Festfrieren auf der gefrorenen Insel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 18. Aug 2007, 11:45

Svethun hat geschrieben:So ich jez mal wieder:
-das der biss einer bestie lähmt is auch ne sehr gute idee
Damit könnte ich mich anfreunden, sofern die Lähmung nicht zu lange wäre.
-keiner kann mir sagen das die high-xpler so arm dran sind auffer gefrorenen ihr zahlt die heilung doch schon von dem gold zusatz durch Plünderung auf stufe XY ab !
Naja, es steht auch jedem Low-Xpler frei Plünderung zu Leveln? ;) Ich selbst bin vielleicht kein richtiger HighXpler (liegt daran das ich eben auf Aka spiele), kann aber inzwischen auch mehrere Frostis nacheinander Killen. Plünderung würde zwar lohnen, Leveln werd ichs derzeit trotzdem nicht. Dafür schaut der ein oder andere halt neidvoll auf meine Magieverlängerung ;) Jeder kann jede Chara lernen - und Plünderung lohnt sich nicht nur bei großen NPC.
Bild

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 18. Aug 2007, 15:56

das mit den highxplern und hohe plünderung is bloß so gemeint das die meisten einfach höhere lerntechnik hab und somit es sich schon lohnt plünderung hochzuleveln, außerdem wenn ich pro reise zur gefrorenen so 1k mache sind das bei plünderung auf stufe 10 auch schon 100gm und auf die dauer gesehen bringt das auch schon ne ganze ecke.
Bild

Gesperrt