Denkansatz - Neue Highends

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
masu
Teidam

Beitrag von masu » 2. Jun 2007, 14:05

ich finde die sollte einfach nur schwer zu tragen sein akalimit 100.000 + , stärke 1500 +
Und im wurzelshop zu kaufen sein oder durch eine nicht soo schwere quest zu bekommen sein,dafür nix abziehen oder ähnliches..
Weil wenn ich eh schon massig Angriff hab,is mir dass dann egal ob ich 500 oder 80 mehr hab,aber eben bei der 80er nix verliere oder eingeschränkt bin..da würd ich dann doch bei der 80er A-Waffe bleiben.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 2. Jun 2007, 14:07

Whatsername hat geschrieben:mit den lp find ichs besser:P

Ich finde aber die waffe sollte einen heilen^^
wer lesen kann, ist klar im vorteil.

die verletzung soll als ausgleich für einen großen angriffswert kommen, daher bringt es nichts, wenn sie heilt.

ich find es mit stärkeverlust besser, allerdings sollte dieser nicht zu stark ausfallen... meinetwegen zu 0.5% ein verlust bei einem schlag.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 2. Jun 2007, 20:34

Sileadim, sie zieht diese Lp's nur ab, um aufgeladen zu werden ;) Wenn sie fertig ist, birgt sie keinerlei Nachteile mehr. Jetzt umgestimmt? *g*

diashco
Teidam

Beitrag von diashco » 5. Jun 2007, 05:02

Ich finde die Idee schon recht gut!
Vor allem müsste man nicht Extremspieler sein um sich Items zu beschaffen, die Wirkung zeigen.
Bin dabei für LP- Abzug

Gesperrt