Einschränkung der globalen Auferstehung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

?

+
3
4%
o
6
9%
-
58
87%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

hobby
Teidam

Beitrag von hobby » 24. Mai 2007, 17:42

soll so bleiben
wieso heisst es dann global ?
kommt eh nicht sooo oft vor ;-)

Ice

Beitrag von Ice » 24. Mai 2007, 19:57

sgr011566 hat geschrieben:
Ice hat geschrieben:Da sie mittlerweile für massive Lags sorgt[...]
Ui, danke für die Info, bisher wusste ich das noch nicht :)
Könnte auch reiner Zufall sein, daß ich eigentlich immer modemähnliche Freewar-Ladezeiten habe, sobald eine gezündet wurde.
(Welt 1, übrigens).

Aber hey...mich soll's nicht stören, sollte der Zauber so bleiben. (Was er..äh...vermutlich tut.)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Mai 2007, 23:18

Lösch dich doch einfach :roll:

weniger Spieler = mehr Performance = keine Laggs

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 25. Mai 2007, 04:17

Ice hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:
Ice hat geschrieben:Da sie mittlerweile für massive Lags sorgt[...]
Ui, danke für die Info, bisher wusste ich das noch nicht :)
Könnte auch reiner Zufall sein, daß ich eigentlich immer modemähnliche Freewar-Ladezeiten habe, sobald eine gezündet wurde.
(Welt 1, übrigens).

Aber hey...mich soll's nicht stören, sollte der Zauber so bleiben. (Was er..äh...vermutlich tut.)
ich weiß nicht, ob du dir mal die mühe gemacht hast hier zu lesen. es gibt einen, in zahlen 1, lag nachdem die GA angewandt wurde, der durch die GA entsteht. alle folgenden lags kommen durch die massen an spielern und die massen an items, die diese spieler mitschleppen.
Deshalb gibts auch sonst zu stoßzeiten eindeutig mehr lags als nachts bzw früh morgens

bevor die GA geändert wird wär ich echt eher dafür max 100 leute gleichzeitig spielen zu lassen :twisted:

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 25. Mai 2007, 07:20

Selbst wenn nur 50% der NPC auferstehen, werden genauso viele Leute losstürmen und ne Kdz und was weiss ich einsetzen und ich denke mal das erzeugt die größten Laggs^^ Aber wieso nicht den Giftneben verändern das nur noch 50% der Leute vergiftet werden *g

Ice

Beitrag von Ice » 27. Mai 2007, 02:42

Lancelot du Lac hat geschrieben:ich weiß nicht, ob du dir mal die mühe gemacht hast hier zu lesen. es gibt einen, in zahlen 1, lag nachdem die GA angewandt wurde, der durch die GA entsteht. alle folgenden lags kommen durch die massen an spielern und die massen an items, die diese spieler mitschleppen.
Deshalb gibts auch sonst zu stoßzeiten eindeutig mehr lags als nachts bzw früh morgens
Ich hab nicht alles gelesen, ich weiß das alles ja eh schon. Aber bitte, einen Lag mehr in Kauf zu nehmen ist ja schon was; vor allem ein Grund weniger, über Lags im Allgemeinen wütend zu sein.

Ich meine zwar immer noch, daß die gA - von den Lags jetzt mal sbgesehen - viel zu stark ist (Immerhin geht die Zahl der auferstehenden NPC in die Tausende.), von daher wäre meiner durchaus bescheidenen Einschätzung nach doch eine Änderung nötig..meinetwegen auch Ebenenbegrenzung.
Aber FW ist ja eh an sich zu schwer, da kann man einen solchen Zauber schon mal als kleine Erleichterung in der Form lassen.

Gesperrt