
Verbesserungsvorschlag
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Pain hat geschrieben:Das sagt wer das man das nicht sollte?Rondo hat geschrieben:In diesen "unteren Bereichen" sollte man sich auch nicht ewig aufhalten, darum ist es absolut nicht notwendig dort noch mehr verschiedene Waffen einzubauen.
Ich finde auch das mal neue Waffen für "kleinere" raus kommen sollten
Dann haben die "kleinen" auch mal eine "herausforderung" und ihnen wird nicht langweilig
wär cool xD hab ja auch nich grad viel :/ (18k), aber zB einen glänzenden wldschlurchschild, den man mit 500 waldschlurchpanzern auffüllen muss XD
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
ich begrüße diese neuen gebiete. als kleiner hat man doch mehr als genug herrausforderungen. die damit verbunfene motivation is weit größer als die der high.
ich kann nur von mir sprechen aber ich bin gezwungen mir ziele zu setzen welche nicht innerhalb von 2 wochen zu erreichen sind. diese ziele sind meine eigenen und jeder andere spieler hat andere ziele. als kleiner hat man aber immer ziele vor augen, jedoch hat man alles erreicht sobald man den ring tragen kann. jetzt kommen neue sachen rein welche die gelangweilte spielergruppe anspricht und sofort wird geheult.
als kleiner arbeitet man für jeden a punkt, jeden v punkt und freut sich das er neue gegner besiegen kann und als großer streift man durch die gegend und schaut garnichtmehr was man killt, weil es total gleichgültig ist. die änderungen geben uns endlich neue ziele, für welche man wirklich wochen oder monate arbeiten muss.
das der 500ß xp-ler nicht in 5 wochen das ausgebrante voll bekommt is doch richtig. man soll früh anfangen die dinger voll zu machen und sobald man groß genug ist die sachen zu tragen, es voll haben.
ich verstehe eure einwände nicht. alle haben doch damit neue ziele. der kleine der sich nen schild kauft wird wachsen und das ist nunmal ziel des spiels. alle wollen groß werden nur darf der große keine vorteile bzw ziele mehr haben. freut euch doch lieber das ihr neue ziele, größere herrausforderungen, langfristigen spielspaß bekommt.
ich kann nur von mir sprechen aber ich bin gezwungen mir ziele zu setzen welche nicht innerhalb von 2 wochen zu erreichen sind. diese ziele sind meine eigenen und jeder andere spieler hat andere ziele. als kleiner hat man aber immer ziele vor augen, jedoch hat man alles erreicht sobald man den ring tragen kann. jetzt kommen neue sachen rein welche die gelangweilte spielergruppe anspricht und sofort wird geheult.
als kleiner arbeitet man für jeden a punkt, jeden v punkt und freut sich das er neue gegner besiegen kann und als großer streift man durch die gegend und schaut garnichtmehr was man killt, weil es total gleichgültig ist. die änderungen geben uns endlich neue ziele, für welche man wirklich wochen oder monate arbeiten muss.
das der 500ß xp-ler nicht in 5 wochen das ausgebrante voll bekommt is doch richtig. man soll früh anfangen die dinger voll zu machen und sobald man groß genug ist die sachen zu tragen, es voll haben.
ich verstehe eure einwände nicht. alle haben doch damit neue ziele. der kleine der sich nen schild kauft wird wachsen und das ist nunmal ziel des spiels. alle wollen groß werden nur darf der große keine vorteile bzw ziele mehr haben. freut euch doch lieber das ihr neue ziele, größere herrausforderungen, langfristigen spielspaß bekommt.
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