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Strogohold
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Beitrag
von Strogohold » 13. Jun 2007, 16:01
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

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Pyros
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Beitrag
von Pyros » 13. Jun 2007, 16:13
es ist sinnlos über deinen vorschlag zu diskutieren BEVOR man nicht generell was an den spezialfähigkeiten aller rassen was ändert.
ich hoffe, dass das "spezialfähigkeiten" menü irgendwann erweitert wird sodass sich immer nur eine fähigkeit aufladet.
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Achtzehn
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Beitrag
von Achtzehn » 13. Jun 2007, 20:38
Rondo hat geschrieben:Überpowert ist die Spezialfähigkeit der Natla keineswegs.
Wenn man bedenkt dass jeder für diese "Fähigkeit" grad mal ca 35-40GM pro Stunde ausgeben müsste ist sie wohl eher armselig.
Allerdings wäre eine zusätzliche Seelenkapselfunktion dann wirklich völlig überpowert im Vergleich zu den anderen Rassen.
Darum:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Eine Seelenkapselfunktion macht die Spez nich overpowered, da jeder eine Seelenkapsel in der Maha für grad mal 80 gm kaufen kann. oO
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Pyros
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Beitrag
von Pyros » 13. Jun 2007, 20:40
Eine Seelenkapselfunktion macht die Spez nich overpowered, da jeder eine Seelenkapsel in der Maha für grad mal 80 gm kaufen kann. oO
naja, 80gm sind auch kein pappenstiehl, vor allem wenn man mit den spzuies anderer rassen vergleicht.
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einstein_w6
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Beitrag
von einstein_w6 » 13. Jun 2007, 20:40
wenn's jetz eine seelenkapsel automatisch dazu gibt (also direkt angewand) istz dies wohl kaum mehr als ein tropfen wasser auf einem heißen stein oO
Trotzdem: Die Fähigkeit ist ja wohl eindeutig überpowert, da muss man wohl nichts mehr sagen...
(\ /)
(O.o)
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Sileadim
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Beitrag
von Sileadim » 13. Jun 2007, 20:41
X-idor hat geschrieben:
(wenn die drehscheibe so funktioniert wie ich denke: (man kann jede scheibe alle 2 std. anwenden und nicht irgendeine scheibe einmal pro 2 std.), dann...)
...mit nur 12 drehscheiben, kann ein DM mit dauerschutz laufen, und hat keine probleme mit heilung.
...mit "nur" 80 scheiben, hat ein onlo eine dauerhafte kontrolle der zeit.
...ein MA kann rumstehen und gold suchen, nach einiger (sehr langer) zeit kann er etwa 4k pro minute finden
Damit wurde die Idee schon zerschlagen, das geht einfach nicht. Und die Natlafähigkeit is sowieso eine der besten(vgl. Serum, DM, M/Z).
Deshalb is die Idee nix.
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Beitrag
von Fetzendrache » 14. Jun 2007, 14:08
ich bin auch dagegen... die haben ja sowieso ne ziemlich lange zeit wenn die chara hoch is nen beutezauber... eig immer
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
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Beitrag
von insanus » 14. Jun 2007, 15:46
Man muss bedenken, die Spezis sind schon uralt. Und nicht jeder legt auf alles gleichen Wert. Ich z. B. hätte die Aka der Inneren Macht nie besucht, wenn ich dafür Beuteaura bekäme. Oder nehmen wir jemanden, der nur am ZL oder MaHa steht. Was soll so jemand mit der DM-Spezi? Wenn er doch fast nie Heilung braucht?
Ich glaube, als die Spezialfähigkeiten eingeführt wurden waren die bis zu 150gm, die man als M/A finden kann, noch kein Pappenstiel, heutzutage ist das nicht mehr umwerfend. Aber trotzdem meines Erachtens die beste Spezi von allen (zumindest für mich und meine Absichten).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
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Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
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Tonk
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Beitrag
von Tonk » 13. Sep 2007, 09:17
Alice in Chains hat geschrieben:schaut euch ma z. B. die spezialfähigkeit der serumgeister an
die is ma absolut nutzlos
die der natla noch mehr aufstocken ... ne O.o
lieber ma was an den anderen drehen (siehe auch
hier)
Wobei ich diese Idee jetzt gut finde...
Serumgeister sind hauptsächlich Auftragsplaner...und wir kennen ja den einen Auftrag in Kuridan.
Das würde Serumgeister noch einen Vorteil in Auftragshaus geben.
und 90 sekunden Tarni ist ja auch nicht die Welt.
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Khalim
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Beitrag
von Khalim » 13. Sep 2007, 10:12
Tonk hat geschrieben:Alice in Chains hat geschrieben:schaut euch ma z. B. die spezialfähigkeit der serumgeister an
die is ma absolut nutzlos
die der natla noch mehr aufstocken ... ne O.o
lieber ma was an den anderen drehen (siehe auch
hier)
Wobei ich diese Idee jetzt gut finde...
Serumgeister sind hauptsächlich Auftragsplaner...und wir kennen ja den einen Auftrag in Kuridan.
Das würde Serumgeister noch einen Vorteil in Auftragshaus geben.
und 90 sekunden Tarni ist ja auch nicht die Welt.
4 Monate später fällt dir das auf ja? o.O
Shit Happens (^)(o.O)(^)
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Xetobaal
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Beitrag
von Xetobaal » 13. Sep 2007, 11:33
Nunja, die Beuteaura überpowert zu bezeichnen. Was bringt sie denn? Man spart etwa 120 Gold für Beutezauber.
Dann ist M/A genauso überpowert, weil der Gold in dieser Größenordnung auf dem Feld finden kann.
DM heilt sich und bekommt 10 Minuten Schutz.
M/K kann Starren aufheben.
Taruner heilen sich komplett und bekommen KdZ.
Usw. Usf.
Soweit ich das sehe, rangieren alle Spezis etwa auf dem gleichen Level.
Der einzige Unterschied ist, dass man die Beuteaura wahrscheinlich immer benutzt, wenn man sie benutzen kann, was bei den anderen Spezis nicht der Fall sein muss.
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Alice in Chains
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Beitrag
von Alice in Chains » 13. Sep 2007, 12:05
Sie sollten auf dem gleichen level sein ....
Aber jetzt sag mir mal was der Serum davon hat? ^^
1/10tel von ner Starre und ein bisschen was von nem Hautbrand... ist wohl nicht das gleiche wert wie 3 Beutezauber Oo
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Xetobaal
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Beitrag
von Xetobaal » 13. Sep 2007, 19:12
Dann sollte eher die Spezialfähigkeit der Serums aufgewertet werden, als alle anderen ab.

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