Auftrag Alter Mann
- Hellpunk
- Kriechlapf
Na toll dann nimmst die mir ja meine Hobby weg. Den Alten Mann killen. Dann bleibe mir ja nur noch Goldschürfen wenn die Pk's draussen rumrennen. Schlechte Idee, find ich. PaG Hellpunk
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
Zum Thema Schaben:
Zum Thema: 12 Minuten? Wenn du ihn mit Beutezauber killst, sinds grade mal 3 Minuten Wartezeit - wenn du ihn auslaufen lassen willst, bist du selbst schuld
@ Blizz: Das geht jetzt nicht mehr mit nicht killen, die Änderung hat das behoben - ohne Kill keine Belohnung.
Als HighXPler hat man davon sogar einiges, wenn man viele Kapseln durch die Anzahl an Schaben kriegt - nicht jeder Auftrag ist für jeden Spieler gleich lukrativ.Sotrax hat geschrieben:Aufträge müssen nicht balanced sein.
Zum Thema: 12 Minuten? Wenn du ihn mit Beutezauber killst, sinds grade mal 3 Minuten Wartezeit - wenn du ihn auslaufen lassen willst, bist du selbst schuld

@ Blizz: Das geht jetzt nicht mehr mit nicht killen, die Änderung hat das behoben - ohne Kill keine Belohnung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Drum steht doch da vorne auch ein "jetzt"Blizz hat geschrieben:Damals stimmte das noch

Im Ernst, ja, hatte ich übersehen. Lag einfach so dicht beisammen, dass ich nicht nachsah

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
un die waffenreparatur *g*Alice in Chains hat geschrieben:man erhält dann nur nix und das ist n erheblicher nachteil ^^
das mit den 9 schaben stimmt schon... wenn man klein ist... gibt zwar 36 g davon gehen aber mindestens ma 10 für heilung wieder drauf
aber mal zum alten mann:
wieso macht man den nicht zum unique?
warum sollte n alter mann n unique werden? mit A.1 un wenig lp, 1 schlag genügt un er is trotzdem hin^^
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.