"Starke Starre"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DiZ
Feuerwolf

Beitrag von DiZ » 26. Jun 2007, 21:55

Steht aber nix mit länger+unauflösbar
Naja vllt biste besser wenn es drum geht Threads zu finden ^^
Hatte vllt die falschen Schlüsselworte

@holy knight les dir das mal komplett durch, DAS IST MEHR ALS NUR EINE VERLÄNGERTE STARRE!

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 26. Jun 2007, 22:07

DiZ hat geschrieben:Steht aber nix mit länger+unauflösbar
Naja vllt biste besser wenn es drum geht Threads zu finden ^^
Hatte vllt die falschen Schlüsselworte

@holy knight les dir das mal komplett durch, DAS IST MEHR ALS NUR EINE VERLÄNGERTE STARRE!
ja bitte , holy , les nochma. es ist eine verlängerte, unauflösbare Starre.

Ich bin gegen deine Idee, einfach viel zu mächtig.

Stattdessen würd ich ne Starre einführen, die 10min andauert un nich (evtl nur durch einen entstarrungszauber) auflösbar is
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

DiZ
Feuerwolf

Beitrag von DiZ » 26. Jun 2007, 22:13

Wegen der stärke ist es ja auch ein DropItem ^^

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 26. Jun 2007, 23:38

Ist gar nicht umsetzbar, da der Zauber der Entstarrung gar nicht beachtet, wovon die Starre stammt.

Dazu müsste die komplette Engine umgebaut werden.

Da schliesse ich mich mal Rondos Meinung an.
Dagegen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 26. Jun 2007, 23:55

Rondo hat geschrieben:Nur rennt wohl keiner oder nur sehr wenige schon prophylaktisch immer mit Starreschutz rum darum ist der Einwand hier unangebracht !
Gleiches gilt allerdings auch für KU-Schutz ...

Find sie allerdings auch nicht brauchbar, find ja schon das beim KU-Schutz idiotisch, da man nicht ständig damit rumlaufen kann, es sonst sinnlos ist. Außerdem wäre sie ja gerade, weil sie nicht auflösbar ist, extrem stärker, selbst wenn man die meiste Zeit Schutz hat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 27. Jun 2007, 13:39

1. Viel zu mächtig, 2. Zerstört den Spiel Spaß, wenn man 3 mal am Tag gesatrrt wird, 3. Überflüssig, 4. Wenn so ein Ding reinkommt, sollte er auch auflösbar sein.

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 27. Jun 2007, 13:54

Rondo hat geschrieben:Da man diese Starre nicht auflösen kann ist es ein reiner Mobbingzauber und genau deshalb ist er abzulehnen !
warscheinlich hast du nur Angst das ihn zu viele auf dich anwenden :D
...:::Player Killer:::...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Jun 2007, 13:59

Pain hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Da man diese Starre nicht auflösen kann ist es ein reiner Mobbingzauber und genau deshalb ist er abzulehnen !
warscheinlich hast du nur Angst das ihn zu viele auf dich anwenden :D
Nimm Dir mal ein Beispiel an anderen Usern hier und versuche mal SACHLICHE Beiträge zu posten !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

sephirion
Kaklatron

Beitrag von sephirion » 27. Jun 2007, 14:07

Also ich bin weder dafür noch dagegen aber ich habe EINE EINZIGE vernünftige Gegenargumentation gefunden und zwar das mit der engine oder was das war XD :roll:
das andere waren für mich nur in einen satzt eingebaute Dagegen posts.
[edit]: Ach ja die einzige gegenargumentation war von monsi^^
Bild
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 27. Jun 2007, 14:14

*an rondo ein schlid häng: vorsicht bissig *g* :wink:

also ich währe gegen eine unauflösbare starre, jedoch sollte sie beim starre schutz nicht wirken... das ist auf jeden fall fair. man kann sich auch noch schützen, jedoch kann man es nicht mehr auflösen lassen durch auflösung, larafrauchen usw... aber es währe ja um die änderung kein neues unquinit wert, der es droppen würde... daher eher dagegen!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Jun 2007, 14:17

*Gurry das Schild übern Kopp haut* :twisted:

Verrate mir mal bitte wie Du Dich gegen so ne Starre schützen willst, weisst Du etwa wann Dir jemand so ein Ding verpassen will und wendest dann vorher Schutz an ?
Man kann sich dann nur schützen wenn man wirklich dauerhaft Starreschutz benutzt und das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache.....

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 27. Jun 2007, 14:21

doch...
vll wenn du mal in ruhe jagen gehen willst, und einer nur darauf wartet, bis du dich mal fortbewegt, weil er dann denkt, du bist nicht afk, und das das Geld dann nicht vor die Katzen geworfen wurde... Oder du weißt, das wer dich starren will, und wendest es dann an, wenn du zb was (ver)kaufen willst... ist zwar alles nicht planbar, aber, man kann sich doch einigermaßen schützen :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Jun 2007, 14:24

Gurry hat geschrieben:doch...
vll wenn du mal in ruhe jagen gehen willst, und einer nur darauf wartet, bis du dich mal fortbewegt, weil er dann denkt, du bist nicht afk, und das das Geld dann nicht vor die Katzen geworfen wurde... Oder du weißt, das wer dich starren will, und wendest es dann an, wenn du zb was (ver)kaufen willst... ist zwar alles nicht planbar, aber, man kann sich doch einigermaßen schützen :wink:
Also im Klartext jedesmal wenn ich was machen will ausser rumstehen soll ich Starreschutz anwenden um vor solch einer Starre geschützt zu sein.....sorry aber das ist nu wirklich Unfug !

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 27. Jun 2007, 14:30

Wiso? Natürlich nur, wenn einer dich wirklich starren will, und nicht afk ist - außerdem, wenn es dan wirklich mit diesem zauber passieren sollte, würde ich mich wegzaubern, mit einem heimzauer... aber sonst denke ich, das ist eine lösung.. die zauber kosten ja eigendlich nicht sehr viel geld..

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Jun 2007, 14:45

Gurry hat geschrieben:Wiso? Natürlich nur, wenn einer dich wirklich starren will, und nicht afk ist
Es wird wohl kaum jemand vorher ankündigen dass er Dir ne starke Starre verpassen will, oder ?

- außerdem, wenn es dan wirklich mit diesem zauber passieren sollte, würde ich mich wegzaubern, mit einem heimzauer...
Was nützt Dir das gegen die 20 Minuten in denen Du nichts mehr machen kannst ?

aber sonst denke ich, das ist eine lösung..
Ganz sicher nicht. Fakt ist dass mit solch einem Zauber Mobbing wieder vorprogrammiert ist und früher oder später auch dagegen wieder ein Schutz eingebaut werden muss!

die zauber kosten ja eigendlich nicht sehr viel geld..
???

Gesperrt