hast du schon mal eine betörung mit kdz gemacht? ich sag dir, das macht einen körperlich fertig!^^
und selbst mit beutezauber, und schnellzaubern kann man nicht immer die 2 sekunden voll nutzen.
Zeitkontrolle
- insanus
- Klauenbartrein
Ich weiß, das geht nicht immer. Aber wenn man auf ein leeres Feld kommt würde es mich ärgern, wenn ich jetzt drei Sekunden warten muss, bis ich weiter kann. Ich finde die zwei Sekunden gerade richtig, das reicht mal eben zum killen. Und du sollst ja nicht mit Dauer-KdZ herumlaufen. Wobei ich in diesen Genuss nicht komme, da ich mich nicht von meinem Amu des Wissens trennen kann. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Öhm ja. Früher, einst hab ich bei einer GA die KDZ gezückt und alles abgegrast. Heute kann ich mir 20Items zuviel auf den Buckel packen, schneller als 10Sek/Feld komme ich ohnehin nicht voran da das laden des Feldes schon 8 Sekunden dauert und die restlichen 2 braucht man zum NPC killen und weiterklicken.Bei einem lag sollte man sowieso nicht mit sowas herumlaufen und für ein langsames Internet oder PC kann ja nun das Spiel nichts. Zumal vor 3,5 Jahren die Internetanschlüsse noch in der Mehrzahl langsamer gewesen sein dürften als heute.
Aus der Perspektive wäre der Vorschlag nicht schlecht, aber wenn nicht verkauf ich meine KDZ halt weiterhin, da anwenden höchstens 3 NPC mehr zutage fördert als ohne.
Bazinga!