Neue Waffe + eine neue aufladungsmöglichkeit!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
finsternis
Feuerwolf

Beitrag von finsternis » 8. Mai 2007, 19:11

nafarian man kan seine rechtschreibung nicht heute auf morgen ferbässern man braucht dafür ne zeit bis man es kan

hey thx Arelja bist sehr nett das du acuh NICHT auf mir rumhakst :wink: :wink: würde dich gerne mal in freewar in welt 8 kennen lernen :wink: :wink:

manche menschen können halt in MATHE immer nur 1 schreiben dafür sind die halt in deutsch schlecht

p.s: ich hasse leute die immer denken das sie die fehler fon anderen verbessern und auf denen rumhacken müssen :(
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: Neue Waffe + eine neue aufladungsmöglichkeit!!!

Beitrag von huwar » 8. Mai 2007, 19:31

finsternis hat geschrieben:Ich sags schon jetz die 2 Tage sind NICHT zu kurz weil nämlich die die dise Waffe haben sind ja warscheinlich aktiev oder so ca 4k xp oder so.
finsternis hat geschrieben:p.s. bin warscheinlich erst am Montag den 7.5.07 wider da 8)
Sofiel dazuh oder so.

Wo soll die Waffel den hehrkomen? Drop oder so?

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 8. Mai 2007, 20:55

A:70?
Etwas sehr geringe Anforderungen!
Sie sollte einiges über den der "alten" Highendwaffen sein.

Schalt den Angriffswert stark runter und setzte vorraus, dass alle anderen Waffen entsprechend angepasst werden...dann klappt\s vielleicht *g
Ein Schachtelmesserblatt hat A:35
brauch 155 Stärke, und hält unverlängert nur 30min...meinst Du nicht, Du hast etwas übertrieben? *g

Das Prinzip aber, einen Gegenstand zu haben, den man ständig mit Sumpfgas nachfüllen muss, wenn man ihn nutzen möchte...gefällt mir!
Schau mal hier rein:
Alternative Nutzmöglichkeiten für Sumpfgas

Und zum Thema Spam:
Nefarian & Arelja...im jeweiligen Thread darüber zu diskuttieren ist genauso unnötig!
Die Hälfte des bisherigen Threads besteht aus eurem persönlichen Streit, der niemanden interessiert! :roll:
bequatscht das nächstesmal bitte im OT oder per PN...der Threadersteller wird\s euch danken.

zur Rechtschreibung:
Finsternis...Du hast nicht nur Probleme mit der Rechtschreibung, sondern hast Dir auch nicht die Mühe gemacht, Deine Worte nochmal zu kontrollieren!
Gerade wenn man auf dem Gebiet eine Schwäche hat, wäre es rücksichtsvoll das Ergebniss nochmal zu kontrollieren...zur Not benutzt eine Rechtschreibprüfung!
Bisher sehe ich nur, dass Du dafür zu faul warst.
Die Art des Schreibens ist dann was anderes..die hat mir persönlich auch mehr Kopfschermzen bereitet, als Buchstabendreher ect.!

naja..vielleicht gibst Du Dir beim nächsten Mal mehr Mühe ;)

mfg
Verdammnis

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 8. Mai 2007, 23:41

wenn ich des richtig verstanden hab ist es so das man durch hinzufügen von sumpfgas die waffe immer und immer wieder verlängern kann richtig? und wenn man des net macht zerfällt sie...hmm bin eindeutig dafür =) ich finde die idee klasse
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

finsternis
Feuerwolf

Beitrag von finsternis » 9. Mai 2007, 13:12

ja die waffe ist wirklich übertirieben aber ich habe ja gesagt am ende das man ies eventuell verändern kann. :wink:
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

Gesperrt