Starker Ring der Erscheinung & Starkes Zepter der Zeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 25. Jun 2007, 00:55

lol

bei ner Dropchance von 1 zu einer Million ist das Okay :wink:

also dagegen, weil die Dropchance mir zu hoch ist :P
Shit Happens (^)(o.O)(^)

DiZ
Feuerwolf

Beitrag von DiZ » 25. Jun 2007, 10:33

Selbst bei ner Dropchance von 1: 1Mio noch dagegen wenn dann ma einer eins Dropt is er bald einer der mächtigsten Spieler des Servers..
Außerdem sind die Dinge so wie sie atm sind doch vollkommen ok..
Wenne nit willst das dein Szepter bzw. dein Ring sich auflöst, dann sorg halt dafür das die Geister auf deiner Seite sind dafür gibts sogar extra ne Schriftrolle -.-

Edit: Dagegen

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 25. Jun 2007, 11:07

Das heisst ja unter anderem, dass man Ring und Zepter gleichzeitig haben kann.
Also eine

rasende, sich teleportierende Killerkugel.

:lol: nicht wirklich.
Ich mag nicht irgendwann schreiben:

Das, was mich killte, war der Schatten zwischen mir und dem Narofbusch.

:wink:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 25. Jun 2007, 13:02

Tijana hat geschrieben:warum nicht 1:100 und dafür wechselt es sobald ein neues gedroppt wird?
Nur prinzipiell ist es dann das, was wir heute schon haben - ungefähr. Wir haben ne Dropchance von 100% beim Wechsel der Turmgeister und wenn ein neues gedropt wird, verschwindet das alte Item... Fast wie vorgeschlagen ;)
Pure Vernunft darf niemals siegen

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 25. Jun 2007, 14:15

Teevjee hat geschrieben:
Tijana hat geschrieben:warum nicht 1:100 und dafür wechselt es sobald ein neues gedroppt wird?
Nur prinzipiell ist es dann das, was wir heute schon haben - ungefähr. Wir haben ne Dropchance von 100% beim Wechsel der Turmgeister und wenn ein neues gedropt wird, verschwindet das alte Item... Fast wie vorgeschlagen ;)
Nur das bisher irgendein Highxpler das Item dauerhaft halten kann. (eigene Geister umhauen) Mit diesem zusätzlichen Anreitz würden deutlich mehr Spieler zwischen 2-100k Xps im turmkampf mitmachen.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 25. Jun 2007, 14:46

Ich finde, die idee hat durchaus potential...

allerdings würde ich es so machen:

Wenn eine Fraktion alle 9 Türme erobert hat, wird eins von diesen beiden Items gedroppt. Es hält 1 Stunde, verschwindet aber auch wieder, wenn die andere Fraktion wieder an die Macht kommt.

(ich hab schon einmal eine Idee gepostet, dass etwas passiert, wenn eine Fraktion alle 9 Türme sein Eigen nennt, diese Idee würde gut dort reinpassen.)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt