Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 20. Mai 2007, 14:06
Da könnte man ja gleich ausschalten, dass sie sich bewegen.. Nein, nein das wäre langweilig und man müsste kein bisschen nach Uniques mehr suchen.
-
Svethun
- Teidam
-
von Svethun » 20. Mai 2007, 14:07
Wobei ich dafür wäre das der Herscher der Eisigen Dämonen wenn er sich woanders aufhält die Felder vereist

[/quote]
das wäre doch auch ne geile idee oder nich ??
ja jez könnt ihr mich fertig machn

-
Khalim
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Khalim » 20. Mai 2007, 14:14
Svethun hat geschrieben:Wobei ich dafür wäre das der Herscher der Eisigen Dämonen wenn er sich woanders aufhält die Felder vereist
das wäre doch auch ne geile idee oder nich ??
ja jez könnt ihr mich fertig machn

Fertig machen nicht, aber mann sollte sie vl laufen lassen und nach ca 1-2 wochen wieder in ihre Gebiet zurück versetztn

Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
Verdammnis
Beitrag
von Verdammnis » 20. Mai 2007, 16:40
Pyros hat geschrieben:ich sehe das so, dass ein bestimmtes unique oder GU zu einem gebiet passen und diesem einen charakter verleihen. Der herrscher der eisigen dämonen gehört nun mal nach wilisien genauso wie der silberflussbär nach terasil. bin auch dafür, dass die uniques nicht überall herumlaufen sollen(von ausnahmen abgesehen, wie schatzsucher, goldhornziege und die beuteldinger)
Besser hätt ich\s nicht ausdrücken können
entweder bekommen die Uniques Grenzen gesetzt, oder sie respawnen auf einem zufälligen Feld im jeweiligen Gebiet
(das könnte allerdings zu einem Konflikt mit den Zaubern der Wiederauferstehung führen)
-
Giga
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Giga » 20. Mai 2007, 17:29
Iwe wärs einfahc mit der Einführung eines Zaubers, der Uniques und Gruppenuniques in die jeweiligen Gebiete auf ein zufälliges Feld versetzt? Eine Art NPC-Wegzauber?
-
Khalim
Beitrag
von Khalim » 20. Mai 2007, 17:55
Giga hat geschrieben:Iwe wärs einfahc mit der Einführung eines Zaubers, der Uniques und Gruppenuniques in die jeweiligen Gebiete auf ein zufälliges Feld versetzt? Eine Art NPC-Wegzauber?
Ne wenn mann dan jemanden ärgern will kommt mann einfach und Zaubert das vieh weg das wäre nich so schlau =)
Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 20. Mai 2007, 18:23
Dann machts halt so.. Morgens ist das Unique in seinem Gebiet und Tagsüber läufts halt quer durch die Pampa und am Abend/Nach ein paar Stunden/Tagen/Wochen startet das Script welches ihnen sagt das sie wieder zu ihrem Geburtsort laufen sollen.
Da wäre ich dafür.
-
Khalim
Beitrag
von Khalim » 20. Mai 2007, 18:25
Soul hat geschrieben:Dann machts halt so.. Morgens ist das Unique in seinem Gebiet und Tagsüber läufts halt quer durch die Pampa und am Abend/Nach ein paar Stunden/Tagen/Wochen startet das Script welches ihnen sagt das sie wieder zu ihrem Geburtsort laufen sollen.
Da wäre ich dafür.
Dann könne mann es auch gleich im Gebiet lassen wenn mann nach Wochen sag eich mal ''fressen'' wollte wie der Bär
Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 20. Mai 2007, 18:27
Pff ich finde es schön wenn die Unqies wandern.. Desweiteren sind sie ja meistens nicht alzu weit entfernt- Ansichtssache ich bin dafür das es so gelassen wird wies ist.
-
Drachi
Beitrag
von Drachi » 20. Mai 2007, 18:33
mir gefällt es mit den wandernden uniques ganz gut. gerade das verbreitet doch atmosphäre

-
Pain
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Pain » 20. Mai 2007, 18:36
Soul hat geschrieben:Wobei ich dafür wäre das der Herscher der Eisigen Dämonen wenn er sich woanders aufhält die Felder vereist

DAS ist ne gute Idee *gg*
...:::Player Killer:::...
-
MiXiGoDo
- Kopolaspinne
Beitrag
von MiXiGoDo » 20. Mai 2007, 21:18
Hm, von der Logik her ist es klar das die Npcs zu hause bleiben sollten. Kann die Idee nen bisschen auch unterstützen. Andererseits finde ich es sehr witzig wenn auf einmal ein Wasserschemen in Buran sein unwesen treibt

-
Khalim
Beitrag
von Khalim » 20. Mai 2007, 21:51
Soul hat geschrieben:Pff ich finde es schön wenn die Unqies wandern.. Desweiteren sind sie ja meistens nicht alzu weit entfernt- Ansichtssache ich bin dafür das es so gelassen wird wies ist.
ich hab nix gegen das wandern, es geht darum das sie ihn ''ihren Gebiet'' Hauptsächlich wandern
Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
Gurry
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gurry » 20. Mai 2007, 23:13
kleine frage: gehen die viecher auch auf sicheren feldern?? zb konlir oder anner bank? Npcs auf sicheren geht, aber Unquinits oder Gruppys?
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 20. Mai 2007, 23:18
Gurry hat geschrieben:kleine frage: gehen die viecher auch auf sicheren feldern?? zb konlir oder anner bank? Npcs auf sicheren geht, aber Unquinits oder Gruppys?
Also ich hab schon Uniques auf sicheren Feldern gesehen, bestes Beispiel halt Loranien, aber an belebten Feldern (Bank) noch nie.