robuste spitzhacke

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 26. Jun 2007, 14:04

also eins muss ich sagen rechts unreines links reines und das sollte auch nicht wegen einem "sinnlosen" item geändert werden.

das sie nich zerbrechen kann is ne gute idee.

ich selbst hab immer knapp 20-30 spitzhacken dabei aber würde mir selbst warscheinlich auch so eine hacke besorgen.

und das sie zerbrechen wurde eingeführt damit die hacken an wert gewinnen und nich um sie aus der welt zu bringen :roll:
sie wurde ja früher eh immer innen shop gehaun

aber 1000 ingerium stücke müssens schon sein da es ja wirklich luxus sein soll und sich nich rentieren soll sonst wär ich dagegen.

aber alles in allem ne gute idee und hoffe sotrax nimmt sich diese mal zu herzen wenn er mal ne auftragshauspause macht^^

Cord77
Nachtgonk

Beitrag von Cord77 » 26. Jun 2007, 14:33

Durch dieses Item soll an den Feldern selbst ja gar nichts geändert werden. Ich meinte nur, dass viele Hacker, die jetzt rechts am Dauerhacken sind, sich dann auch nach links begeben würden, um eine solche Hacke sich zu erarbeiten. Dann wäre da auch mal mehr los :P

Ich finde, dass 500 reine Ingeriums völlig ausreichen würden. Zum einen ist es schon so eine Menge Gold, dass sich wohl nie rentieren wird, zum anderen wird man auf dem reinen Feld auch sehr schnell umgehauen, sodass es eh schon schwer genug ist Ingerium dort zu schürfen.

Aber letzendlich sind die genauen Zahlen auch nicht so wichtig, das Prinzip sich eine sichere Hacke erarbeiten zu können (mit hohen Kosten) finde ich nach wie vor sehr gut.

Gesperrt