Amulett aufwertung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Amus verstärken?

Jep
13
48%
Egal
5
19%
9
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 30. Jul 2007, 15:45

Glaub ich nicht, Space ;-)

Grad beim Wissen wird man es sich mehrmals überlegen. Ist die starke Version zu stark, läuft man Gefahr, dass in absehbarer Zeit (1-2 Jahre) die ersten kommen, die alle Fähigkeiten ausgeskillt haben. Dann muss man sich was einfallen lassen, weil dann die Spezialisierung hinüber ist.

Das will man doch so gut es geht herauszögern, zumal man ja oft gesagt hat, dass grade die Lernzeit etwas sein sollte, was auch weniger aktiven Spielern eine Chance geben soll, aktiv mitzumischen

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 30. Jul 2007, 15:52

Kommt natürlich darauf an, was man als stark ansieht ^^

Selbst wenn das starke Wissenamu 10x stärker wäre, wie das Wissensamu, so wäre es immer noch keine Gefahr. Der Effekt von LT 50 ist und bleibt unübertroffen, dazu noch ZdsW, der auch nicht gerade selten vorkommt. Da ist und bleibt das Wissensamu, einfach nur ein Scherz.

Und das irgendwann alles trainiert ist, ist genau so ein "Fehler", wie das hier Spieler über 200k rumlaufen :roll:

TheMan
Feuerwolf
Beitrag von TheMan » 3. Aug 2007, 16:46

Gurry hat geschrieben:50 ist WENN viel zu hoch... 5% würde sicher reichen.. oder einigen wir uns auf 10%^^

ich bin nachwivor GEGEN diese starke wissensammulett, wenn sie kommt, wird irgendwann die eh jeder tragen, und währe auch viel zu mächtig, was es jetzt schon ist.. lieber mal die unnützlichen sachen aufwerten...
Ganz der Meinung. Wir haben schon oft gesehen das sogenante Antiquitäten entstanden sind, weil die alte Version viel zu mächtig war.
Ich bin eh der Meinung: Ales neue kann zum Chaos führen.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

Gesperrt