Bombenimmunität durch Akas?
-
hab als erste reaktion "nein" gestimmt, aber nach kurzem überlegen muss ich sagen das es sinnvoll ist....wertet akas umgemein auf.....
aber dort ist wieder die problematik mit dem natla schutz....
natlas haben die möglichkeit immer ihren billigen schutz zu verwenden--->ist nicht gezwungen akas zu machen, vor allem im high-xpler bereich kritisch....so sparen sie sich sehr seeehr viel kohle....
(sollte jetzt keine "natlaschutz auflösung" forderung sein)
natlas haben die möglichkeit immer ihren billigen schutz zu verwenden--->ist nicht gezwungen akas zu machen, vor allem im high-xpler bereich kritisch....so sparen sie sich sehr seeehr viel kohle....
Schutz durch Aka zieht aber mehr Geld aus der Welt smopt, da würde es bei manchen Spielern um Millionenbeträge gehen.
Moment ich rechne es mal für mich aus.
Zuletzt geändert von Blizz am 22. Mai 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Und das wäre dann der ultimaitve Killer für die grossen Accs, da diese auf einen Schlag "wertlos" sind...Blizz hat geschrieben:da würde es bei manchen Spielern um Millionenbeträge gehen.
Zuletzt geändert von Andi90 am 22. Mai 2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
broken14 hat geschrieben:hab als erste reaktion "nein" gestimmt, aber nach kurzem überlegen muss ich sagen das es sinnvoll ist....wertet akas umgemein auf.....
hmm.... es will aber nicht gleich jeder Natla werden

Diese Variante wäre also für alle anwendbar
dann macht man es halt so, dass so ein schutz einen tag lang hält und 5k kostetBlizz hat geschrieben:Schutz durch Aka zieht aber mehr Geld aus der Welt smopt, da würde es bei manchen Spielern um Millionenbeträge gehen.

wer sich also wirklich gegen bomben schützen will, wird sich den zauber kaufen und so wird geld aus der welt gezogen. wer ihn sich nicht kaufen will, hat halt pech gehabt
@smopt
ich weiß nicht. ob du es so. wie ich es meinte verstanden hast....
nehmen wir z. B einen 100k xpler
90% aka = aka limit von 90.000 (selbst wenn es nur intelligenz akas wären wäre es ein großer betrag)
nehmen wir jetzt den 100k xp natla
er hat den natla schutz....dh. er ist nicht gezwungen sich 90% akalimit zuzulegen, da er mit seinem schutz sicher ist.....
ein großer vorteil für die natla....
ich weiß nicht. ob du es so. wie ich es meinte verstanden hast....
nehmen wir z. B einen 100k xpler
90% aka = aka limit von 90.000 (selbst wenn es nur intelligenz akas wären wäre es ein großer betrag)
nehmen wir jetzt den 100k xp natla
er hat den natla schutz....dh. er ist nicht gezwungen sich 90% akalimit zuzulegen, da er mit seinem schutz sicher ist.....
ein großer vorteil für die natla....
-
- Kriechlapf
Ich habe mit nein gestimmt und zwar aus einem ganz einfachen Grund.
Ja, es stimmt- durch diese Variante des "Schutz vor Bombenkills" würde die Aka ungemein aufgewertet - was jedoch nur diejenigen Spieler auch definitiv nutzen können, die genügend gm zur Verfügung haben , um ihr Akalimit tatsächlich auf 90% hochzuziehen .
Wer mir jetzt gleich entgegnet, dass High-XP'ler immer über genügend Kohle verfügen, der kann sich gerne mal die Bankkonten einiger Spieler >80k xp anschauen - manchmal echt zum Weinen.
Und wenn ich mir die Akas nicht leisten kann,nützt mir diese variante nichts.
Etwas wesentlich einfacheres und vor allem fast kostenloses gibt es seit einiger Zeit:
man stelle einen Heimzauber oder Feueröl auf Schnellzauber und wenn dann etwas "wumscht" betätige man diesen Schnellzauber (bei mir ist er auf S1) - und die Tastenkombination Alt+1 ist [auch bei etwas langsamer Reaktion] schneller gedrückt als Bombenzündung+ starker Gewebewurm + Angreifen anklicken!
PS: Ich habe genug Bombenkills und Versuche derselben an mir hinter mir, weiß also durchaus, wovon ich rede!
Ja, es stimmt- durch diese Variante des "Schutz vor Bombenkills" würde die Aka ungemein aufgewertet - was jedoch nur diejenigen Spieler auch definitiv nutzen können, die genügend gm zur Verfügung haben , um ihr Akalimit tatsächlich auf 90% hochzuziehen .
Wer mir jetzt gleich entgegnet, dass High-XP'ler immer über genügend Kohle verfügen, der kann sich gerne mal die Bankkonten einiger Spieler >80k xp anschauen - manchmal echt zum Weinen.
Und wenn ich mir die Akas nicht leisten kann,nützt mir diese variante nichts.
Etwas wesentlich einfacheres und vor allem fast kostenloses gibt es seit einiger Zeit:
man stelle einen Heimzauber oder Feueröl auf Schnellzauber und wenn dann etwas "wumscht" betätige man diesen Schnellzauber (bei mir ist er auf S1) - und die Tastenkombination Alt+1 ist [auch bei etwas langsamer Reaktion] schneller gedrückt als Bombenzündung+ starker Gewebewurm + Angreifen anklicken!
PS: Ich habe genug Bombenkills und Versuche derselben an mir hinter mir, weiß also durchaus, wovon ich rede!