Änderung am Zauber der Wiederherstellung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Zauber der Wiederherstellung geändert werden?

ja
38
75%
ja, aber anders
4
8%
nein
9
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 18. Jul 2007, 17:19

also ich bin dafür das man die zauber nur noch im shop kaufen könnte...
viele regen sich darüber auf das die bombe nur noch als pk werkzeug und nich wie eigentlich gedacht zum sprengen der gebäude benutzt werden

aber mal ehrlich wenn man nicht gerade 400 bomben oder so hat ist innerhalb von 5 minuten alles wiederhergestellt und das wars dafür lohnt so eine bombe nicht

den zauber der wiederherstellung im shop nur noch für unsichere felder zu machen und einen anderen für beides (nur sichere) felder wäre eine gute lösung den anderen zauber könnte man als dropp oder per quest erreichbar machen (nicht zu leicht :wink: ) so das es nicht unmengen von diesen zauber gibt

zu der lösung mit der bestimmten minuten zahl find ich nicht so gut sollte wenn man zu langsam ist halt einfach nix werden :) man soll sich schon beeilen müssen :D

aber in der jetzigen form des zaubers der wiederherstellung völlig unsinnig ein gebäude zu sprengen
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 18. Jul 2007, 17:31

Nur im Shop kaufen ist schlecht.

Nehmen wir mal an, die Attentäter überwinden alles, haben Orewu gesprengt und es gibt jetzt keinen Wiederherstellungzauber mehr auf der Welt.

Dann müssen die Admins manuell eingreifen... oder die Mods können Orewu wiederherstellen.... oder die Gebäude bauen sich allein wieder auf... jedenfalls ist es viel einfacher, wenn das Item von einem NPC gedroppt wird

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 18. Jul 2007, 17:39

Magnus Luterius hat geschrieben:Nur im Shop kaufen ist schlecht.

Nehmen wir mal an, die Attentäter überwinden alles, haben Orewu gesprengt und es gibt jetzt keinen Wiederherstellungzauber mehr auf der Welt.

Dann müssen die Admins manuell eingreifen... oder die Mods können Orewu wiederherstellen.... oder die Gebäude bauen sich allein wieder auf... jedenfalls ist es viel einfacher, wenn das Item von einem NPC gedroppt wird
Ja eben. Dann is alles putt!Wunderbar :lol:
Und 1-2 Zauber der Wiederherstellung hat immer irgendwer.

Aber ich hätt ma ne Frage:
Stellen nach ner Zeit die Felder sich nicht selbst wieder her?
Bild

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 18. Jul 2007, 18:22

ich mein die stellen sich nach einer zeit wieder her *glaub*
Zitate

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 19. Jul 2007, 00:22

also in w10 hat mal jemand alle shops + salzshop bankautomat etc. gesprengt. danach globale schutzparty gemacht und jeder hat sich aufgeregt weil er seine auflösungen ned aus der bank holen konnte :lol:

blöd nur das ich:
1. immer 20 auflösungen dabei hab <-- konnte nebelwolf schutz auflösen
2. hab ichn nebelwolf gehaun <-- gab wiederherstellung, hab bank wiederhergestellt und 5 starke lokale rausgeholt. kurz danach gabs wieder bombe bei der bank
3. ich also mit den 5 starken lokalen und 4 leute zum wolf und schwupps hatte ich wieder 3 wiederherstellungen.

also welt lahmlegen is absolut ned möglich :wink:

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 19. Jul 2007, 06:29

Warc hat geschrieben:ich mein die stellen sich nach einer zeit wieder her *glaub*
Das ist so *weiss* :D
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 19. Jul 2007, 08:37

babystar hat geschrieben:also in w10 hat mal jemand alle shops + salzshop bankautomat etc. gesprengt. danach globale schutzparty gemacht und jeder hat sich aufgeregt weil er seine auflösungen ned aus der bank holen konnte :lol:

blöd nur das ich:
2. hab ichn nebelwolf gehaun <-- gab wiederherstellung, hab bank wiederhergestellt und 5 starke lokale rausgeholt. kurz danach gabs wieder bombe bei der bank
3. ich also mit den 5 starken lokalen und 4 leute zum wolf und schwupps hatte ich wieder 3 wiederherstellungen.

Muss man halt jemanden mit Leerzauber und anderen Sachen beim Wolf platzieren :D
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 19. Jul 2007, 10:33

babystar hat geschrieben:also welt lahmlegen is absolut ned möglich :wink:
Möglich wäre es schon. Nachdem mal alle wichtigen Gebäude gesprengt hat killt man auch selbst immer den Wolf um immer selbst nur den Zauber zu bekommen. Wenn einem dabei noch ein paar Spieler helfen, sollte das schon für einige Zeit machbar sein. Aber sicher nicht für viele Stunden da stimme ich dir zu.
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 19. Jul 2007, 10:50

Danamol hat geschrieben:
babystar hat geschrieben:also welt lahmlegen is absolut ned möglich :wink:
Möglich wäre es schon. Nachdem mal alle wichtigen Gebäude gesprengt hat killt man auch selbst immer den Wolf um immer selbst nur den Zauber zu bekommen. Wenn einem dabei noch ein paar Spieler helfen, sollte das schon für einige Zeit machbar sein. Aber sicher nicht für viele Stunden da stimme ich dir zu.
Absoluter Schwachsinn, die meisten Spieler über 20k xp tragen 1-2 solcher Zauber mit... und einer reicht ja schon um nur den Shop in Orewu wiederherzustellen. Die bomben sind im Moment auch viel zu selten.

Wofür entscheide ich mich wohl?

Eine Bombe für 15k verkaufen bzw. zum killen verwenden

oder

2minuten die Bank lahmzulegen?

Hm...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 19. Jul 2007, 10:52

Tonk hat geschrieben:
babystar hat geschrieben:also in w10 hat mal jemand alle shops + salzshop bankautomat etc. gesprengt. danach globale schutzparty gemacht und jeder hat sich aufgeregt weil er seine auflösungen ned aus der bank holen konnte :lol:

blöd nur das ich:

Muss man halt jemanden mit Leerzauber und anderen Sachen beim Wolf platzieren :D
Einfach nen Herzauber und fertig :roll:

Es ist praktisch unmöglich die Welt lahmzulegen^^
Man braucht nämlich nicht nur Bomben sondern auch Starren^^
Doch selbst das hält nix auf^^
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Jul 2007, 11:05

Welt lahmlegen ist unmöglich, da viele Clans so einen Zauber im Fach haben ;)

Zur Idee selber gefällt mir Dafür :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 19. Jul 2007, 11:22

Herje, wenn ich merken sollte: Ne wiederherstellung wird sofort weggebombt, mach ich vor der Wiederherstellung halt Starre + Zauber der Leere! Viola, hab ich genug Zeit, mindestens einmal wieder im Shop Wiederherstellungen nachzukaufen, bevor der Bombenattentäter den Shop neu wegbomben kann...

Ich halte das mit der Wiederherstellungszeit (nicht mit der Globalsperre) für eine gute Idee, aber nur dann, wenn wiederhergestellte Orte auch eine gewisse Zeit unangreifbar durch Bomben sind.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 21. Jul 2007, 19:32

Prinegon hat geschrieben:Herje, wenn ich merken sollte: Ne wiederherstellung wird sofort weggebombt, mach ich vor der Wiederherstellung halt Starre + Zauber der Leere! Viola, hab ich genug Zeit, mindestens einmal wieder im Shop Wiederherstellungen nachzukaufen, bevor der Bombenattentäter den Shop neu wegbomben kann...

Ich halte das mit der Wiederherstellungszeit (nicht mit der Globalsperre) für eine gute Idee, aber nur dann, wenn wiederhergestellte Orte auch eine gewisse Zeit unangreifbar durch Bomben sind.
allerdings hat man bei der wiederherstellungszeit den nachteil das wenn es gebombt wurde der bombenleger einfach zur nächsten bank laufen kann er hat ja nicht zu fürchten das er zu langsam ist und der shop schon wieder da ist

ich glaube das die idee mit dem dropp eine bessere lösung wäre
Zitate

-Valmrock- w5
Nachtgonk
Re: Änderung am Zauber der Wiederherstellung

Beitrag von -Valmrock- w5 » 29. Dez 2008, 08:16

bin auch dafür

Final Fantasy
Kopolaspinne

Re: Änderung am Zauber der Wiederherstellung

Beitrag von Final Fantasy » 29. Dez 2008, 21:12

Dafür, Bombe wird zerstörungsvoller, bombenaktion haben ne größere wirkung, warum nicht, die welt ist eh nach ein paar stunden wieder normal^^

Gesperrt