Natla und PvP Kämpfe
Tztz, Schummler, mach das mal nur mit den Sponsoren-AnteilenBugfix hat geschrieben:Das sind die Anzahl der angemeldeten Spieler aller Welten (ohne AF + RP), sortiert nach ihrer Rasse . ... und es sind 88 Zeilen ...

(Mal ehrlich, fände ich interessanter und aussagekräftiger als die reinen Anmeldezahlen ...)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Erstens fallen damit schonmal die größten Anteile derer weg, die nie aktiv spielen, da die nicht sponsern.
Zweitens gibts auch für aktive Spieler Sponsor-Gutscheine nicht in unbegrenzter Zahl, daher lässt sich auch bei aktiven Nicht-Sponsoren nicht genau sagen, ob sie NICHT Natla sein wollen.
Zweitens gibts auch für aktive Spieler Sponsor-Gutscheine nicht in unbegrenzter Zahl, daher lässt sich auch bei aktiven Nicht-Sponsoren nicht genau sagen, ob sie NICHT Natla sein wollen.
Lorana ...
Ach fixi (;P)
Die sichtbaren Spieler sindnunmal die öhm.. 500? immergleichen, die jeden tag online sind+vllt nochmal 500 die zumnidest regelmäßig da sind, die aktiven.
Die restlichen 4-7k Spieler (je nach welt) sind inaktiv und damit sehr sher unscheinbar. Der subjketive Eindruck von "immer mehr Natla" entsteht also logischerweise durch eine Veränderung innerhalb dieser 500-1000 Spieler die man (als selbst aktiver Spieler) 'immer' sieht. Und vergleicht man aktive mit Sponsoren wird es wohl ein relativ hohes verhätlnis geben, vergleicht man dann weiter aktiv+Sponsor+Natla mit aktiv+Sponsor-Natla dann kommt man auf die gefühlten (subjektiven) Natlazahlen
Die sichtbaren Spieler sindnunmal die öhm.. 500? immergleichen, die jeden tag online sind+vllt nochmal 500 die zumnidest regelmäßig da sind, die aktiven.
Die restlichen 4-7k Spieler (je nach welt) sind inaktiv und damit sehr sher unscheinbar. Der subjketive Eindruck von "immer mehr Natla" entsteht also logischerweise durch eine Veränderung innerhalb dieser 500-1000 Spieler die man (als selbst aktiver Spieler) 'immer' sieht. Und vergleicht man aktive mit Sponsoren wird es wohl ein relativ hohes verhätlnis geben, vergleicht man dann weiter aktiv+Sponsor+Natla mit aktiv+Sponsor-Natla dann kommt man auf die gefühlten (subjektiven) Natlazahlen

Bazinga!
Am besten wären Aktivitätsstatistiken .. mit denen könnte man am besten demonstrieren, ob es nur subjektiver Eindruck ist oder es tatsächlich Veranlassung für diese Behauptung gibt. Aber rein die Anmeldezahlen sagen aufgrund der Sponsor-Pflicht für die Rasse kaum was aus, finde ich.
Allgemein seh ich immer noch kein Problem - wenn es so viele Natla gibt und sie Rituale anwenden können, erspart man sich doch den Geist oder das Ritual, wenn man sie killen will
Allgemein seh ich immer noch kein Problem - wenn es so viele Natla gibt und sie Rituale anwenden können, erspart man sich doch den Geist oder das Ritual, wenn man sie killen will

Zuletzt geändert von sgr011566 am 29. Apr 2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Hab ich doch *g*Bugfix hat geschrieben:aso, dann soll sgr das doch sofort so sagen ...
Lorana ...
Ok sgr nehmen wir an ich bin Natla und wende ein Ritual an. Jetzt wende ich noch ein normaler Schutzzauber an und nun?sgr011566 hat geschrieben:Allgemein seh ich immer noch kein Problem - wenn es so viele Natla gibt und sie Rituale anwenden können, erspart man sich doch den Geist oder das Ritual, wenn man sie killen will

Edit: @Bugfix
Glaube nur einer Statistik, die du selber fälschst. Das sind zwar alle angemeldeten User, aber denk dran, dass Natla gesperrt ist und sie erst durch ein Sponsor erreichbar wird.
Interessant wär zu sehen, wie die Rassenverteilung bei aktiven Spielern ist

ZB ist es auch klar, dass sieber/mine keine Natla sind

Zuletzt geändert von gloop am 29. Apr 2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das heisst ein Effektiver PK wird einfach Natla und ist dann eigentlich unangreifbar? 
Edit: Wenn ich mich in ne Ecke vergriche das Ritual mache Schutzzauber fresse, hinzauber mache ihn kille hat er keine Chance einen Rückschlag zu machen.

Edit: Wenn ich mich in ne Ecke vergriche das Ritual mache Schutzzauber fresse, hinzauber mache ihn kille hat er keine Chance einen Rückschlag zu machen.
Zuletzt geändert von gloop am 29. Apr 2007, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
-