Natla und PvP Kämpfe

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kaot
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Beitrag von kaot » 29. Apr 2007, 20:31

Hm. Spieltechnisch würde ich sagen: Wer Verräter wird muss sich eben des Risikos bewußt sein das man eingeht, das einen nämlich ALLE angreifen können.
Und ganz ehrlich: Eine NonPVP Rasse sind Natla leider nicht (mehr).
Aber das wird in nem anderen Thread diskutiert.
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babystar
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Beitrag von babystar » 29. Apr 2007, 20:34

was zum geier is das für ne liste von bugfix?

wieso geht die numerierung bis 88 und wofür steht die? und wfür steht die zahl dahinter? sry checks nich :roll:

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Bugfix
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Beitrag von Bugfix » 29. Apr 2007, 20:39

Das sind die Anzahl der angemeldeten Spieler aller Welten (ohne AF + RP), sortiert nach ihrer Rasse . ... und es sind 88 Zeilen ...
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 29. Apr 2007, 20:42

Bugfix hat geschrieben:Das sind die Anzahl der angemeldeten Spieler aller Welten (ohne AF + RP), sortiert nach ihrer Rasse . ... und es sind 88 Zeilen ...
Tztz, Schummler, mach das mal nur mit den Sponsoren-Anteilen :P

(Mal ehrlich, fände ich interessanter und aussagekräftiger als die reinen Anmeldezahlen ...)
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Beitrag von Bugfix » 29. Apr 2007, 20:43

??? Was ändert das an der Anzahl der Natlas in den Welten? Werden es dadurch mehr oder weniger??
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 29. Apr 2007, 20:46

Erstens fallen damit schonmal die größten Anteile derer weg, die nie aktiv spielen, da die nicht sponsern.

Zweitens gibts auch für aktive Spieler Sponsor-Gutscheine nicht in unbegrenzter Zahl, daher lässt sich auch bei aktiven Nicht-Sponsoren nicht genau sagen, ob sie NICHT Natla sein wollen.
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Beitrag von Bugfix » 29. Apr 2007, 20:51

und was hat das mit gloops aussage zu tun, das "fast jeder" in den Welten Natla ist?

Diese Diskussion ist immer wieder müssig ...
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kaot
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Beitrag von kaot » 29. Apr 2007, 20:56

Ach fixi (;P)
Die sichtbaren Spieler sindnunmal die öhm.. 500? immergleichen, die jeden tag online sind+vllt nochmal 500 die zumnidest regelmäßig da sind, die aktiven.
Die restlichen 4-7k Spieler (je nach welt) sind inaktiv und damit sehr sher unscheinbar. Der subjketive Eindruck von "immer mehr Natla" entsteht also logischerweise durch eine Veränderung innerhalb dieser 500-1000 Spieler die man (als selbst aktiver Spieler) 'immer' sieht. Und vergleicht man aktive mit Sponsoren wird es wohl ein relativ hohes verhätlnis geben, vergleicht man dann weiter aktiv+Sponsor+Natla mit aktiv+Sponsor-Natla dann kommt man auf die gefühlten (subjektiven) Natlazahlen ;)
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Beitrag von sgr011566 » 29. Apr 2007, 20:58

Am besten wären Aktivitätsstatistiken .. mit denen könnte man am besten demonstrieren, ob es nur subjektiver Eindruck ist oder es tatsächlich Veranlassung für diese Behauptung gibt. Aber rein die Anmeldezahlen sagen aufgrund der Sponsor-Pflicht für die Rasse kaum was aus, finde ich.


Allgemein seh ich immer noch kein Problem - wenn es so viele Natla gibt und sie Rituale anwenden können, erspart man sich doch den Geist oder das Ritual, wenn man sie killen will :wink:
Zuletzt geändert von sgr011566 am 29. Apr 2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Bugfix » 29. Apr 2007, 20:58

aso, dann soll sgr das doch sofort so sagen ... danke kaot - nun habe ich es verstanden :)


... das sgr auch immer alles soooo kompliziert machen muss :wink:
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Beitrag von sgr011566 » 29. Apr 2007, 21:00

Bugfix hat geschrieben:aso, dann soll sgr das doch sofort so sagen ...
Hab ich doch *g*
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Beitrag von gloop » 29. Apr 2007, 21:01

sgr011566 hat geschrieben:Allgemein seh ich immer noch kein Problem - wenn es so viele Natla gibt und sie Rituale anwenden können, erspart man sich doch den Geist oder das Ritual, wenn man sie killen will :wink:
Ok sgr nehmen wir an ich bin Natla und wende ein Ritual an. Jetzt wende ich noch ein normaler Schutzzauber an und nun? ;)

Edit: @Bugfix
Glaube nur einer Statistik, die du selber fälschst. Das sind zwar alle angemeldeten User, aber denk dran, dass Natla gesperrt ist und sie erst durch ein Sponsor erreichbar wird.

Interessant wär zu sehen, wie die Rassenverteilung bei aktiven Spielern ist :)

ZB ist es auch klar, dass sieber/mine keine Natla sind :P
Zuletzt geändert von gloop am 29. Apr 2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Bugfix » 29. Apr 2007, 21:02

Dann wendet sgr eine Besinnung auf dich an und du musst wieder nen Ritual anwenden :)
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Beitrag von gloop » 29. Apr 2007, 21:09

Das heisst ein Effektiver PK wird einfach Natla und ist dann eigentlich unangreifbar? :)

Edit: Wenn ich mich in ne Ecke vergriche das Ritual mache Schutzzauber fresse, hinzauber mache ihn kille hat er keine Chance einen Rückschlag zu machen.
Zuletzt geändert von gloop am 29. Apr 2007, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Apr 2007, 21:12

Ein effektiver PK sollte eigentlich keine Angst vor einem Rückangriff haben und nur dabei ist Natla ein Vorteil :wink:

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