Dunkler Magier - Dunkle Lebensübertragung
Erweiterung: Nekromanie = Bei dem Töten eines NPCs werden einem ein Lebenspunkt hinzugefügt.
Also ab zur Bank und anwenden? Kann der andere das auch gleichzeitig benutzen oder muss er erstmal ebenfalls anwenden?Serum-Geist - Finstere Lähmung
Geistertanz = Wenn sich mehrere Serums auf einem Feld befinden, können sie sich für eine Minute schneller fortbewegen. (Ein, zwei Sekunden)
Soll die eigentlich irgendwelchen Sinn haben?Taruner - Wirbelnder Sand
Streitmacht = Wenn sich drei Taruner auf einem Feld befinden, wird deren Angriffstärke um fünf Prozent erhöht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen