aber mal im Ernst: Bevor da was geändert wird MUSS erstmal eine Lösung für die Schuldenbuckel eingeführt werden. Vorher brauchen wir uns über so ne Änderung hier gar nicht den Kopf zerbrechen
gaaaaaaaanz schlechte Idee, bin nunmal ein MessieKainder hat geschrieben:Ich finde deinen Vorschlag auch gut Bugfix.
@Rondo: Wie wäre es wenn du von deinen "zigtausend Items" einfach mal ein paar verkaufst?
Genau das hab ich auch schonmal irgendwo vorgeschlagen aber davon war Sotrax nicht zu überzeugenBugfix hat geschrieben: EDIT: Schuldenbuckel ist maximal 30k - mehr geht nicht mehr - also total irrelevant ... Aber wenn es dich zufrieden stellst: Kein einlagern + abholen von Items mehr möglich wenn man im minus ist und das stiftungsgeld wird automatisch zur Schuldentilgung gepfändet ... problem gelöst ...
ich vergess es regelmäßig, die Förderung abzuholen und wenn ein 25XPler mit Milliarden an Schulden rumrennt (achne 30k *g*) hat man von der Förderung auch nicht vielBugfix hat geschrieben:Das kann sogar weg bleiben, wenn die Förderung automatisch gepfändet wird ....
dann gibts den beruf des Händler wohl nicht mehr.Bugfix hat geschrieben:noe Rondo, wie oben steht:
Schliessfächer so einstellen das max 600 Items möglich sind sowie maximal 300 items auf der Hand ... dann können sie nicht mehr überfüllt sein
blos nihct...Bugfix hat geschrieben:Och vnv - das lösen wir dann doch viel einfacher - einfach kein einlagern von mehr als 600 Items ermöglichen ... sowie mehr als 300 items auf der Hand ebenfalls blocken - Problem gelöst. Das ist technisch das einfachste
viewtopic.php?t=21664 << Lies und frag die Spitzenreiter, ob sich das lohnteinstein_w6 hat geschrieben: 5k Items max, aber ob das sich lohnt, 5k items zu bunkern?
Nichts gegen deine Idee oder gegen eine andere Idee in die Richtung, aber so lange diese Umstände (Schulden Maximum 30k bestehen) sehe ich es absolut nicht ein, warum so eine Spielweise noch weiter belohnt, was sie definitiv durch deine Idee bzw. jede andere Idee in dieser Richtung, werden sollten.vnv_nation hat geschrieben:@ LordNatla: Stimmt, allerdings kann man sich zur Not ja auch noch umentscheidenMuss ja nur eine gute Idee dabei sein (ich sage damit nicht, dass meine eine solche wäre, genau sag ich nicht mal, dass es eine Idee ist).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste