Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 5. Mai 2007, 15:01
Da ich ja keine Ahnung habe spar ich mir das
Ein Tip: Versuchs mal selbst mit ein klein wenig logischem Denken und lesen der vielen Threads über Itemanzahl und Serverbelastung !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 5. Mai 2007, 16:11
Das heisst wenn jeder User 20k xp mehr hätte würde FW total abkacken?
Verdammt da werd ich doch glatt mal fix abbauen =) Danke das du es uns allen erklärt hast rondo
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 5. Mai 2007, 16:19
Naja wenn du es nicht verstehen willst dass es den Servern mit Sicherheit schadet wenn JEDER mal eben mit hunderten von Items durch die Gegend rennen kann dann erübrigt sich jedes weitere Wort darüber.
In diesem Sinne.......
PS: Der Tip von oben gilt immernoch, da hat auch Sotrax selbst mehrmals was dazu geschrieben.....oder hat der auch keine Ahnung ?

-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 5. Mai 2007, 16:29
Wieviel items trägst du rum? erzähl mir nich das du unter 100 items rumträgst bzw schonmal was von schnellzaubern gehört? da kannste millionen items dabei haben und es würde dem server nix schaden. Nutz erstmal selber dein tip und les was sotrax gegen die lags macht!
Edit: Zudem wird sicher nicht jeder so ein zauber aktivieren und selbst wenn nach 15 minuten hört die wirkung auf. Wenn jeder user 50 items mehr auf der hand hat fängt es auch nicht an zu laggen. Ich denke mal nicht das irgendwer rumrennt mit nem offenen inventar, sondern das fast jeder die schnellzauber nutzen. von daher würde das nicht schaden.
Zuletzt geändert von
gloop am 5. Mai 2007, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
kevin3002
- großer Laubbär
Beitrag
von kevin3002 » 5. Mai 2007, 16:32
Rondo hat geschrieben:Naja wenn du es nicht verstehen willst dass es den Servern mit Sicherheit schadet wenn JEDER mal eben mit hunderten von Items durch die Gegend rennen kann dann erübrigt sich jedes weitere Wort darüber.
In diesem Sinne.......
PS: Der Tip von oben gilt immernoch, da hat auch Sotrax selbst mehrmals was dazu geschrieben.....oder hat der auch keine Ahnung ?
Solange du ein geschlossenes Inventar hast macht es nahezu keinen unterschied mit wieviel items du rumrennst... und da nahezu jeder es geschlossen hat ist dein argument der serverbelastung absoluter Mist
Abgesehen davon ist es auch nicht deine Sache zu überprüfen ob so etwas durchführbar ist oder nicht!
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 5. Mai 2007, 16:36
kevin3002 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Naja wenn du es nicht verstehen willst dass es den Servern mit Sicherheit schadet wenn JEDER mal eben mit hunderten von Items durch die Gegend rennen kann dann erübrigt sich jedes weitere Wort darüber.
In diesem Sinne.......
Solange du ein geschlossenes Inventar hast macht es nahezu keinen unterschied mit wieviel items du rumrennst... und da nahezu jeder es geschlossen hat ist dein argument der serverbelastung absoluter Mist
Abgesehen davon ist es auch nicht deine Sache zu überprüfen ob so etwas durchführbar ist oder nicht!
Da nahezu jeder mit offenem Inventar rumrennt schadet sowas den Servern ganz gewaltig !!
Warum gibts eigentlich eine Begrenzung von max 300 Items wenn die doch dem Server angeblich eh nicht schaden ? Na ? Auch dafür ne oberschlaue Antwort ??
Hier ein Zitat von Sotrax dazu: "
Der Grund ist, dass fast alle Lags derzeit auf die Itemflut zurückzuführen sind. Interne Prüfungen haben ergeben, dass einzelne User mehr als 10 000 (!!!) Items auf der Hand haben, was die Server massiv beeinflusst.
Auch ansonsten bitte ich jeden Spieler unnötige Items zu verkaufen, diese Sorgen für Lags auf den Servern. Umso weniger Items es gibt umso mehr Spieler können lagfrei auf den Servern spielen"
Zitatende

-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 5. Mai 2007, 16:42
Wo gibts eine begrenzung für 300 Items?
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 5. Mai 2007, 16:45
Beim Weihnachtsmann im grossen Sack !
OMG *kopfschüttel*

-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 5. Mai 2007, 16:48
Gehn auch normale antworten?
Es gibt nirgends eine begrenzung von 300 Items!!!!