wieso heisst es dann global ?
kommt eh nicht sooo oft vor

Könnte auch reiner Zufall sein, daß ich eigentlich immer modemähnliche Freewar-Ladezeiten habe, sobald eine gezündet wurde.sgr011566 hat geschrieben:Ui, danke für die Info, bisher wusste ich das noch nichtIce hat geschrieben:Da sie mittlerweile für massive Lags sorgt[...]
ich weiß nicht, ob du dir mal die mühe gemacht hast hier zu lesen. es gibt einen, in zahlen 1, lag nachdem die GA angewandt wurde, der durch die GA entsteht. alle folgenden lags kommen durch die massen an spielern und die massen an items, die diese spieler mitschleppen.Ice hat geschrieben:Könnte auch reiner Zufall sein, daß ich eigentlich immer modemähnliche Freewar-Ladezeiten habe, sobald eine gezündet wurde.sgr011566 hat geschrieben:Ui, danke für die Info, bisher wusste ich das noch nichtIce hat geschrieben:Da sie mittlerweile für massive Lags sorgt[...]
(Welt 1, übrigens).
Aber hey...mich soll's nicht stören, sollte der Zauber so bleiben. (Was er..äh...vermutlich tut.)
Ich hab nicht alles gelesen, ich weiß das alles ja eh schon. Aber bitte, einen Lag mehr in Kauf zu nehmen ist ja schon was; vor allem ein Grund weniger, über Lags im Allgemeinen wütend zu sein.Lancelot du Lac hat geschrieben:ich weiß nicht, ob du dir mal die mühe gemacht hast hier zu lesen. es gibt einen, in zahlen 1, lag nachdem die GA angewandt wurde, der durch die GA entsteht. alle folgenden lags kommen durch die massen an spielern und die massen an items, die diese spieler mitschleppen.
Deshalb gibts auch sonst zu stoßzeiten eindeutig mehr lags als nachts bzw früh morgens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste