mine ungerecht?
- Troop
- Kopolaspinne
Ich selbst hab 7,6k XP und ich finde die sind selber Schuld wenn sie Geld für n Sponsi ausgeben, nur um ihre Rasse zu wechseln! Wenn es dich stört, denk einfach daran, dass sie danach weniger Geld haben! Zudem: Wie bitte willst du es denn ändern?

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
48 Stunden wäre hier angebracht - für MA und Seri 24 Stunden.
24 Stunden deshalb, weil MA und Seri ja, wenn sie nicht drin waren, jederzeit wechseln können, die Konkurrenz also höher ist.
Natürlich besteht noch eine gewisse Gefahr, dass dann alle Camper MA oder Serum werden - 24 Stunden sind genau für solche Dauercamper aber auch nicht wirklich effektiv, da sie dennoch Pause haben, also gar nicht wechseln müssten, um alle 2 Tage reinzukommen.
Hm, ich seh MA und Seri immer noch problematisch dabei, vielleicht weiß ja wer eine Lösung, die die Spieler, die nicht NUR wegen der Mine wechseln, nicht benachteiligt, aber die Vorteile dort unterbindet?
Wie wärs denn wenn sie Arbeiter und Serum nich jede 5 min wechseln können sondern auch nur jede woche oder jede 2te Woche 1x

Und mal ein anderes Thema, audax aus welt 6 war auchso jemand der von Natla zum MK wechselte nur wegen der mine, tja seine Bilanz war halt das er an dem Tag 5x krepiert ist.. ^^
Shit Happens (^)(o.O)(^)
Versteh ich nicht, was soll da denn dran ungerecht sein die Rasse zu wechsel.
Das steht doch jedem frei, das zu tun. Ich hab jetzt schon 3 mal gewechsel und 2 mal nix aus der mine geholt an Dropps. Also sooo toll ist das ja wohl nicht. Allerdings sammeln wir ja auch gemeinsam das Holz um die Mine zu öffnen, was gibts da rumzujammern. Und obwohl die Natlas Ja über die meisten XP verfügen war die Mine zumindest in W8 erst 3 mal für sie auf.
Seit doch froh das das einer macht , da hat Sotrax mal wieder was € in der Tasche um an der Server Performance was zu tun. Zum 2ten ist in der Mine ja auch ein gewisses XP level erforderlich um die Viecher zu killen. Wenn etwas ungerecht ist , dann das die Natla in der Mine fast unangreifbar ist, weil ja kein PK rein kann , eine Schutzauflösung am Eingang wär bestimmt lustig.
Also ein Spielvorteil oder sonstiges sehe ich da nicht. Eher mal wieder den Neid von einigen.
Das steht doch jedem frei, das zu tun. Ich hab jetzt schon 3 mal gewechsel und 2 mal nix aus der mine geholt an Dropps. Also sooo toll ist das ja wohl nicht. Allerdings sammeln wir ja auch gemeinsam das Holz um die Mine zu öffnen, was gibts da rumzujammern. Und obwohl die Natlas Ja über die meisten XP verfügen war die Mine zumindest in W8 erst 3 mal für sie auf.
Seit doch froh das das einer macht , da hat Sotrax mal wieder was € in der Tasche um an der Server Performance was zu tun. Zum 2ten ist in der Mine ja auch ein gewisses XP level erforderlich um die Viecher zu killen. Wenn etwas ungerecht ist , dann das die Natla in der Mine fast unangreifbar ist, weil ja kein PK rein kann , eine Schutzauflösung am Eingang wär bestimmt lustig.
Also ein Spielvorteil oder sonstiges sehe ich da nicht. Eher mal wieder den Neid von einigen.
-
Du glaubst gar nicht, wie oft manch einer seinen Namen ändert. Jetzt mal dahin gestellt von Sinn und Zweck. Auch kenn ich selbst einige, die mal eben kurz ihren Nick geändert haben, wegen Hochzeit, irgend einem Feiertag oder was auch immer.Verdammnis hat geschrieben:Mal von der Mine abgesehn, was gibt es da sonst noch für Gründe, unbedingt innerhalb von 7 Tagen mehrfach die Rasse zu wechseln?
Und von den Unique geilen Spielern möchte ich gar nicht erst anfangen. Wenn man schon das nötige Kleingold für DS+TS auf einen kleinen Kellerschlüssel hat, dann ist es für einen Sponsi erst recht vorhanden.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ich denke den serums und arbeitern kann man den vorteil des gübstigen rassenwechsels lassen. in w8 waren die beiden rassen noch nicht ein einziges mal in der mine, haben jetzt jeder ca. 700 Holz zusammen. außerdem sind sie auch sonst eher benachteiligte rassen
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
beispiel aus w4: 120k xp - rasse gewechselt (~10mal oder mehr) gefundene waffen: 3 tote Seelenklingen und 2 stumpfe Baru-Schwerter .. davon verkauft 3 glaube ich à etwa 250k macht 750k .. wenn du nun etwa <150k für sponsis abrechnest, kommt man auf ein + von 600k nur durch waffen ... die npcs geben in der mine natürlich noch extra gm .. aber nur peanuts !Papa Fabi hat geschrieben:Versteh ich nicht, was soll da denn dran ungerecht sein die Rasse zu wechsel.
Das steht doch jedem frei, das zu tun. Ich hab jetzt schon 3 mal gewechsel und 2 mal nix aus der mine geholt an Dropps.
ehm dampfgeister kann man auch mit 15k xp umhauen .. und für morschgreifer reichen etwa 65k xp mit schild der vernichtung *schätz* .. und gibt ja genug die so viel xp habenZum 2ten ist in der Mine ja auch ein gewisses XP level erforderlich um die Viecher zu killen.

mit bisschen grips ist das ganz einfach, wenn du nen dunklen magier kennst, der dir den natla in eine der anderen minen herzaubern kannWenn etwas ungerecht ist , dann das die Natla in der Mine fast unangreifbar ist, weil ja kein PK rein kann , eine Schutzauflösung am Eingang wär bestimmt lustig.

wenn ich wollte könnte ich auch ... geld hätte ich genug .. aber hab schon so ne waffe (sogar 2 .. aber beide in der eigenen mine gefunden) - ich gönn den anderen eben auch gerne so ne waffe. mine wurde ja nicht eingebaut, dass einzelne spieler 1214112 waffen finden und die anderen keineAlso ein Spielvorteil oder sonstiges sehe ich da nicht. Eher mal wieder den Neid von einigen.
mfg
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

-
Naja, da die Morschgreifer nur 800 LP haben, reicht es vollkommen aus, wenn man sozusagen knapp überlebt. Dürfte daher mit den entsprechenden LP schon so 30k XP ausreichen-blubby- hat geschrieben:ehm dampfgeister kann man auch mit 15k xp umhauen .. und für morschgreifer reichen etwa 65k xp mit schild der vernichtung *schätz* .. und gibt ja genug die so viel xp haben

Und Peanuts würde ich die 80 GM pro NPC auch nicht wirklich bezeichnen

- Verdammnis
Es war nicht die Rede davon, den Namen zu wechseln.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Du glaubst gar nicht, wie oft manch einer seinen Namen ändert. Jetzt mal dahin gestellt von Sinn und Zweck. Auch kenn ich selbst einige, die mal eben kurz ihren Nick geändert haben, wegen Hochzeit, irgend einem Feiertag oder was auch immer.Verdammnis hat geschrieben:Mal von der Mine abgesehn, was gibt es da sonst noch für Gründe, unbedingt innerhalb von 7 Tagen mehrfach die Rasse zu wechseln?
Und von den Unique geilen Spielern möchte ich gar nicht erst anfangen. Wenn man schon das nötige Kleingold für DS+TS auf einen kleinen Kellerschlüssel hat, dann ist es für einen Sponsi erst recht vorhanden.
Rassewechsel hat nicht viel mit Namenswechsel zu tun!
-
Doch, es geht um Sponsorfunktionen oder willst du einzelne Sponsorfunktionen deaktivieren?Verdammnis hat geschrieben:Es war nicht die Rede davon, den Namen zu wechseln.
Rassewechsel hat nicht viel mit Namenswechsel zu tun!

@blubby:
Ja, aber trotzdem decken diese Peanuts alleine schon die Sponsikosten

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Doch, es geht um Sponsorfunktionen oder willst du einzelne Sponsorfunktionen deaktivieren?Verdammnis hat geschrieben:Es war nicht die Rede davon, den Namen zu wechseln.
Rassewechsel hat nicht viel mit Namenswechsel zu tun!![]()
Ich glaub er meitn damit das die Leute auch viele Sponis kaufen nur um ihre Namen mal aus spaß zu ändern, und ich sag mal so das geld fürn Sponsi schaffst mir ausreichend Xp an einem Tag wenn nich sogar

Shit Happens (^)(o.O)(^)
- Verdammnis
Hmn..ich seh\s grad!LordNatla aus W5 hat geschrieben:Doch, es geht um Sponsorfunktionen oder willst du einzelne Sponsorfunktionen deaktivieren?Verdammnis hat geschrieben:Es war nicht die Rede davon, den Namen zu wechseln.
Rassewechsel hat nicht viel mit Namenswechsel zu tun!![]()
Ich dachte man kann den Namen als Sponsor nach belieben ändern, so oft man will, ohne immer wieder neu sponsorn zu müssen.
Hat sich das vielleicht erst seit einigen Monaten geändert? Oo
Aber auch wenn einige Spieler innerhalb kürzester Zeit ihren Namen ändern, ist es doch keine große Einschränkung, wenn sie Ihre Rasse nur alle 7 Tage...6 Tage...5...4...oder 3 Tage wechseln können.
Die Rasse zu wechseln hat schließlich weit mehr Einfluss auf das Spiel und umgekehrt, als den Namen zu wechseln.
Eine zeitliche Einschränkung wäre also durchaus angebracht, und könnte man auch nicht wirklich anprangern, oder?
Khalim hat geschrieben:Und mal ein anderes Thema, audax aus welt 6 war auchso jemand der von Natla zum MK wechselte nur wegen der mine, tja seine Bilanz war halt das er an dem Tag 5x krepiert ist.. ^^
Tja nicht nur da in RP hat er es auch gemacht. und er ist jetzt (8 Stunden nachdem Natla nicht mehr rein können) wieder zu seiner Standardrasse gewechselt.
Manche Leute sind wohl echt fehl am Platz. Ich weiß nicht wer von euch RP spielt und die Regeln kennt, jedoch sollte man sich sowas gerade auf diesem Server verkneifen.