solangen text ohne dagegen? nicht gleich? oORondo hat geschrieben:Ebenso könnte man über Deinen "Vorschlag" denken !Toronar Rhodan hat geschrieben:Die Argumentation ist jawohl der totalste Blödsinn, den ich je gelesen habe.
Es geht darum, die Welt VIELFÄLTIGER zu machen.
Dass es das schon gibt ist schön und gut, es waren Beipsiele.
Das kann man auch für viele andere Sachen umsetzen.
Die Welt mit vielen unbenutzbaren Feldern macht weniger Spaß, als wenn du einfach mal ein bisschen ausprobieren kannst.
Außerdem ist Sotrax ja gerade bei den kleinen Änderungen.
Steril ist gut?
Dann lass dich sterilisieren.
Also nein, so ein dämliches Argument.
Die angesprochenen "Bäder", Nickerchen oder ähnliches gibts bereits !
Kaum einer wird die Texte dort überhaupt noch lesen, somit bleibt noch die Heilung übrig und davon gibts bereits genug !!
Auch Felder mit solchen "Gesprächen" sind bereits vorhanden und auch da denke ich mal wer die ein oder zwei mal durchgeklickt hat wird ihnen danach keine Beachtung mehr schenken !
Darum ist Dein Vorschlag ....naja siehe oben![]()
Stören würds mich zwar nicht aber es gibt wesentlich sinnvollere und wichtigere Dinge für die Sotrax seine Zeit investieren kann und darum :
DAGEGEN !!!
rondo, rondo...
Bin für solche möglickeiten, da sie eigentlich für 1lp sehr lange starren etc. und man so mehr möglichkeiten auf den feldern hat
Vll für manche Felder je nach rasse auch unterschiedliche Interaktionen , wie glaube beim Stein nördlich der Stiftung (da is glaube ein anderer text bei verschiedenen rassen)