Starren
Guuut wo fang ich an....
Ich würde Rondo zustimmen wenn ich nicht schon folgendes erlebt hätte...
Mitten in der Nacht, 2 High XPler und 4 Kleine Low Xpler on...der größte der High XPler macht ne gA, der andere schützt sich, die 4 Kleinen werden gestarrt (und ich rede wirklich von leuten mit maximal 8k xp oder so...eher kleiner)
Warum?
Goldgier....
Aber andererseits... Ne Starre-Xp-Grenze wäre auch wieder doof, lässt die Minidiebe hochleben...
Also... ne Änderung daran...naja... ich denke nicht das man die Starre so ändern kann das sie den kleineren Spielern die sich nicht schützen können gerecht wird von daher.... Dagegen.
Ich würde Rondo zustimmen wenn ich nicht schon folgendes erlebt hätte...
Mitten in der Nacht, 2 High XPler und 4 Kleine Low Xpler on...der größte der High XPler macht ne gA, der andere schützt sich, die 4 Kleinen werden gestarrt (und ich rede wirklich von leuten mit maximal 8k xp oder so...eher kleiner)
Warum?
Goldgier....
Aber andererseits... Ne Starre-Xp-Grenze wäre auch wieder doof, lässt die Minidiebe hochleben...
Also... ne Änderung daran...naja... ich denke nicht das man die Starre so ändern kann das sie den kleineren Spielern die sich nicht schützen können gerecht wird von daher.... Dagegen.

† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
-
- Feuerwolf
- Zauberer der Bergwiesen
coolkretschi hat geschrieben:rondo nutz die starren sowieso für kleine unerfahrene spieler aus. einfach rondo ignorieren.
Dafür
SiriusKaiba hat geschrieben:Bin für Garfields Idee*lasange rüberwerf*
Dafür!
Was trägt das zum Thema bei ??
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Der Unterschied ist der dass die meisten "Dagegen-Schreiber" das auch ausführlich bzw stichhaltig begründen......und nun schau Dir mal die 2 Zitate nochmal an......was bringen die einer Diskussion ? Na ?Garfield hat geschrieben:Rondo nichts gegen dich aber du legst dir ales so aus wie du es gern hätest die meisten posts dagegen haben nicht ma im entfertesten was mit dem thma zu tuen...
HINWEIS: viewtopic.php?t=15327

ahja was wirsd du gleich so aggresiv... rede auch normal mit dir aber du bist ja grundsätzlich gegen alles behaupte sogar das du dir nichma die idee ganz durchliest und schon dagegen bist aber seis drum du wirsd immer gleich so aggresiv als hte man dich vorn kopp getreten... werd mal ruhiger oder rede mal normal mit anderen... du fhlst dich immer gleich total angegrifen ist aba ganich so bsit du nicht kritik fähig und zzu dem haben die meisten posts das thema total verzielt nur so am rande aber ich erspar mir das jetz sonst flipste nochmehr raus und wirsd noch aggresiver...

lol, ich bin meistens die Ruhe selbst
Nur wenn ich eben ne blöde Idee sehe dann schreib ich auch dass ich es für ne blöde Idee halte und auch weshalb. Wenn sich der TE dann "vorn Kopp getreten fühlt" ist mir das ziemlich schnuppe

Nur wenn ich eben ne blöde Idee sehe dann schreib ich auch dass ich es für ne blöde Idee halte und auch weshalb. Wenn sich der TE dann "vorn Kopp getreten fühlt" ist mir das ziemlich schnuppe

Nu hör mal Rondo mag auf seine Art äusserst direkt sein, und es kann auch sein, dass manche sich dadurch gekränkt fühlen, ABER er hat bisher immer jegliches gesagte argumentiert...Garfield hat geschrieben:ahja was wirsd du gleich so aggresiv... rede auch normal mit dir aber du bist ja grundsätzlich gegen alles behaupte sogar das du dir nichma die idee ganz durchliest und schon dagegen bist aber seis drum du wirsd immer gleich so aggresiv als hte man dich vorn kopp getreten... werd mal ruhiger oder rede mal normal mit anderen... du fhlst dich immer gleich total angegrifen ist aba ganich so bsit du nicht kritik fähig und zzu dem haben die meisten posts das thema total verzielt nur so am rande aber ich erspar mir das jetz sonst flipste nochmehr raus und wirsd noch aggresiver...
Ausserdem ...
du wirsd immer gleich so aggresiv als hte man dich vorn kopp getreten...
Nimm dir diese Worte doch bitte mal zu Herzenwerd mal ruhiger oder rede mal normal mit anderen... du fhlst dich immer gleich total angegrifen ist aba ganich so bsit du nicht kritik fähig und zzu dem haben die meisten posts das thema total verzielt nur so am rande aber ich erspar mir das jetz sonst flipste nochmehr raus und wirsd noch aggresiver...

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen