Acc -> Eingeschränkter Modus??

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wär son ein Modus nützlich? (bitte erst lesen^^)

Umfrage endete am 19. Mai 2007, 15:25

gute idee
9
38%
gute idee, aber ausarbeitung *******
6
25%
ne, sowas brauch man net
9
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 18. Mai 2007, 18:58

Ich sehe da keinen allzugroßen Nutzen drin. Für manche zählt, wie du schon gesagt hast, die Anwendung der Spezialfähigkeit zum sitten dazu (Mensch/Arbeit, Gold suchen) bei anderen schon wieder nicht. Bei manchen muss man nach den Aktien gucken, bei anderen Charas trainieren, bei manchen soll man nebenbei Gebäude ausbauen.

Sollte dieser Modus eingeführt werden kommen jede Menge Vorschläge von Kleinigkeiten, die dann noch mit eingebaut werden sollen und Beschwerden, dass dieses und jenes schon zu viel ist. Da wird man es nie jedem recht machen können. :(

Wer sein Passwort an fünf Leute vergibt, die alle nur irgendwie FW-Bekannte sind, sollte sich eventuell Gedanken machen, ob er ein bißchen mehr RL zocken sollte und sich auf Leute konzentriert, die man kennt und denen man garantiert vertrauen kann. Notfalls kann man auch jemanden einweisen, wie man Charas trainiert und wie man zum Öl etc kommt, um es abzuholen. Und mit einem schwachen Schutzzauber kann man dann auch das letzte Risiko ausklammern.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Darth Doenerman
Kriechlapf

Beitrag von Darth Doenerman » 20. Mai 2007, 01:08

hm ich hab schon ma gepostet ,dass ihr meinen thread genau lesen sollt

es sind möglichkeiten, wenn man z.B. will das jemand anderes deine aktien verscherbelt musste diese funktion nicht deaktivieren

also pls genau lesen ;-)

Darth Doenerman
Kriechlapf

Beitrag von Darth Doenerman » 24. Mai 2007, 13:15

hm

aber ich finde ne einschränkung vom Konto mit einem speziellem Pw sollte schon möglich sein

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 24. Mai 2007, 14:48

als ob man auf die 10 ölfässer die einem verloren gehen wenn ma im urlaub is nich auch ma getrost verzichten könnte...

Wenn du das nicht kannst such dir eine person der du wirklich vertraust...

ich finds quatsch... würde sowas nie beanspruchen
Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 24. Mai 2007, 16:49

Alice in Chains hat Folgendes geschrieben:
als ob man auf die 10 ölfässer die einem verloren gehen wenn ma im urlaub is nich auch ma getrost verzichten könnte...
Also ich produziere über 6,5 Fässer am Tag. Wenn ich für zwei Wochen in Urlaub gehe sind das 91 Fässer. Mal 235gm Reingewinn pro Fass bin ich bei fast 21,4k. Auf die möchte ich doch nur ungern verzichten. :? Nicht jeder hat einen Ölturm auf Stufe 20 (knapp 4 Fässer in 3 Tagen, macht also bei 10 Fässern eine gute Woche Urlaub). ;)
Wenn du das nicht kannst such dir eine person der du wirklich vertraust...
Wie gut, dass eine alte RL-Freundin von mir auch FW zockt (Grüße von hier^^), der kann ich 130% vertrauen. Allein schon, weil ich arm bin und sie reich und sie meine paar gm gar nicht bräuchte. :roll:

Ich bin nach wie vor nicht so begeistert davon. Ich sehe da viel Aufwand mit wenig Nutzen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt