Dann würde sich das reinigen auch nicht mehr wirklich lohnen, da du Holz für gut 20gm loswirstXetobaal hat geschrieben:Wie wäre es, wenn man zum Reinigen noch ein zusätzliches Item pro unreinem Ingeriumbrocken braucht? Mir fiele da spontan ein Holz als Brennmaterial zur Verhüttung im Luxusitem 'Schmelzofen' ein.
wie wäre ein ingeriumreiniger
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Also von allen Rohstoffen ist Barugetreide doch das letzte, was noch mehr aufgewertet werden müsste. Sollen sich gelbe Zauberkugeln und Getreideverarbeitung doch ruhig wieder etwas lohnen.
Wenn dann nehmt doch Sumpfgas; eine Apparatur zum Ingeriumreinigen die mit Sumpfgas betrieben wird könnte ich mir sogar gut vorstellen.
Auch wird reines Ingeriumhacken nicht gänzlich uninteressant, da man ja keine Edelmetalle findet, sollte man stets unrein hacken und das Ingerium reinigen.
Auch ich finde die Idee eines Ingeriumreinigers als Luxusitem grundsätzlich nicht schlecht, auch wenn sie noch etwas ausgearbeitet werden müsste.
Wenn dann nehmt doch Sumpfgas; eine Apparatur zum Ingeriumreinigen die mit Sumpfgas betrieben wird könnte ich mir sogar gut vorstellen.

Auch wird reines Ingeriumhacken nicht gänzlich uninteressant, da man ja keine Edelmetalle findet, sollte man stets unrein hacken und das Ingerium reinigen.
Auch ich finde die Idee eines Ingeriumreinigers als Luxusitem grundsätzlich nicht schlecht, auch wenn sie noch etwas ausgearbeitet werden müsste.
naja, sumpfgas kann man nicht nehmen weil es zuviel wert ist. die differnez von reinem und unreinem ingerium ist so ca 10gm und sumpfgas bringt über 40. es gab früher zeiten, da wurde barugetreide um 3-5 gm im shop verkaufe weils keiner haben wollte, von daher mein vorschlag. ob der preis wegen des baruschwertes wieder jemals unter 10gm geht kann man bezweifeln^^