Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Addi
- Feuerwolf
Beitrag
von Addi » 11. Jun 2007, 22:25
Naja die Idee is unnütz.Wenn du sehen willst ob jemand aus der Familie On ist das las dir Puppen machen,die sind sogar Billiger als 1k

.
Aber da ich das zeug sammel bin ich auch irgendwie für die Idee^^
ps:verkauft wieder ein paar Ringe in der W1 Maha >.<
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
-
Fetzendrache
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fetzendrache » 14. Jun 2007, 14:59
also ich beschließe mal dass dieses thema unbrauchbar ist.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Beitrag
von Kenka-yotsu » 14. Jun 2007, 19:57
Fetzendrache hat geschrieben:also ich beschließe mal dass dieses thema unbrauchbar ist.
das beschließt du... was deine spamaussage zu sagen hat möcht ich gern mal wissen....
ähm vlt für deinen counter? Aufmerksamkeit? was dann??
Fetzendrache hat geschrieben:man könnte schon familienringe machen. jemand bestimmt sich als "familienoberhaupt" dieses oberhaupt wird bei jeder ringherstellung gefragt (wenn der gleiche name genommen wird) ob der spieler den namen auch in diesen ring gravieren darf. damit kann man ausschließen dass man plötzich andere verwandschaft als geplant hat.
ich weiß nicht obs die idee schon gab. aber wenns sein muss könnte man sich auch mit ringthelepathie unterhalten oder sowas.
aber da ich grundsätzlich gegen freewarfamilien bin bin ich dagegen.
hier warst du sogar teilweise für die idee!
Extreme Schizophrenie? ALzheimer? Sag dus mir

-
RedDemon
- Kopolaspinne
Beitrag
von RedDemon » 15. Jun 2007, 06:03
dieser familienschwachsinn muss nicht noch zusaetzlich gefoerdert werden
nehmt ein paar lopaknuesse, werdet sponsoren und schwuppdiwupp, da habt ihr eure laecherlichen ringe.
und wie oben schon erwaehnt, gekoppelt mit kuscheligen puppen eruebrigt sich diese unsinnige idee
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 15. Jun 2007, 07:24
Ähnliche Ideen gab es bereits, in die Richtung von Ringen, über die man kommunizieren kann usw.
Da Familien völlig freiwillig sind und kein fester Spielbestandteil, der aus Fw nicht mehr wegzudenken wäre, lehne ich diese Idee völlig ab. Und ich bin selbst begeistert, wie sachlich ich das nun formuliert hab, denn der Familienschwachsinn ist der sicherlich mit groooßem Abstand nervigste, kindischste und unsinnigste "Bestandteil" des Spiels

-
halbleiter
- Feuerwolf
Beitrag
von halbleiter » 15. Jun 2007, 11:49
Nachteile:
Jeder Player kann sich einen Ring anfertigen lassen, mit irgend einem Namen (aber ich denke mal, niemand hats so nötig irgend einen vorhandenen namen zu nehmen).
Das der Ring ein Anwendbares Item ist. Wenn man ihn anwendet, sieht man alle anderen Familienmitglieder die Online sind, mit Position, die die offline sind, werden nicht angezeigt.
Nee, Du argumentierst Dich ja selber ins Aus. Am Ende gibt es einfach eine 500-köpfige Familie oder so.
Ich hab sowieso etwas gegen 90% der "dollen Freewar-Familien".
Sorry, bin dagegen.
Gruss
-
Piru
- Kopolaspinne
Beitrag
von Piru » 15. Jun 2007, 15:35
Also ich bin dafür.
Ich weiss nciht ob es schon gesagt wurde, aber das ding hat einen großen Fehler:
Man könnte sich den Nachnamen eines Spielers auf den Ring gravieren, den man beobachten möchte, und wüsste immer wo dieser ist.
Man müsste also nciht erst in einer Schriftolle oder so suchen, und/oder gewebe jagen und puppen bauen.
-
Fetzendrache
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fetzendrache » 15. Jun 2007, 17:50
ich war nicht für eine idee. ich hab nur geschrieben was mir grad im kopf rumgeschwirrt is. ich hab ja gesagt dass ich familien net mag. deswegen sollte meine idee nicht verwirklicht werden.
außerdem möcht ich mal wissen warum es eine spamaussage is. der counter is mir im prinzip egal.
ich fänds furchtbar wenn der name der familie im schreichat dahinter steht.
genug gründe?
außerdem hab ich schon vor langer zeit beschlossen, dass ich allwissend bin, mein wissen net jedem verraten darf, und da ich allwissend bin hab ich auch immer recht. so.
Mit freundlichen Grüßen
Fetzendrache©
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.