Starren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 19. Apr 2007, 17:11

Dagegen... wer meni soviel geld dafür auszugeben ist selber schuld ;) (ich auch^^)
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Sheri
Teidam

Beitrag von Sheri » 19. Apr 2007, 17:14

Guuut wo fang ich an....
Ich würde Rondo zustimmen wenn ich nicht schon folgendes erlebt hätte...

Mitten in der Nacht, 2 High XPler und 4 Kleine Low Xpler on...der größte der High XPler macht ne gA, der andere schützt sich, die 4 Kleinen werden gestarrt (und ich rede wirklich von leuten mit maximal 8k xp oder so...eher kleiner)
Warum?
Goldgier....
Aber andererseits... Ne Starre-Xp-Grenze wäre auch wieder doof, lässt die Minidiebe hochleben...
Also... ne Änderung daran...naja... ich denke nicht das man die Starre so ändern kann das sie den kleineren Spielern die sich nicht schützen können gerecht wird von daher.... Dagegen. :?
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Apr 2007, 17:19

Starreschutz.....Starreauflösung.......und freuen über die vielen NPCs .....sehe da immernoch kein Problem
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Apr 2007, 19:22

Also bevor hier die starren abgeschwächt werden wären dann trotzdem immer noch die KU's dran

sollte aber beides so gelassen werden....

starren is ne schöne geldverschwendung um leuten die man nich mag aufn keks zu gehen also schön da lassen

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 19. Apr 2007, 19:36

ich glaube ehr wir rden hier alle aneinander vorbei...
BildBildBild

coolkretschi
Feuerwolf
Beitrag von coolkretschi » 19. Apr 2007, 19:44

rondo nutz die starren sowieso für kleine unerfahrene spieler aus. einfach rondo ignorieren.

Dafür

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 19. Apr 2007, 20:08

Bin für Garfields Idee :) *lasange rüberwerf*

Dafür!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Apr 2007, 20:17

coolkretschi hat geschrieben:rondo nutz die starren sowieso für kleine unerfahrene spieler aus. einfach rondo ignorieren.

Dafür
SiriusKaiba hat geschrieben:Bin für Garfields Idee :) *lasange rüberwerf*

Dafür!

Was trägt das zum Thema bei ??

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 19. Apr 2007, 20:30

Rondo nichts gegen dich aber du legst dir ales so aus wie du es gern hätest die meisten posts dagegen haben nicht ma im entfertesten was mit dem thma zu tuen...
BildBildBild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 19. Apr 2007, 20:34

omg regelt so was per pm oder in nem öffentlichen Chat -.-
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Apr 2007, 21:04

Garfield hat geschrieben:Rondo nichts gegen dich aber du legst dir ales so aus wie du es gern hätest die meisten posts dagegen haben nicht ma im entfertesten was mit dem thma zu tuen...
Der Unterschied ist der dass die meisten "Dagegen-Schreiber" das auch ausführlich bzw stichhaltig begründen......und nun schau Dir mal die 2 Zitate nochmal an......was bringen die einer Diskussion ? Na ?

HINWEIS: viewtopic.php?t=15327

Aero

Beitrag von Aero » 19. Apr 2007, 21:34

ich stimme garfield zu es wäre schon besser als drop oder nur auf unsicheren feldern
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 20. Apr 2007, 15:37

ahja was wirsd du gleich so aggresiv... rede auch normal mit dir aber du bist ja grundsätzlich gegen alles behaupte sogar das du dir nichma die idee ganz durchliest und schon dagegen bist aber seis drum du wirsd immer gleich so aggresiv als hte man dich vorn kopp getreten... werd mal ruhiger oder rede mal normal mit anderen... du fhlst dich immer gleich total angegrifen ist aba ganich so bsit du nicht kritik fähig und zzu dem haben die meisten posts das thema total verzielt nur so am rande aber ich erspar mir das jetz sonst flipste nochmehr raus und wirsd noch aggresiver...
BildBildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Apr 2007, 16:45

lol, ich bin meistens die Ruhe selbst :)
Nur wenn ich eben ne blöde Idee sehe dann schreib ich auch dass ich es für ne blöde Idee halte und auch weshalb. Wenn sich der TE dann "vorn Kopp getreten fühlt" ist mir das ziemlich schnuppe :twisted:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 20. Apr 2007, 16:57

Garfield hat geschrieben:ahja was wirsd du gleich so aggresiv... rede auch normal mit dir aber du bist ja grundsätzlich gegen alles behaupte sogar das du dir nichma die idee ganz durchliest und schon dagegen bist aber seis drum du wirsd immer gleich so aggresiv als hte man dich vorn kopp getreten... werd mal ruhiger oder rede mal normal mit anderen... du fhlst dich immer gleich total angegrifen ist aba ganich so bsit du nicht kritik fähig und zzu dem haben die meisten posts das thema total verzielt nur so am rande aber ich erspar mir das jetz sonst flipste nochmehr raus und wirsd noch aggresiver...
Nu hör mal Rondo mag auf seine Art äusserst direkt sein, und es kann auch sein, dass manche sich dadurch gekränkt fühlen, ABER er hat bisher immer jegliches gesagte argumentiert...
Ausserdem ...
du wirsd immer gleich so aggresiv als hte man dich vorn kopp getreten...
werd mal ruhiger oder rede mal normal mit anderen... du fhlst dich immer gleich total angegrifen ist aba ganich so bsit du nicht kritik fähig und zzu dem haben die meisten posts das thema total verzielt nur so am rande aber ich erspar mir das jetz sonst flipste nochmehr raus und wirsd noch aggresiver...
Nimm dir diese Worte doch bitte mal zu Herzen :D trifft genau auf dich zu x)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt